läuft unnormal heute ... erstes match mage mit 3 fireball und 3 argent commander. zweites spiel warlock mit 3 void callern auf der hand und 2 mal power overhelming into dark bomb. mal sehen was mir jetzt passiert. 0-3 the dream. okay noch vom rogue gefickt worden. 4 backstab naja whatever, für heute lass ichs. letztes spiel hätte man noch gewinnen können, aber die anderen waren einfach so ridiculous
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
haha, klassisch durch pures luck gewonnen. gegner bei 6hp, ich hab gar nix mehr aufm board, nur schrott auf der hand. 15 karten noch im deck. 1 feuerball drinnen. direkt gezogen. läuft bei mir.
Mein zweiter GvG 12-Wins-Pally, diesmal 12-1. Beim Stand von 11-0 an nem Huntard gescheitert, aber bin trotz des kleinen Makels nicht unzufrieden ;).
Gut ausbalanciertes Deck und kaum schlechte Karten. Zwar auch fast kein Carddraw aber sehr viele Sachen die 2 für 1 oder sogar 3 für 1 traden (Coghammer :D).
Rewards: 330 Gold, 1 Pack und goldener Druid of the Claw, im Pack nichts besonderes.
werde definitiv erstmal abstand nehmen. hatte normalerweise zwischen 5 und 10 wins. momentan komm ich auf 3-5. grauenhaft. teilweise kack picks, gegner constructed decks und obv einfach am meisten meine unfähigkeit. komm mit gvg in der arena null klar. mal sehen, wann ich mich wieder ran wage
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
Nach 6 Arenas in Folge mit 4 und weniger Wins direkt mal wieder nen 12er gelandet mit nem schönen Priestrun.
Viele Value-Karten und Divine Spirit + Inner Fire für surprise Burst, dazu gute Mechsynergien und das OP Velens Chosen. Muffins hat den Final-Boss-Kampf mitbeobachtet und gesehen, wie ich ordentlich misplayed hab aber trotzdem gewonnen hab. Niederlagen gegen nen Paladin und Rogue. Hatte glaub ich auch mehr Paladine und Hunter als Gegner als Mages.
Zweiter 12er seit GvG, erstes mal mit Paladin, dieses mal mit Druide: Wieder zwei Anläufe für den 12ten gebraucht. Bekommen habe ich zwei Packs (in einem Dark Whispers (Epic) für Druid) und 415 Gold.
Insgesamt ein schönes Deck. Eigentlich immer was zum spielen und Mana verwerten gehabt und die Abomination war manchmal richtig viel wert (mit Nerubian Egg auch noch Board dazubekommen). Dr. Boom (alternativen Ragnaros und Malygos) war denke ich die richtige Wahl und hat oft das Spiel zu meinen Gunsten gedreht.