bei mir laufen die runs jetzt besser und frust faktor geht gegen 0. ich reg mich viel mehr über meine fehler auf, aber daraus lernt man ja und lacht drüber^^
Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen
-
-
Zwölter 4-3 Run in Folge
-
fugo schrieb:
hab in den letzten 6 arenas keine legenardy bekommen...
ehrlich gesagt nicht mal nen guten draft an sich.
hatte seit gvg fast immer eine legendary, einmal 2, glaube so 8 arenas gespielt ca.Ich liebe Max Peter!
-
yeah .... netter luck...
Ich liebe Max Peter!
-
Ogre Brute hat mir gerade das leben gerettet indem er den 7-5 der auf 7-4 war im stealth gehittet hat
Guter Ogre Brudi random fagLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
-
kann meinen run wegen scheiß internet nicht beenden. FICK DIE WELT mann
-
hello hello hello
-
-
Shitstorm schrieb:
kann meinen run wegen scheiß internet nicht beenden. FICK DIE WELT mann
Ich fühle dich Bruder, gerade ein sicher gewonnenens Game zum 7-1 verloren, wegen Disc und ich habs zu spät gemerktHans
-
Erster GvG 12er von mir :). Obv sick Draft mit 4 Truesilvern und Dr. Boom. Nach dem letzten Spiel added mich mein Gegner und flamed was ich fürn Lucker bin und ich kann nicht spielen und das übliche halt :P.
surprise MVPs -> Nightblade und Exodia (aka Force Tank MAX), hatte diesen divineshielded War Golem ursprünglich für Crap gehalten, aber das Ding hat so viel Value :).
Rewards: 2 Packs (nix besonderes drin), 1 Lightbomb und 250 Gold
MfG[Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1] -
vielleicht sind auch gerade die server so voll dass ich nicht connecten kann. stand 9-0 und jetzt so ne scheiße.
-
Dieses Deck curvt wahrscheinlich zu hoch für 12 Wins, aber mal sehen, was man damit rausholen kann.
Legendarys-Auswahl:
Neptulon > Blingtron und Nozdormu
1st Black Knight > Gazlowe und Hogger
2nd Black Knight > Mimirons Head und Maexxna
Der Siltfin war Firstpick > Doomsayer und Hobgoblin hab danach 2 Murlocs nicht gepickt (nen Tidehunter wegen dem ersten Hex und nen Grimscale Oracle wegen egal was, weil der einfach schlecht ist :P).
MfG
€dit: Die ersten beiden Spiele mit Mühe gewonnen (musste im ersten Spiel nen Frog Black-Knighten um was aufs Feld zu bekommen ;)), das dritte gegen nen Druid mit legendary Kartenrücken dank Black Knight gegen sein Ancient of War recht locker.
€dit 2: Konnte jetzt den Run beenden. 10-3 immerhin, ein Spiel gegen nen Huntard verloren, der mich gerusht hat, ein Spiel gegen nen Warrior mit guten Topdecks (war am stabilizen) und im letzten Spiel das Pech gehabt, das aus dem Shredder, den ich mit Fireele gekillt hab, nen Doomsayer rauskam :(. Sonst hätte ich das wohl gewonnen.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Budel ()
[Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1] -
gerade das erste mal 0-3 gegangen, kann diesen unglaublichen hass nicht in worte fassen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Ganz lustig =)
Freu mich schon I'm sorry zu spammen...Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
floating watcher rekt mich so ekelhaft in der arena. so oft verloren wegen der karteIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Grade das erste mal 12 Wins. Letztes Game gegen Priest war the Dream:
Turn 1: Undertaker coin zombie chow
Turn 2: Life tab
Turn 3: harvest golem
Turn 4: seinen yeti mit shadow bolt und mortal coil gecleared, davor hat er nur gehealed
Turn 5: sludge beldger
---> er conceded
Pack war scheiße, aber wieder Gold für mehr Arena -
-
gut, wie ich einfach nie legendaries bekommeIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher