Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen
-
-
living the dream. leider etwas weniger murlocs als gewollt, aber der gedanke zählt.
-
-
Ich seh schonmal 4 Karten, die ich nie picken würde in Arena und Gänsehaut bekomme. Wobei der Rifleman ab und an das geringste Übel ist (sollte imo trotzdem nur 2 Mana kosten).
Aber nettes Value rausgeholt -
-
-
Miracle Druid:
Ohne Witz, mir taten meine Gegner richtig leid, sobald der Gadgetzan mal im Spiel war, war's aus
Die 2 Azure Drakes haben mit Moonfire und 3 Wraths aber auch ordentlich Arbeit geleistet. -
4,2k Gold .... Gib mal was ab bitte ;D Ich weiß nicht wie ihr das immer schafft ich bleibe immer bei 6 wins hängen ... dafür dann halt auch wirklich immer 5-6 wins.
-
Der gute Sorcerer's Apprentice + Azure Drake + Archmage Antonidas, Klärt gut in Runde 10
Schön mit der Mana Coin den ersten Feuerball geholt und dann schön 21 dmg gefahren
-
8-2 , habe den zweiten loss nur kassiert, weil ich während des Suchens angerufen wurde und erst in Turn 5 angefangen habe zu spielen
Habe zwar schon einige Male 7 Siege gehabt, aber noch nie 8! Bin glücklich! -
SnS schrieb:
Die beschissensten Runs geben die besten Booster. Soltle wohl langsam statistisch erwiesen sein.
MfG 4:3 -
eres das ist ein 12er deck vom allerfeinsten
-
neulich auch mal wieder 12 wins, leider ohne deckliste.
war mage mit 2 fireballs + 1 pyro, dazu dann 2 tiger und 1 ravenholm assasin und 2 faceless. aka stealth ausspielen, kopieren und immer ins gesicht.
hat sich ziemlich unbefriedigend gefühlt damit zu gewinnen, aber wenn man keine taunts spielt, wird das eben bestraft. -
wenn man vom teufel spricht
kein plan was der rest war, auf jeden fall ein argent commander dabei gewesen
-
Hmm ja Cleav, ab und zu denke ich nicht wirklich nach, bzw konzentriere mich nicht. KOmmt immer darauf an, was der Tag gebracht hat (anstrengend auf der Arbeit, viel im Gym gepumpt, etc).
Und wie gesagt einen doofen loss. Aber ich versuche mich zu verbessern -
Jo, nachdem Naxxramus nicht kam meine gesparten 2000 in Booster investiert. Dann ewig Ranked bis Rang 3 gezockt, leider war Season um bevor ich auf Legendary kam.
Dann heute mal wieder 2 Runs gemacht um mein Cash wieder aufzubessern:
1x 12 mit Priest
1x 12 mit Mage
3 Booster, 2 Golden Commons, 600 Gold
Läuft bei mir
edit// Hab vergessen Priest Screenshot zu machen, hatte da aber Cairne Leeroy und Faceless. Also entweder double Cairne oder double Leeroy zum finishen -
DAFUQ?
Was habe ich denn da bitte gerade gedraftet? Beim ersten Legendary habe ich mich ja noch geärgert, dass es nur Malygos oder Deathwing ist, aber das zweite dann epic! Und auch einfach die Karten. Eigentlich alles top-Tier und ich musste mich nur entscheiden, ob das top-Tier mit 3/4 oder 5 Mana
(nagut nicht ganz so, aber das ist der beste Draft, den ich je hatte)
Edit: Erstes Game direkt verloren ... genial gezogen 1/2/3/4 Mana Kreaturen, gut Druck gemacht. Warlock life tapt sich, bekommt seinen Giant raus (den Mauntain) und Void terrort ihn, nachdem ich ihn nicht ganz tot bekommen habe. Hat noch andere Buffer und bekommt ihn auf 23/15 .... War ich natürlich tot ... Gay :/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von e.Res ()
-
Nur frostwolf, razorfen und bloodsail _nicht perfekte_ picks, ansonsten viel spaß mit den 12 wins
-
12:2 letztendlich.
325 Gold, 1 Booster und eine goldene Common. Hatte bei 12ern schon deutlich bessere Ausbeuten. Wurde da etwas geändert? Waren es nicht 2 Booster bei 12er?
Im Booster auch nicht besonderes drin. -
ramius schrieb:
12:2 letztendlich.
325 Gold, 1 Booster und eine goldene Common. Hatte bei 12ern schon deutlich bessere Ausbeuten. Wurde da etwas geändert? Waren es nicht 2 Booster bei 12er?
Im Booster auch nicht besonderes drin.
Chance auf 2 booster gibt es NUR bei 12 siegen, die chance ist aber nur 30% (siehe arenamastery stats) 325 gold eher wenig für 12...
p.s.: kannst mich ma addenEvilmuffins2432
-
Benutzer online 2
2 Besucher