Ranked MM Einfluss auf Qualität

• die viecher müssen einfach schneller sterben.
      die halten viel zu viel aus.
      die machen ja eigentlich nur so extremen schaden an den supports, wie diese den summons nicht selber töten können.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • nicknamemissing schrieb:

Wo wir gerade bei spielen sind... Was machen die Leaver überhaupt inzwischen? Ich hab 1-2mal SingSings Stream geschaut und der braucht teilweise ewig bis mal ein Spiele ohne Abbruch kommt.
      Leaving sollte wirklich eine höhere Strafe bekommen.

Statistik vom Sonntag:
      7 Spiele
      5 Davon nicht gewertet. :cursing: :cursing: :cursing:
      3 Durch leaving nach den ersten 15 Minuten
      2 Durch Rage Quit in den letzten 10 Minuten

Dazu bei jedem Spiel ca. 5 Minuten Wartezeit wegen Pc-Crash.
      Freunde beklagen sich über gleiche Probleme.

Wie steht es bei euch?
      O Captain, mein Captain!
    • HappyTiger schrieb:

Spiele werden nur nicht gewertet, wenn einer vor dem Firstblood leavet.
      Wie passiv spielt ihr dass in den ersten 15min oder gar vor den letzten 10 min kein FB passiert?
      Die werden trotzdem gezählt? Darum ist mein Rating also so schlecht :D
      Für mich aber immer noch kein schöner Win/Lose.

Die Leaver sollten trotzdem ne höhere Strafe bekommen ;)
      O Captain, mein Captain!
    • nicknamemissing schrieb:

Legion schrieb:

Wann kommt der Russen-Report button? Eine report möglichkeit leute zu melden, die nicht die gewählte sprache nutzen. Dann wird die ip gecheckt und der account für 1 monat vom EU server gebannt. Das wärs doch mal.
      Verbreite die Kunde: Communication abuse: Eastern European player refuses to use English language in a game with English selected as language

Bevor ich aufgehört habe hat das in 3 Versuchen 3 mal geklappt... Feeder, AFK-Trolle, Trollbuilds, kontraproduktive Lastpicks, spielerisches trollen ergab keinen einzigen bestätigten report im Vergleich dazu und ich habe immer wert drauf gelegt alle mir verfügbaren Reports zu nutzen.

Naja ich hab das hier ein Bisschen verfolgt. Dann habe ich doch lieber ein paar Spiele ohne Matchmaking gespielt. Da hat über 90% der Zeit im Spiel Spaß gemacht und entsprechend verhalte ich mich jetzt. Matchmaking ist einfach die schlimmste Noob-Support Funktion in allen Spielen... Schlimmer als automatische Heilung und Waffen, die weder verziehen noch Rückstoß haben in modernen Zeitlupenshootern.

Also ich bin raus und drückt den osteuropäischen Bastarden noch diese Abschiedsgeschenke rein!

Du bist einfach nicht gut.

Full offence

Russen halt mass gut um aggressiv as fuck zu spielen und Gegner zu crushen
    • Dervish-Sama schrieb:

HappyTiger schrieb:

Spiele werden nur nicht gewertet, wenn einer vor dem Firstblood leavet.
      Wie passiv spielt ihr dass in den ersten 15min oder gar vor den letzten 10 min kein FB passiert?
      Die werden trotzdem gezählt? Darum ist mein Rating also so schlecht :D
      Für mich aber immer noch kein schöner Win/Lose.

Die Leaver sollten trotzdem ne höhere Strafe bekommen ;)

Wenn einer abbandoned steht links im roten Text "No Statistic will be recorded.", sollte das Spiel nicht gewertet werden. Wirds gewertet, fehlt der Satz.
      Save to leave heisst nur, dass du keinen abbandon mehr angerechnet kriegst. Das spiel kannst du selbst aber immernoch gewinnen (wobei die chancen natürlich 4vs5 sinken. :) )
    • Russen sind definitiv das Problem im MM. Nicht die englischsprachigen Hurensöhne, die jeden Flamen, nur rumweinen und 4/5 CS verpassen. :thumbup: Du bist bestimmt auch so eine Heulsuse: "Och nein, 2 Russen im Team, das können wir nicht gewinnen mimimimi. Ich feede lieber Mitte durch, dann hab ich's hinter mir mimimi". Gut dass ich potentiell einer Nervensäge weniger auf EU Servern begegnen kann.

Ansonsten: Obwohl ich gefühlt im Rattenweg Low Pool spiele leaven momentan auffällig wenig Typen in meinen Games. Vor nem Monat oder so hatte ich dafür 3-4 Games hintereinander die vor Minute 5 abandoned wurden. Keine Ahnung was manchmal los ist. :|

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • kHH` schrieb:

Russen sind definitiv das Problem im MM. Nicht die englischsprachigen Hurensöhne, die jeden Flamen, nur rumweinen und 4/5 CS verpassen. :thumbup: Du bist bestimmt auch so eine Heulsuse: "Och nein, 2 Russen im Team, das können wir nicht gewinnen mimimimi. Ich feede lieber Mitte durch, dann hab ich's hinter mir mimimi". Gut dass ich potentiell einer Nervensäge weniger auf EU Servern begegnen kann.
      Hab schon viele Idioten in Dota gesehen. Ca. 50% Russen.
      Habe schon viele Kontakte durch Dota geknüpft. Ca. 0% Russen.

Subjektiv betrachtet sind es also die Russen. Objektiv kann das eh keiner beurteilen also habe ich recht :thumbsup:
      O Captain, mein Captain!
    • Ich hab mittlerweile einige Russen in meiner Friendsliste + spiele auch auf Russenserver. Hab null Probleme mit denen.
      Gibt auch genau so viele beschissene Deutsche, Franzosen u.s.w
      Der einzige Unterschied ist wahrscheinlich nur der, dass mehr Russen Dota 2 spielen als Spieler aus den andern Ländern.
      ( •_•)

( •_•)>⌐■-■

(⌐■_■) Deal with it!

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Dervish-Sama schrieb:

kHH` schrieb:

Russen sind definitiv das Problem im MM. Nicht die englischsprachigen Hurensöhne, die jeden Flamen, nur rumweinen und 4/5 CS verpassen. :thumbup: Du bist bestimmt auch so eine Heulsuse: "Och nein, 2 Russen im Team, das können wir nicht gewinnen mimimimi. Ich feede lieber Mitte durch, dann hab ich's hinter mir mimimi". Gut dass ich potentiell einer Nervensäge weniger auf EU Servern begegnen kann.

Subjektiv betrachtet sind es also die Russen. Objektiv kann das eh keiner beurteilen also habe ich recht :thumbsup:

Ich hab mindestens einen mannered Russen auf meiner Freundesliste.
      Mathematisch gesehen ist dein Argument ungültig.
    • Dervish-Sama schrieb:

kHH` schrieb:

eventuell bist du ja selber der idiot und deshalb kommen dir sich normal verhaltende spieler als idioten vor. denk mal darüber nach :teacher:
    • Eazy ツ schrieb:

Dervish-Sama schrieb:

kHH` schrieb:

eventuell bist du ja selber der idiot und deshalb kommen dir sich normal verhaltende spieler als idioten vor. denk mal darüber nach :teacher:

Mich als Idioten zu beschreiben, weil ich flamende, feedende Typen als Idioten darstelle hat aber keine Logik.

Vielleicht habe ich aber auch keine russischen Freunde in Steam, weil die ja nur russisch Sprechen. In einem englischen Server. Ich spreche ja dort auch English und nicht Deutsch.

Habe auch nie gesagt, dass es nur Russen sind. Diese Fallen aber durch ihre wenige Kooperation im Thema Sprache auf. ;)
      O Captain, mein Captain!
    • ttalbneurg schrieb:

wird dann der eigene Frust häufig auf den erstbesten Sündenbock gelenkt - und das ist nunmal der Typ im Team der kein englisch spricht.
      Naja derjenige ist dann aber auch verdient der Sündenbock. Was will ich mit einem in meinem Team der einfach 0 kommuniziert (oder nur "axaxaxa" und "cyka") und mit dem man keine Ganks etc. absprechen kann. In dem Fall ist er dann der Sündenbock und das zurecht.

Hab auch schon massig gute Russen erlebt aber in Erinnerung bleiben einem halt immer die schlechten/nicht englisch sprachigen.
      Ich frage mich hauptsächlich warum die überhaupt immer auf West Servern mit Sprache Englisch anmelden?! Wenn sie kein Englisch sprechen können/wollen dann sollen sie halt auf ihren eigenen Servern bleiben. Macht das ganze Spiel kaputt wenn von Anfang einer aus deinem Team nur kyrillische Buchstaben rausbringt, das geplante Lane Setup zerstört und dann einfach nie zu clashes oder ganks kommt.