um auch mal wieder ein deck zu posten.
nachdem ich gestern schon so gute erfahrungen mit big game hunter gemacht habe, war er dieses mal wieder mit drin. (habe ihn relativ früh und über pyroblast gepickt, die andere karte kp mehr)
der black knight war lastpick und eine eher schwere entscheidung, weiß auch hier leider nichtmehr die alternativen. ist nicht die beste legendary und im constructed scheint ihn ja atm auch niemand mehr zu spielen, aber bis jetzt konnte er eigentlich immer irgendwas killen.
alles in allem relativ solide minions und viel carddraw, dazu mit den 2 flamestrikes, 2 polys, big game hunter und black knight im lategame die nötigen antworten auf alles mögliche, vor allem vs druid.
dass ich nur einen fireball habe stört mich wenig, da ich sowieso immer auf gute trades und starkes lategame aus bin und es bis jetzt nicht auch nicht nötig hatte gegner mit spells zu burnen zum finishen.
vllt wird es ja doch mal 12:0 the dream.
e: the dream got crushed. warrior mit arcanite+2 gorehowls ins gesicht the fuck.
und jetzt rematch vs den gleichen typen omg.
nvm mit 1 hp gewonnen nachdem ich 4 runden auf ihn eingeprügelt habe und er nur axt, reaper und gorehowl hatte und keinen finisher getopdecked hat. wäre aber nicht so kanpp wenn sein brawl auf fast leeres board nicht mein water ele gekillt hätte...
e2: jetzt noch gegen pala und mage verloren, die hatten zwar echt gute decks aber es lag eher daran, dass ich anfangen musste und beide male nach kompletten mulligan immernoch keine 2 und 3 drops hatte und einfach überrannt wurde...
im booster war dann sylvanas

von 0 gold jetzt nach 2 tagen mit 2 quests und paar arena runs auf 550 gold hochgespielt und sogar ne legendary gelucked, bin durchaus zufrieden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()