Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

• Ich weiss nicht wie ichs gemacht hab aber ich bin 12 - 1 mit dem mage deck was ich oben gepostet habe gegangen^^

Erster 12er <3

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von WinterIsComing ()

• also bei mir waren in eigentlich fast jedem run seit ich arena spiele ab 8+ wins immer ne normale karte dabei. es wurde nur endlich mal gepatched, dass es keine nicht goldene common sein kann...

btw in den letzten 3 druid drafts immer 3 swipes gehabt, teilweise mit mehreren azure drakes und anderem spelldmg/pyromancer 8o
      jetzt gerade ein ziemliches aggro deck, viele 2 drops, imp master, power of the wild und 4 ironforge dwarfs. als abrundung dann noch 1 soul of the forest und eben 3 swipes. spielt sich ziemlich lächerlich, denke aber bei 8 wins hört der spaß dann auf.
    • vs leute mit einer ähnlichen anzahl an wins, sonst wäre es ja witzlos.

e: atm 10:0 mit dem rush druid 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

• So ein seltsames Deck, aber ab Turn 4 könnts abgehen:

1 Argent Squire
      2 Power of the Wild
      1 Wrath
      1 Bluegill Warrior
      2 Loot Hoarder
      1 Mad Bomber
      1 Injured Blademaster
      1 Ironfur Grizzly
      1 Mindcontrol Tech
      2 Swipe
      1 Chillwind Yeti
      2 Dark Iron Dwarf
      1 Gnomish Inventor
      1 Stormwind Knight
      1 Nourish
      2 Druid of the Claw
      1 Gurubashi Berserker
      1 Silverhand Knight
      2 Starfire
      1 Frost Elemental
      1 Illidan Stormrage
      2 Ironbark Protector
      1 YSERA
    • Gibt bestimmte Seiten mit Tabellen in denen die Karten in Wert-Spalten eingeteilt sind ("excellent", "average" etc.), das kann als grobe Richtlinie hilfreich sein, man muss aber auch selber nachdenken. Eine gute Manakurve ist wichtig und manchmal hast du auch Synergie in deinem Deck so dass Karten, die von der Liste einen schlechten Wert bekommen haben gegebenenfalls wertvoller sein können.

Wenn du z.B. in der ersten Pick-Runde als Mage Gadgetzan Auctioneer, Stampeding Kodo und Kirin Tor Mage zur Auswahl hast, dann könntest du halt bisl gambeln und den Gadgetzan nehmen und hoffen dass du in den späteren Runden noch gute Spells picken kannst. In der ersten Pickrunde wäre aber die Kodo der solidere Pick, weil die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein kleines Monster vom Gegner killen wird. Der Kirin Tor Mage ist auch ganz gut , 4/3 für 3 und du kannst ein Secret umsonst spielen ( eher selten relevant). Denke aber die meisten würden hier die Kodo über Kirin Tor picken.
      Wird dir der Gadgetzan aber in der 20. Pickrunde angeboten und du hast schon 4 Zauber im Deck, dann ist der Gadgetzan natürlich mehr Wert.
    • über 1000 wins hier. legendaries die ich besitze: illidan und millhouse manastorm. disenchanted habe ich bisher king krush und baron geddon. gecraftet leeroy. zusätzlich noch 22 booster mit rl cash gekauft. immerhin schon vier mal mindgames gezogen und sieben seagiants (keinen molten oder mountain, aber immerhin war einer foiled :bluecool: )

mfg der mage/kriegerburn, zoolock, aggrorogue und budgetshamispieler :| :| :| :|
    • roundabout so 1200 wins

legendaries: cenarius, deathwing, jaraxus, pagle, bloodmage, cairne, black knight, ysera, ragnaros, ed van peef, jaraxxus, onyxia, alextrasza, old murk eye ( obv ), antonidas, grommash, king crush, leeroy.

doppelt bekommen: grommash, king crush, cenarius, deathwing jaraxus.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Benutzer online 4

4 Besucher