Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

• Frage 1: Wenn man den Charakter auf LVL 60 spielt, hat man dann alle Standartkarten in Gold oder bleiben da noch welche übrig?

Frage 2: Bin ich der einzige hier der aus reinem Sammelwahn versucht alle Karten zu kriegen und nicht die schlechten disst nur um eine spielstarke Karte zu craften?

:ugly:
    • Ich sucke mal gut in der Arena, aber ich spiel auch sehr wenig HS, erstes Arena-Game 1 win, zweites 2 wins, 3. wieder 1 win

Achja constructed mit suggenstion pala deck immerhin Rank 17 (eigentlich nur basic cards) ;P, mal sehen was damit noch geht.

Jetzt erstmal n paar Guides lesen ;)
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • ich disenchante auch nur alles über 2 und behalte meine goldenen karten zumindest vorerst auch. wobei ich die wohl alle disenchanten werde sobald der dust für alle legendaries die ich haben will reichen würde.
      natürlich nur disenchanten wenn man den dust sofort braucht, da bei changes wesentlich mehr dust erhältlich ist.
    • tradyOo schrieb:

Frage 1: Wenn man den Charakter auf LVL 60 spielt, hat man dann alle Standartkarten in Gold oder bleiben da noch welche übrig?

hab gehört da bleiben noch welche übrig. benz weiß es aber sehr sicher genau, der hat mindestens einen char auf 60. kannst ihn ja mal anschreiben, er antwortet bestimmt :)

zu deiner frage 2: es gibt eine ähnliche umfrage zum thema im umfragen-thread, hier im HS unterforum. bezieht sich aber nicht auf normale karten sondern auf legis only. kannst ja gern noch eine umfrage für normale karten mit reinstellen, wenn es dich so interessiert :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • BladerJoe- schrieb:

ich disenchante auch nur alles über 2 und behalte meine goldenen karten zumindest vorerst auch. wobei ich die wohl alle disenchanten werde
      Wie kannst du nur. Gerade über goldene Karten freue ich mich mehr als alles andere. :D

Seraph schrieb:

hab gehört da bleiben noch welche übrig. benz weiß es aber sehr sicher genau, der hat mindestens einen char auf 60. kannst ihn ja mal anschreiben, er antwortet bestimmt :)
      Werd ich machen, danke.
    • Seraph schrieb:

tradyOo schrieb:

Frage 1: Wenn man den Charakter auf LVL 60 spielt, hat man dann alle Standartkarten in Gold oder bleiben da noch welche übrig?

Es gibt Seelengebundene Karten. Das sind die, welche du am Anfang beim Klassenleveln bis 10 pro Klasse freispielst.
      Bei Mage z.B.:Arcane Explosion, Arcane Intelect, Mirror Image, Frostbolt, Fireball, Polymorph, Water Elemental, Flamestrike.

Diese schälst du am lvl 15 in Golden frei. Bis Lvl 50 hast du dann alle Klassenspezifischen seelengebundenen Karten.
      Von den Leveln 50-60 schälst du dann 5x 2 Neutral Basic-Minions frei.

Bei Druid in LvL 51-51 2x Golden Oasis Snap Yaw, 53-54 Golden Nightblade etc pp.

Je nach Klasse schälst du ab LvL 50 halt unterschiedliche Neutral Basic-Minions frei.

Mit Neutral Basic-Minion meine ich jetzt die, die man von Anfang an zur verfügung hat, wenn man Heartstone anfängt. Normale Neutral-Minions kann man so Golden nicht bekommen.
      Raging Wargen und Oxidic Swap Ooze sind Basic Neutrals, die kannst du durch LvL-Ups erspielen.
      Harvest Golem oder darkIron Dwarf sind keine Basics, ergo kannst du die Golden Version nur draften/craften.

Hoffe das ist verständlich :thumbup:
    • tl:dr

cliffnotes: die goldene version aller soulbound karten kann man nur über lvlups freischalten. soulbound = die basiskarten die jeder am anfang schon besitzt.

und wenn man ein deck mit 30 goldenen karten spielt, ist auch die coin golden.
    • BladerJoe- schrieb:

natürlich nur disenchanten wenn man den dust sofort braucht, da bei changes wesentlich mehr dust erhältlich ist.
      Blizzard hat afaik bereits gesagt, dass sie eingentlich nur sehr selten an Karten herumbalancen wollen. Ich würde mich wirklich nicht darauf verlassen, dass bald nochmal viel generft wird.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • kann gut sein, dass an hunter nochmal was geändert wird. also unleash wieder leicht nerfen und dafür andere beasts leicht buffen vllt.
      und so genau weiß man es ja nie, man verliert keinen dust wenn man wartet.
    • cleavernmois_- schrieb:

viele wichtige karten drin, leider kein eaglehorn bow+schwache lategame mobs
      hat bei mir gestern mit nem gefühlt schwächeren hunter deck für 8 gereicht, 7+ sollten also drin sein
      Es wurden tatsächlich 7 wins, aber ich konnte deine Einschätzung nicht wirklich teilen, hatte eigentlich mit max 3 wins gerechnet. Vielleicht fehlt mir da einfach die Hunter Erfahrung und ich schätze das Deck wegen dem miserablen Lategame so schlecht ein, obwohl das bei Hunter nicht so wichtig ist. Hab aber schon ziemlich geluckt bei meinen Siegen (mfg +5 Karten Cultmaster), also mehr war auf keinen Fall drin.
    • Seraph schrieb:

tradyOo schrieb:

RIP Uncle Benz ;( ;( ;( ;(
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー