gerade free win into loss dank rag+manipulator. wie lächerlich ist das?
Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen
-
-
Es interessiert mich einfach was ihr da so erlebt. wenn es für dich random ist ist das ja ne gute Antwort.
Ich erlebe nur zum wiederholten male folgendes:
Ziemlich guter draft, bekomme locker 3 wins und werde dann 2mal komplett zerstört. Danach bin ich ohne Probleme bis 11 wins durchgekommen.
Es wundert mich einfach nur weil die games ja härter werden sollten je mehr wins man hat. Bei mir ist aber nunmal eher das Gegenteil der Fall.
Und ja ich bin mir absolut sicher das hinter dem arena mm ein system steht. -
Taddel schrieb:
Es wundert mich einfach nur weil die games ja härter werden sollten je mehr wins man hat. Bei mir ist aber nunmal eher das Gegenteil der Fall. Und ja ich bin mir absolut sicher das hinter dem arena mm ein system steht.
Nein. Ist komplett aus dem Reich der Vermutungen gegriffen. Gibt afaik keine Quelle, die das verifiziert.
Lediglich Gefühle einiger Spieler oder dsler.
Wenn jmd. Aussagen seitens Blizzard dazu hat, denen man Glauben schenken kann, dann her damit - andernfalls ist das alles reiner Zufall.
Spoiler anzeigen Bei ner entsprechenden Quelle, ziehe ich natürlich meine Aussagen vollständig und mit wehenden Fahnen zurück. -
arena matched einem je nach wins mit gleichstarken gegnern, dh wenn man 7-1 steht versucht das system dir gegner um den 6-0, 6-1, 7-0, 7-1, 7-2, 8-2 dreh zuzumatchen
quelle gibts keine aber ist so -
Mh, gucke keine Arenastreams mehr, weil langweilig, aber Kripp und Co meinten, man treffe ab 10 Wins oder so auf Gegner mit ähnlich viele Wins.
Habe aber die gleiche Erfahrung wie Taddel gemacht. Wenn ich 3-0 gehe, krieg ich fast immer direkt 2 mal auf die Fresse.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
cRUNcherNO1 schrieb:
arena matched einem je nach wins mit gleichstarken gegnern, dh wenn man 7-1 steht versucht das system dir gegner um den 6-0, 6-1, 7-0, 7-1, 7-2, 8-2 dreh zuzumatchen
quelle gibts keine aber ist so
LOL! Eine Aussage, die fast schon signaturwürdig ist.
Versuch ich demnächst auch mal in ner wissenschaftlichen Hausarbeit: "quelle gibts keine aber ist so - FUCK YOU PROF!"
Also srsly - deckt sich nicht mit meiner Erfahrung und auch nicht mit der von Mates. Also hört auf solchen unbelegten Unfug zu verbreiten, so lange es da nix faktisches zu gibt. thx -
flyhigh schrieb:
cRUNcherNO1 schrieb:
quelle gibts keine aber ist so
LOL! Eine Aussage, die fast schon signaturwürdig ist.
Versuch ich demnächst auch mal in ner wissenschaftlichen Hausarbeit: "quelle gibts keine aber ist so - FUCK YOU PROF!"
Also srsly - deckt sich nicht mit meiner Erfahrung und auch nicht mit der von Mates. Also hört auf solchen unbelegten Unfug zu verbreiten, so lange es da nix faktisches zu gibt. thx
[url]http://hearthstonecast.com/2013/07/26/livestream-changes-the-forge-becomes-the-arena/[/url]
Matches in “The Arena” mode follow a match making protocol to ensure
that players of similar play strength (meaning players with comparable
win/loss records) are matched up against each other. Obviously, such a
system would improve over time and not be as reliable in the early
stages of Hearthstone going live.
I spoke with Ben Brode at Blizzcon for about half an hour. He told me
that the arena does match you up with people who have similar win
counts. In the next patch they are looking to actually give closer
matches you they might tweak the numbers and make it take a little bit
longer to get paired up. Going to 12 wins is also a part of that
change, we should be seeing more difficult arena runs at 7+ wins.
/edit: mal davon abgesehn dass das jeder streamer behauptet und da darf man schon annehmen, dass die da mehr ahnung haben...
manche haben ja auch regen kontakt mit blizzard, von daher sind die schon glaubwürdiger als das gefühl von spieler X -
xD ist doch nur n reddit fagget der sich wichtig amche nwill xD
jeder der dachte und denkt, dass arena mm vollkommen random ist, dem ist nicht zu helfen. aber immerhin gibts jetzt ne quelle für flyhigh. -
Es geht doch!
Thx @ cruncer für die Quellen. (wobei die natürlich so semi-bestätigt sind. Aber halbwegs glaubhaft
Dann scheine ich keine gute Wahrnehmung zu haben, was die Stärke meiner gegner angeht oder es ist viel Zufall dabei.
taddels Frage ist damit aber trotzdem obsulet. -
Beitrag von Doctor_Seltsam ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
^hab letzte woche auch zwei leute geaddet nachdem ich 4-0 stand und einmal gewonnen und einmal verloren hatte. beide haben mir gesagt, dass sie zum zeitpunkt vor dem match genau wie ich auch 4-0 standen. von daher kann ich das grob confirmen, dass es von meiner erfahrungsbasis her korrekt ist
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
WOOOOOOW
richtig mad grade
erst mal hammerdicker Draft mit Priest.
Erstes Game---> völliger rape meinerseits. Hab lethal in meiner Turn. Ich ziehe Karte und bluescreen.
WoW erst mal mad gewesen.
Neugestartet ---> zweites Game ganz genau das gleiche. Sobald ich lethal hab, quittet sich mein PC.
SO MAAAAAAAD
erst mal 3 Tage kein Hearthstone mehr spielen. Geht mir zu krass aufs Herz -
Würde ich mal ins Bugforum bei HS posten... falls noch nicht bekannt dort. :/ Sorry bro
-
Keine Ahnung was ihr für Arena-Matches spielt, aber ich habe so ziemlich 90% der Fälle in den ersten 3 Wins (die ich in 90% der Fälle auch kriege) so random silverbad patriarch, wisp, chicken, elven archer spieler die hoffnungslos gegen mich untergehen, egal wie beschissen mein deck ist, und ab 8 wins werden die games unsagbar schwer und meine gegner sind meist richtig gut und spielen ordentlich/haben sehr starke karten. Ist für mich ein Beweis, dass da ein MM besteht. Quasi meine Pseudoempirie aus eigener Erfahrung.
Aber erstmal ne Quelle fordern is klar -
Mich regen Priester langsam derbe auf. Vor allem als Dudu.
Mindcontrol auf deine Fetten Fiehcher + erstmal Ironbark und Starfire aus deinem Deck koppieren
Thoughsteal nach Mindcontrol der größte witz total rng abhänging und kann das game entscheiden (siehe oben)! Zusätzlich erhält man durch die Karte auch noch card advantage + gehen später als du ooc (out of cards) , weil sie "generiert" werden und nicht aus dem Deck gezogen.
Sollte meiner Meinung nach auch 4 Mana kosten, weil die Mage Karte 3 Mana kostet aber vom eigenem Deck zieht.
50% meiner Gegner atm Priester, spiele EU.
-
Spiele extrem viel Priest und habe 2 verschiedene Decks. Kann dir versichern, dass diese Klasse im constructed einfach nur kacke ist
/edit: oh, ist der arena thread :bluecool:Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Jo Priest suckt schon gut. Sowas wie Mindcontrol kannst auch ez baiten. In der Arena sind sie eigentlich auch kacke weil fast keine Sweeper und es dort eigentlich am wichtigsten ist.
-
Wow, erstmal Priest flamen. Werde wohl beim Turnier mit meinem neuen Priest Deck über euch rüber rutschen müssen
-
HAtte immer das Gefühl, dass es in der Arena sowas wie 3 Pools gibt:
1. Pool am Anfang bis 5-6 Wins gegen Leute die änlich viele Wins wie ich haben + negative Win-Loss Rate
2. Pool so ab 7 Wins, hier hat so ziemlich jeder Gegner ein solides Deck und ab hier wird es schwieriger.
3. Pool ab 9 Wins. Sobald man die Grenze erreicht hat, haben die Gegner überdurchschnittlich starke Decks.
Deckt sich eigentlich zumindest mit der Aussage, gegen gleiche Win/Loss-Rate-Spieler zu spielen, wie man selbst.
Ob sie wirklich verschiedene Poole haben, aus dennen man gemacht wird, ist natüröich nur meine Vermutung gewesen, danke aber für die Aussage von Cruncher, die doch rech recht gut als zuverlässige Quelle dient. -
UncleBenz schrieb:
Wow, erstmal Priest flamen. Werde wohl beim Turnier mit meinem neuen Priest Deck über euch rüber rutschen müssenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night