Warum sollte man nicht in der ersten 3 Spielen in der Arena auf ein besseres Deck treffen könnnen? Es wird hier immer so dargestellt, als ob die besseren Decks direkt mit 7 oder 9 Wins einsteigen. Wenn man auf ein Deck, das am Ende 12-0 geht im ersten Spiel trifft, ist es immer noch das selbe Deck.
Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen
-
-
natürlich verliert man auch mal bei 0-3 wins, das ist bei mir zumindest aber eher die ausnahme. konstant gute spieler trifft man meiner erfahrung nach so ab 8+ wins, bzw ab 5:0
-
Wow wie brutal das ist, wenn der Gegner so richtig unverschämtes Glück hat. Er macht 2x arcane missiles, beide male wird bei 3-4 targets exakt 3 (bzw 4!) mal das gleiche minion getroffen. oder ich topdecke ne waffe, er topdecked freeze zuvor. Richtig deprimierend sowas.
-
kann ich so nicht bestätigen. sind alle schon besser als ich bei 0-3 wins
mfg worst arena player ever :/
@über mir
schlimmer sind mad bomber lucker. -
komme auch nicht wirklich zurecht in der arena. hab jetzt noch nicht wirklich viele runs gehabt (vll 5 oder 6), aber komme nie wirklich weit. einmal auf 5, einmal auf 4 gekommen. ansonsten hab ich schon probleme überhaupt ausgeglichen zu spielen. spiele priest,,schamane, mage und dudu wenns geht (in dieser priorität).
welche karten sind für diese klassen "pflichtpicks" wenn ich die chance habe sie zu picken? versuche allgemein schon immer starke günstige karten zu ziehen.
vll hab ich aber ne falsche auffassung von starken karten :/. sind 10 spells im schnitt zu viel/zu wenig? und habe ich einfach nur pech bei den karten oder sind epics auch schon verdammt selten? von legendarys will ich erst gar nicht anfangen, nie gesehen. aber auch epics sind bei mir selten mehr als 2 im pool. letzte zwei runs mit einem epic gehabt... wenn mich nicht alles täuscht zumindest. -
Naja, Epic heißt auch nicht zwingend = gut.
MfG Doomsayer -
-
schamane: fire elemental (!!) , eher lighting bolt/ rockbiter /lightningstorm picken als forklightning, totems sind beide saustark in arena wenn du weisst wann du sie spielen kannst, cultmaster ist eine der besten neutrals für schamane (sollte obvious sein warum), azure drakes
dudu: druid of the claw, beide ancients, innervate (würde ich aber nicht öfter als 2 mal draften), swipe, wrath, keeper of the grove, starfire, azure drakes
mage: fireball, frostbolts, flamestrike (nicht mehr als 2), water elemental
priest picke ich nur im notfall, ist imo eine eher unsichere klasse
du solltest auf jeden fall noch pala ausprobieren, ist fast unmöglich nen wirklich schwachen draft zu bekommen -
hab iwie das gefühl, dass jeder mongo die Wichteltante+Knife Juggler spielt, geht mir gut auf den Sack die scheiße"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
darkpotato schrieb:
du solltest auf jeden fall noch pala ausprobieren, ist fast unmöglich nen wirklich schwachen draft zu bekommen
Argent Protector, Blessing of Kings, Consecration, Equality, Avenging Wrath, Lay On Hands, Hammer of Wrath, Guardian of Kings, Aldor, Turesilver, Sword of Justice. Einfach alles stark.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
Wohl das sickeste Pali-Deck ever gedraftet. Wollte schon bei 0-0 posten, dass es ein sicherer 9+ wird, hab mich dann aber doch nicht getraut
Letzten 4 waren Rocketeer (wayyyy to underrated in der Arena), Boulderfist, Guardian of Kings und Wargolem
MfG Draft der Lächerlichkeit (ohne Legendarys oder Epics)
edit: mittlerweile mit 12-1 beendet -
iwas mach ich falsch -_-
komm nie bisher nur einmal 5 wins geschafft q_q -
Wow wie unglaublich mett ich grad bin. Zuerst verlier ich ein Game weil ich Idiot verpeilt hab den Mad Bomber zuerst zu setzen und der im Anschluss meinen Big Game Hunter doublehitted, und im nächsten Spiel sieht es so aus als hätte mein Gegner keine Karten und hat in WIrklichkeit noch ne Owl mit der er meinen Ancient of War silenced. Fuck this shit.
-
gerade mit einem eher schlechten druiden draft 7:1, gewinne die games nur durchs ins gesicht rushen bis turn 6 oder lategame mit savage roar+force of nature
so unverdient, aber wenn ich mal gute drafts habe renne ich so oft in sicke decks rein, da freu ich mich über das gold. -
erstmal force of nature combo in der arena haben.
würde einfach quitten, wenn mein opponent sowas spielt.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Erstes mal jaraxxus stehe 3 0 wenn ich zuhaus bin Gehts weiter.
Hs berbraucht btw null Ressourcen. Geht mit gedrosseltem Handyinternet per wlanhotspot voll klar aufm lappesAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
inb4 dc into mettness
mfg heutige arena 2 dcs gehabt. Spiel hearthstone nicht mehr aufm lappi mit wlan ... also zumindestens kein arena -
inzwischen 9 wins, komme aber gegen legendarys nicht an. grade geleeroyed
-
4x Blessing of Kings gedraftet
Letzte Karte: Angry Chicken oder Demolisher
Arghhh dieser innere Konflikt