Floyd schrieb:
nicknameismissing. more like: skillismissing
am i right, guys?????

Floyd schrieb:
nicknameismissing. more like: skillismissing
am i right, guys?????
ScarPe schrieb:
bis auf earthspirit sind die helden mMn nicht ansatzweise so OP wie du hier rumweinst.SagaN9ne schrieb:
warum spricht man hier von qualität..
ranked mm ist in letzter zeit die absolute todesqual, wenn man nicht unbedingt -cd spielt.
und wer ist daran schuld?
natürlich nicht icefrog, der jetzt ein balancepatch rausbringen könnte.
aber ist doch gar nicht nötig gegen ein total imbalanced necro3, prophet, invoker, alchemist, earth spirit hundekörpersohn und/ oder broodmother was zu machen.
lass diese items/heroes noch ein paar turniere entscheiden, vielleicht kommt vor dem ti4 ja noch ein balancepatch hergeflattert.
wahrscheinlich aber doch nicht, icefrog möchte kurz vor diesem turnier sicherlich keine änderungen vornehmen, sonst wird alles ein wenig random und es könnten sich unverhoffte bugs einschleichen.
sonst macht icefrog aber einen großartigen job, er ist sicherlich zu diesem zeitpunkt mit emails lesen beschäftigt und zerbricht sich seinen kopf wie man earth spirit angemessen buffen könnte.
schließlich kann man seinen zweiten spell ja durch geschicktes positioning abbrechen, womit der spell nahezu nutzlos wird.
achja, chairraider, du hast mal vor ein paar jahren geschrieben, dass du dota2 hon immer bevorzugen würdest, weil die maiden kein alter mann wird, sand king kein lavafreak und was weiß ich...
warum zum teufel ist legion commander eine FRAU?..........
und macht geräusche wie eine verstörte kreuzung von walross und nilpferd.............
vielmehr finde ich es sehr interessant dass helden wie slark, die durch den ultichange
ersteinmal aus dem competetive rausgedacht wurden, auch wieder mehr zu sehen sind.
wenn du das nächste mal sowas posten willst, dann vergewissere dich bitte,
dass du nicht vorher die 10er losing streak hinter die hast und einfach nur mett bist
ich habe nämlich in den letzten progames sehr sehr nette sachen gegen diese helden gesehen.
andlich mal wieder ein silencer gegen ein caster team etc
es sind genug optionen im spiel, aber die müssen erst entdeckt werden.
wo ist denn der saga, der immer darauf beharrt,
dass man der sache einfach zeit geben muss? ; )
----
btw: dieser poll ein paar posts zuvor zeigt ganz nett,
dass das ranked MM bei fast allen zur folge hatte, dass es entweder gleich oder besser als vorher ist.
so falsch kann es ja dann doch nicht sein :grinking:
Mashiro Shiina \(^_^)/ schrieb:
Genauso wird über Invoker geweint. Wird eben wegen dem meta (xDDDDDDDDDDDD) öfter gepickt.
Die letzten changes waren nicht soo krass..
Summoned units duration increased from 35 to 40.
Hand of Midas' Transmute no longer works against Necronomicon units.
Helm of the Dominator's Dominate can no longer control Necronomicon units.
treeqt^ schrieb:
Der Midas craze kam doch ironischerweise so richtig erst nach dem Change. Ich mein ich hab auch pre-patch schon auf prinzipiell jedem geläufigen Offlaner Midas gerusht und war damit auch sicher nicht der einzige, aber gang und gäbe war das erst mit 6.79.
Mashiro Shiina \(^_^)/ schrieb:
@adlermacht_1988
ich rede vonINVOKER
fffuuuuuuqqqq xDDD
lern lesen, ernsthaft.
ontopic: nächste Version kommt was gegen Necros hab ich munkeln hören :3
Genauso wird über Invoker geweint. Wird eben wegen dem meta (xDDDDDDDDDDDD) öfter gepickt.
Die letzten changes waren nicht soo krass..
treeqt^ schrieb:
Das ist doch genau das was ich gesagt habe, oder missverstehen wir uns hier ein wenig?
1nf3ct3d schrieb:
6.79 war die version als midas bereits geschwächt wurde. Das heißt midas wurde davor schon massiv genutzt.
eagles schrieb:
treeqt^ schrieb:
Das ist doch genau das was ich gesagt habe, oder missverstehen wir uns hier ein wenig?
Naja schon vor und nach dem International wurde alche und co mit midas on mass gezockt. Erinnere mich sogar an eine weaver von xboct mit Midas gegen lgd.
Rouven1 schrieb:
eagles schrieb:
treeqt^ schrieb:
Naja schon vor und nach dem International wurde alche und co mit midas on mass gezockt. Erinnere mich sogar an eine weaver von xboct mit Midas gegen lgd.
Midas mass gabs erst viel später. Damals gabs doch allerhöchstens 2 pro team, ne weile waren ja 4 relativ standard