Jup ist wohl gerade down, obwohl eigentlich erst für morgen 12 Uhr Wartungsarbeiten angekündigt wurden.
Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen
-
-
NOSS schrieb:
Wieso craftest du dir für 3200 ne Golden Legendary, wenn du viele wichtige noch nicht einmal hast?
Weil mir goldene Karten mehr Wert sind wie Mystics oder fehlende Karten.
Die fehlenden Crafte ich mir ja auch in golden, nur das dauert seine Zeit.
Kann gut ohne die leben aber brauchen tut man sie trotzdem.
PS: Viele sind es ja nicht. Um genau zu sein 3 Mystic Themendeck Karten sowie 2 Rare wo
mir noch fehlen. -
tradyOo schrieb:
aber brauchen tut man sie trotzdem. -
Eazy ツ schrieb:
tradyOo schrieb:
aber brauchen tut man sie trotzdem. -
ja
-
Eazy ツ schrieb:
ja
verstanden und denkst das ich meine das man goldene Karten braucht?
Natürlich braucht man keine goldene Karten.^^ -
scheint wieder zu funktionieren. 12er pala run ich komme.
e:nvm. innervate imp master, wrath, wrath, swipe, savage roar, soul of the forest. combodecks in der arena die perfekt ziehen, was gibt es schöneres
hier noch der letzte draft, ging am ende 12:1.
435 gold + goldene rare, im booster illidan+epic+rare
im vergleich zu meinen anderen drafts deutlich weniger 2-4 drops, aber ich hatte eigl immer irgendwas auf der hand was ich spielen konnte. der plan war jedes game alles sofort wegzutraden, sich irgendwie ins lategame zu retten und dann mit flamestrikes+dicken minions zu gewinnen. die meisten games waren aber seltsamerweise turn 7-9 schon vorbei, teilweise ziemliche rapes. die gegner waren meistens rogues oder andere mages, wobei ich mich vor allem vs rogue im nachteil gesehen habe, aber ging ja alles gut aus.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()
-
-
ONYXIA MEETS SAVAGE ROAR !!!
Stehe 7-1 und macht sooooo Spass
Screenshots kommen nacher! -
-
Heute 3 Runs gemacht:
11-3
9-3
10-2 atm und spiele morgen weiter (hat aber 3 Druids otC, 3 Creeper, FoN+SavageRoar+Onyxia, paar Wraths und gute Early Minions)
Heute gut durchrapiert -
Hoffe auch auf 12 Wins, denke aber werden eher ~8 Wins, weiln paar der Dreier-Drops nicht so überragend sind... -
-
Was passiert, wenn du zweimal Lord Jaraxxus spielst? Wird dann nur deine Waffe erneuert?[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
Ich behaupte mal es passiert das gleiche wie sonst auch, deine HP werden auf 15 gesetzt und du bekommst eine 3/8 Waffe.
-
Klassischer Arenadraft?!Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
dieses behinderte battlenet. schon 3 losses heute in der arena wegen disconnect quer über den tag verteilt.
-
BladerJoe- schrieb:
dieses behinderte battlenet. schon 3 losses heute in der arena wegen disconnect quer über den tag verteilt.
Mich hats auch grad erwischt.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Desshalb heute nur Ranked gespielt
Arena way to unsicher nachdem alle Server von blizz, egal welches Spiel, heute instabil sind.
edit// schon 2 Gegner discen und ich werde mit Bonisternen nur so beglückt .D -
Habe mal versucht Hunter zu picken
-
Benutzer online 1
1 Besucher