Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

• hier mal wieder ein draft für den thread. spiele rogue eigentlich fast nie und bin auch kein großer fan der klasse, da ich nicht gerne auf tempo spiele.
      habe hier aber durch die bank sehr gute minions, sogar der archmage ist bei 3 eviscerates sehr oft nützlich gewesen um diverse yetis oder sunwalker zu clearen. waffen sind auch im richtigen maß vorhanden. bin da eigentlich kein fan von, da man die hero ability dann mehrere turns nicht benutzen kann wie ich es sonst eigentlich immer mache, aber vor allem perditions blade ist so gut im early, fast wie fiery win axe bei warrior.

+ogre
      +spint
      +stormwind champion

vllt wird es ja dieses mal 12:0 the dream...

e: ENDLICH. 12:0, 11 games davon total einseitge rapes, der finale endboss war ein shaman der eigentlich auch überrollt wurde, aber war dann doch sehr knapp. lag vllt auch daran, dass ich anfangen musste und nach kompletten mulligan trotzdem meine 3 teuersten karten auf der hand hatte.

315 gold, goldene mark of nature, im booster ne goldene common, goldene rare und normale rare. da habe ich mir eigentlich mehr erwartet :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

• Grad in der Arena! aufn zoolock getroffen, der gefühlte 80% der karten des constructed deck hatte(knife, weapon smith, priestess, shieldbear, flame imp), kam mir leicht verarscht vor... Turn 4 dingo, 5 earthelemental haben dann aber zum sieg mit 7 leben geführt. puh....
      :grinking:
    • So... Steh jetzt 6-0 mit meinem aktuellen Arena Deck! Hab heute morgen sogar schon Kira getroffen und damit besiegt!

4x Swipe und 3x Claw einfach unglaublich mächtig! :thumbsup:

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Welches Tier Ranking ist besonders empfehlenswert? Google hilft mir nicht wirklich weiter. Mein Mitbewohner hat mir das hier gegeben. Habs jetzt ein paar mal ausprobiert und fahre aber nicht besonders gut. Gibt es bessere Rankings (was von Trump bspw. ?) oder spiele ich einfach zu schlecht?
    • antigravity ist eigentlich relativ gut für beginner
      trump hat auch einige artikel geschrieben (großteils aber nur für arena)

empfehl die aber wirklich nur als leitfaden für totale anfänger, man kann sich einfach nicht streng nach tierliste richten damit 12-X erwarten
    • So, hab mich nochmal versucht. Die anderen Optionen waren Warrior und Warlock.
      Habe drauf geachtet nicht nur blind nach Ranking zu draften. Was haltet ihr von dem Deck?
      Ah, sehe grade dass die Hälfte fehlt.
      Uuuuund.. es war scheiße. 3/3 gegangen. Zu wenig Beast-Combos nehme ich mal an? Hatte aber keine Möglichkeit mehr zu draften.
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von McFridoline ()

• naja hunter ist in der arena nicht gut, das ist fakt.
      trotzdem hätte man mit dem deck evtl 4-6 wins holen können, vllt musst du erstmal an deinem spiel generell arbeiten.
      no offence natürlich.

tundra rhino ist btw furchtbar schlecht außer in kombination mit highmane.

• Draft ist ganz gut gelaufen; habe "nur" 1 Twilight Drake, 1 Senjin Shieldmasta und 1 Sunwalker verpasst ( wollte lieber 1 Abom statt 2ten Twilight haben und in der Runde mit dem Sunwalker wollte ich lieber den Argent Commander haben. Die Runde mit dem 2ten Tazdingo war echt close... hab mich dann aber doch für den Cult Master entschieden, weil ich 0 Draw hab :/).

Leider mal wieder keinen Flamestrike und kein Polymorph bekommen. Hab auch zuwenig Draw, Denke es müssten aber trotzdem 5 Wins werden.
    • BladerJoe- schrieb:

naja hunter ist in der arena nicht gut, das ist fakt.
      trotzdem hätte man mit dem deck evtl 4-6 wins holen können, vllt musst du erstmal an deinem spiel generell arbeiten.
      no offence natürlich.

tundra rhino ist btw furchtbar schlecht außer in kombination mit highmane.

Hab mich bei der Charakterwahl an das Spreadsheet gehalten, die anderen sind halt noch niedriger gerankt.
      Dachte Tundra Rhino wäre für Hunter ganz nett, aber hat dann im Endeffekt tatsächlich wenig gebracht.

Spielen tue ich sicherlich nicht übermäßig gut, halte mich aber mit ziemlichen Basic-Decks auf ~15 im Ranked, dachte das würde für die ersten Arena-Versuche reichen.
      Naja, jetzt erstmal kein Geld mehr, mal sehen wies weiter geht.
    • die guten arena klassen sind mage,paladin,rogue,druid und evtl shaman.
      einfach hero abilities die das board beeinflussen können und die nicht abhängig von combos sind wie es z.b. hunter ist.
    • 5 unleash ist schon hart 8o
      durfte gestern gegen einen priest spielen der turn 4 holy nova gecoined hat und dann bis turn 8 jede weitere runde ne weitere nova gecastet hat. war erstaunlich effektiv -,-
    • hab eben auch gegen eins der lächerlichsten decks verloren, gegen die ich bisher spielen durfte. ich leg nen adventurer und buff den ein wenig hoch als bait -> peacekeeper. leg nun mein oger in der hoffnung, dass der nicht sofort rausgenommen wird -> peacekeeper. runde drauf nen wargolem -> peacekeeper.
      3 peacekeeper in 3 runden am stück bringt das mettfass halt schon zum überlaufen. aber krieg das ganze noch irgendwie rum und hau paar minions raus. (nicht sonderlich stark aber großteil überlebt ne weihe). was kommt? equality + weihe. zwei runden später wieder equality. und danach wieder weihe.

aber dafür black knight aus der packung :bluecool:

hat eigentlich jemand außer mir das gefühl, dass seit dem patch aus den päckchen von der arena weitaus öfters einzelne karten kommen? hat ich damals gar nicht so oft... mitlerweile bei fast jedem arenarun.
    • Benutzer online 3

3 Besucher