Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

• Na wenn das jetzt alle machen:

~2200 Wins
      Legendaries: Lorewalker Cho (x3), King Mukla (x2), Tirion Fordring (x2), Lord Jaraxxus (x2), Illidan Stormrage (x2), Archmage Antonidas, Al'Akir, Grommash, Pagle, Leeroy, Captain Greenskin, Cairne, Hogger, Sylvanas, Rag, Alexstrasza, Onyxia, Ysera, Rag.
      ETC und Gelbin Mekkatorque hab ich mir auch gecrafted, aber die sind eigentlich mehr Promo-Karten als Legendaries.
    • wo sieht man denn total wins?
      das im questlog oben sind doch nur für die momentane season oder?

jedenfalls: 430wins
      legendaries: 2x velen, 1x ragnaros

um legendaries gehts mir eigentlich gar nicht (außer vllt thalnos & leeroy) aber mir fehlen so viele wichtige epics :S

• Zuwenig Lategame und keine Circle of Healings für die Combo, sonst aber ziemlich gut.

450 Wins. Ragnaros, Baron Geddon und King Krush. The Beast disenchanted (würd ich heute nicht noch einmal machen).
    • 800 Wins, Antonidas, van Cleef, Cho, Harrison Jones, Beast.

Will irgendwie nichts davon disentchanten, Beast benutze ich sogar in einem relativ agressiven Hunterdeck, kann man entweder supper mit Rhino spielen, wenn alles an removal raus ist oder man die Owl sowieso auf der Hand hat.
    • glaub so um die 200 wins. Barron geddon und diesen jarraxus disenchant für nen ragnaros
      Das spiel ist ansich recht cool würde aber lieber constructed spielen. Schade, dass man damit allerdings recht limitiert ist was möglichkeiten angeht.
    • 400 Wins Constructed, 165 Arena

Milhouse, dann ewig lange nix und dann in 2 Packs direkt hintereinander Black Knight und Thalmos.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • ~600 wins
      Aus packs: black knight, tinkmaster, greenskin, king crush, leeroy, van cleef, indiana jones
      Gecraftet: thalnos, leeroy, cairne, rag
      Disenchanted:crush, leeroy, greenskin, tinkmaster post nerf, harrison

Fehlen noch alex, grommash evtl ysera und tirion
    • Constructed 500 / 700 Arena

Legendarys: Geddon, Harrosin Jones, Kiing Muckla, Thalnos, Tinkmaster, Jaraxxus, OldEye Murloc, Archmage Antonidas, Hogger

=> Geddon und Muckla disenchanted für Rag und Tinkmaster nach dem Rework für Ysera
      3 Core-Legis bei 1200 Games ganz ok

BTW
      Bekomme in 2 Monaten anstatt DSL-Light eine 50.000 Leistung. Maybe gehen sich paar Arenastreams/VODS aus

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NOSS ()

• Draftet euch einfach so ein Deck :thumbup:

Absurd einfach. Vorhin erstmal 2 Frothings draußen gehabt und dazwischen nen Impmaster wo ich alle Imps erstmal in gegnerische Minions gehaut hab. Mfg 2x 12/4.

Ein anderes Spiel erstmal Runde 3 den Raging gedroppt, und tatsächlich das Glück gehabt ihn nicht durch irgendein Removal zerstört zu sehen. Daraufhin erstmal inner rage + abusive seargent. runde 4 16 damage to the face :thumbup:

Leider einmal im Late verloren weil ich den Druid mit Healing Touch nicht schnell genug finishen konnte und er dann mit so sachen wie ironbark und sunwalkers daher kam.

Mal schauen wie weit ich komme, spätestens wenn ich auf die ganzen Paladine mit 10 Truesilver Champions treffe dürfte es schwierig werden.

edit: bin 11-3 gegangen. endboss war ein unbesiegbarer paladin mit unzählig guten karten, harvest golems, yetis, truesilvers, hammers of wrath. kranker penner

naja 445 gold :chinese: :chinese:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

• Gerade einen Mage geschlagen, der 4 turns hintereinander Fireball gespielt hatte, dann Malygos und dann noch einen Fireball. Feels soooo good <3
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • 4x 6 + 11 = 35

Also hattest mindestens 5 Heal und kein Dmg durch andere Sachen bekommen?
      Falls du nicht Priest/Warrior/Druid warst, hätte ich persönlich längst verloren, da ich nie Healminions picke. Ausser maybe Darkscalehealer :D
    • NOSS schrieb:

4x 6 + 11 = 35

Also hattest mindestens 5 Heal und kein Dmg durch andere Sachen bekommen?
      Falls du nicht Priest/Warrior/Druid warst, hätte ich persönlich längst verloren, da ich nie Healminions picke. Ausser maybe Darkscalehealer :D

ERF stabilster neutral 3drop ever ;(
    • Benutzer online 1

1 Besucher