Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

• Seraph schrieb:

coldlight seer und ironfur grizzly verstehe ich nicht, ist auch unlikely dass da nicht mindestens etwas gleich gutes anderes zur vergügung stand. außerdem ist ooze in weaponheavy decks sehr risky, weil es dir vs priest gemindvisioned oder gethoughtstealed werden kann und du dann deinen gorehowl/2x arcanite reaper/arathi waffe abgenommen bekommst. ja das ist konstruiert, aber ist mir schon 2x mit harrison jones und 2x mit ooze passiert, deswegen drafte ich die beiden nie mehr in weapondecks hinein. kostet duelle x(

ansonsten legit imo :) auch verhältnismäßig fähiges lategame und nette combomöglichkeiten mit youthful brew into double korkron elite oder into argent commander #2. versuch aber trotzdem viel druck aufzubauen und diesen so konstant wie möglich zu halten.
      MfG

nunja. der priest muss schon lucken dass er genau den ooze auf die hand bekommt. wenn er ihn aufm spielfeld klaut bringt der battlecry ja absolut nix mehr.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • sage ich ja, ist konstruiert. da es mir aber leider(!) schon mehrfach passiert ist, dass er es aus meinem deck zieht, will ich nur warnen, dass es definitiv möglich ist.
      das mit dem feld ist mir klar und habe ich auch nirgends erwähnt. auch ansonsten ist ooze ein megageiler 2drop, gar keine frage. für mich persönlich nur raus aus weapon-heavy decks, wie gesagt. kann man ja selbst entscheiden :)
      MfGay

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • know dat feel.
      Ist halt der Klassiker, dass man auf dem Höhepunkt seiner Hearthstone Macht 3x rasiert wird und innerlich im Dreck liegt.^^
      Passiert immer just in dem Moment, in dem man fest an den 12er zu glauben beginnt. ;)

Bin in meine vier oder fünf 12er immer so halbabgelenkt reingestolpert. Immer wenn ich konzentriert dabei bin, rutsch ich irgendwann raus.
    • Gerade das erste mal seit einer Ewigkeit 9 Wins gehabt. Belohnung: 1 Pack, 150 Gold, 2 Karten....

Finde die Rewards zu random. Macht mich ziemlich mett, weil mir die beiden Karten kackegal sind.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • hearthstoneheroes.de/arena-stats/
      Da sind die durchschnitts belohungen, hast bei 9 siegen 150-365 gold möglich, durchschnitt liegt aber nur bei 216.6 (ist intended)
      Gibt ein paar zahlen bei denen man halt richtig gut nen sprung macht im gold das man kriegen kann, z.b. 7wins = 165 durchschnitt und 10wins = 270 durchschnitt

Btw ohne die gold karten aus der arena würds ewig dauern die anzusammeln, finds gut das es die als belohnung gibt!
    • Remedyyy schrieb:

Gerade das erste mal seit einer Ewigkeit 9 Wins gehabt. Belohnung: 1 Pack, 150 Gold, 2 Karten....

Finde die Rewards zu random. Macht mich ziemlich mett, weil mir die beiden Karten kackegal sind.

100% Agree. Hatte letzte Nacht 4 Runs über 10 Wins und 2 unter 6 Wins und die zwei unter 6 haben ausgereicht, dass ich wieder auf unter 150 Gold war, so wenig Gold hab ich für meine 10+ Wins Runs bekommen...
    • Grade mit dem räudigsten Mage Deck in der Arena noch gerade so 3 Wins geschafft; im ganzen Draft 0 Flamestrike, 0 Frostbolts, 0 Blizzards und 0 Schildmeister gesehen, einzig richtig gute Karten waren 1 Argent Commander, 1 Polymorph und 1 Feuerball.

Zweimal easy vom Hunter weggerusht worden, dritter Loss gegen Mage mit 2 Flamestrikes, Blizzard, Pyroblast, 2 Feuerbällen und Sylvanas Windrunner.

Sowas möchte ich auch mal haben....
    • neulich mal 5 booster gekauft und trotzdem noch genug gold für 4-5 runs gehabt+aktuellen draft mit ragnaros 8o
      habe mir jetzt aber mal ein shaman deck gecraftet für ranked, gefällt mir eigl ganz gut, wobei es nach 3-4 spielen schon wieder langweilig wird. und die legendarys fehlen...

btw sorry shits, war etwas zu gemein ausgedrückt, liegt vllt am lernstress. aber diese ganzen einzeiler von dir und teilweise playless gehen schon etwas auf die nerven, vor allem wenn man klar erkennen kann dass ihr das spiel kaum beherrscht. gut in hearthstone zu sein ist natürlich nicht das nummer 1 kriterium ob man ein toller typ ist, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

• 4-0 gestartet mit priest
      4-2 durch priest mirrors wo das deck nicht gezogen hat :///
      4-3 durch pala mit dem besten deck ever seen aka lay on hands, avenging wrath, sword of justice, drei guardian of kings etc. -, -

na wenigstens einen hunter besiegt der folgendes deck hatte (from what I can recall und was die screens sagen) -> 1 gladiators longbow, 4(!) bussard, 3 timberwolf, 2 hyena, 2 unleash, 2 houndmaster, 2 animal companion, 1 kill command, 2 freezing trap, 1 snake trap, 1 jungle panther, 1 shattered sun cleric, 1 loot hoarder, 1 novice engineer, 1 owl, 1 sunwalker oO
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • 0-3 Arena mit Priester:

Game 1 gegen Warrior: Er hat 3 Fiery War Axes, 2 + Harvest Golems und einen ArathiWeaponsmith, dazu noch Slam, Commanding Shout + Raging Worgen Kombo und Execute gegen meine Taunts. War Turn 6 schon GG.

Game 2 gegen Rogue: Game sieht zunächst gewinnbar aus, er hat zwar 2 Eviscerate, coint turn 1 defias raus und hat später noch einen Defias, Cold Blood und nen Violet Teacher, den Teacher kann ich aber handlen und ich bekomme ihn auf 5 HP runter, dann zieht sich das Game ein paar Turns.
      Leider zieht er dann ständig die richtigen Karten: Assassinate und der Invis 1/1 töten mir zweimal die Taunter weg, den Turn danach hat er Deadly Poison plus Blade Flurry, und Turn danach topdeckt er einen Charger und finisht mich mit dem zweiten Cold Blood. Meh.

Game 3 werde ich dann gegen Druid gematcht, Game ist quasi ab Turn 3 over weil meine Starthand crap ist und er ab Turn 3 (Harvest Golem) jeden Turn was solides legen kann. Turn 6 kommt dann Druid of the Claw, Turn 8 hat er nen Ironbark, ich ziehe weder Big Game Hunter noch SWP und kann dann aufgeben.

Blizzard wollte mir diesen Run im Manabereich 2-4 aber auch keine guten Kreaturen geben, 1 Scarlet Crusader reicht gegen solche Gegner dann nicht.

Schon mein zweites 0 - 3. Ich glaube ich muss mal öfters Mage oder Paladin picken.
    • Benutzer online 4

4 Besucher