Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

• flyhigh schrieb:

Finde die Statistik darunter fast noch interessanter:
      Spieler OHNE Münze fast immer knapp vorne. Deckt sich nicht mit meinem Gefühl :/

Ist aber so. Laut Blizzard 53% Win wenn man first geht (insgesamt jetzt, nicht Arena spezifisch)
      Am Anfang dachte ich auch Coin wäre besser, aber mittlerweile gehe ich meistens lieber first.
    • flyhigh schrieb:

Finde die Statistik darunter fast noch interessanter:
      Spieler OHNE Münze fast immer knapp vorne. Deckt sich nicht mit meinem Gefühl :/
      Besonders überraschend finde ich, dass es beim Rogue 50:50 ist. Sehe coin hier deutlich stärker.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Hatte gestern auch ein "lustiges" Spiel..

spiele mit Mage gegen Priest, er spielt so ne Karte wo er 2 zufällige Zauberkarten aus meinem Deck kopieren kann, er bekommt ofc den Blizzard, , dann kommt in der nächsten Runde der 6/6er der allen anderen +1/ +1 gibt und er spielt Schattenwort : Schmerz auf meine letzte Kreatur.
      Ich habe keinen Taunter, keinen Eisblock etc. auf der Hand, versuche ihn dann noch totzunuken bevor ich sterbe, aber Turn danach kommt obviously 2x Gesichtsloser Manipulator auf den 6/6er, hat er mal eben 3 8/8er.. Und ich bin dann 1 Runde vorher kaputt bevor Pyroblast ihn getötet hätte.. -.-
    • Wow, ich weiß echt nicht was ich gegen solche Spiele tun soll. Manchmal hat man einfach so ein hurenpech, da bist du aufgeschmissen. Hab ein total balanciertes deck, schöne manakurve, genug drops, einige zauber, ein paar sweeper und ordentliches lategame. Gerade gegen einen der REIHE nach, ich wiederhole, der Reihe nach die teuersten Karten abwärts gezogen (ohne Witz, es fehlte keine einzige teure Karte) während mein Gegner schön Coin into 2 drop, danach noch einen 2 drop, 3 drop und 4 drop macht und ich einfach gar nichts dagegen tun kann außer damage zu kassieren. Mfg erstes Minion runde 5 gespielt :fresse:
    • shamane mit extrem vielen 2,3 und 4 drops, 1 fire ele, 2 earth ele und sylvanas 8o 8o 8o
      für den notfall auch noch den 7 mana stealth assasine und 1 windspeaker.
      siehe mich nur gegen priest hinten.

e: 12:2, leider nicht the dream. 430 gold, goldene misdirection, 3 rares im booster, davon eine golden 8o
      sylvanas auch nur in einem game gezogen und da wars eh schon vorbei. die games waren größtenteils sehr greedy von mir gespielt mit den earth eles + hoffen dass nicht sofort removal kommt. und viele gute matchups, nicht einmal priest, dafür viele rogues und palas, die letzten runden nurnoch vs mages...

+windspeaker,2 earth,1 fire, 1 frost, sylvanas und ravenhold assasin.

e2: für leute wie z.b. kira: so ca. sollte die manakurve aussehen, weniger 2 drops und dafür paar mehr 5s und noch 1-2 größere lategame minions wären noch besser. wenn man das beachtet und nur die karten mit gutem wert pickt, kriegt man immer min 3-5 wins.

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

• Eigentlich sollte man sich über 9 wins freuen, aber nach 7-0, dass sich auch noch so einfach angefühlt hat...
      Habe die Leute mal gefragt, bei 9-1 hab ich gegen 10-2 gespielt und bei 9-2 gegen 9-1. Hatten halt auch ziemlich krasse Decks.

Wenn man allerdings das hier bedenkt:

If you ran the Hearthstone Arena as an 8,192 person tournament, here's what would happen:
      • 0.65% of people would get 12 wins
      • 1.12% of people would get 11+ wins
      • 1.93% of people would get 10+ wins
      • 3.27% of people would get 9+ wins
      • 5.47% of people would get 8+ wins
      • 8.98% of people would get 7+ wins
      • 14.45% of people would get 6+ wins
      • 22.66% of people would get 5+ wins
      • 34.38% of people would get 4+ wins
      • 50% of people would get 3+ wins
      • 68.75% of people would get 2+ wins
      • 87.5% of people would get at least 1 win
      • 12.5% of people would go 0-3
      Wird einem erst klar wie viele schlechte Spieler es geben muss :thumbsup:
    • Vorher 7er Run gehabt

Jetzt 9-3 und das letzte Game war sowas von verhurt, hab Turn 4 concedet.

Er Turn1: Wargen
      Ich: Arcane Missiles => alle gehen auf HP

Turn 3: Ich hab Loot Hoarder und Ozze draussen
      Er Sorcerers Aprrentice.

Turn4: Er spielt Ogre Magi into gratis Arcane missiles => trifft alle meine Minions

FF Life :cursing:
    • Izuu schrieb:

Eigentlich sollte man sich über 9 wins freuen, aber nach 7-0, dass sich auch noch so einfach angefühlt hat...
      Habe die Leute mal gefragt, bei 9-1 hab ich gegen 10-2 gespielt und bei 9-2 gegen 9-1. Hatten halt auch ziemlich krasse Decks.

Wenn man allerdings das hier bedenkt:

If you ran the Hearthstone Arena as an 8,192 person tournament, here's what would happen:
      • 0.65% of people would get 12 wins
      • 1.12% of people would get 11+ wins
      • 1.93% of people would get 10+ wins
      • 3.27% of people would get 9+ wins
      • 5.47% of people would get 8+ wins
      • 8.98% of people would get 7+ wins
      • 14.45% of people would get 6+ wins
      • 22.66% of people would get 5+ wins
      • 34.38% of people would get 4+ wins
      • 50% of people would get 3+ wins
      • 68.75% of people would get 2+ wins
      • 87.5% of people would get at least 1 win
      • 12.5% of people would go 0-3
      Wird einem erst klar wie viele schlechte Spieler es geben muss :thumbsup:

danke für die statistik.
      zeigt mir nur nochmal wie terribad ich bin :(
      I'm the 12.5% :/
    • erste mal arena

5 wins mitm warrior (gerade hier im thread gelesen dass er der räudigste für die arena ist :thumbsup: nächstes mal dann mitm pala oder druid. priest und mage find ich zum kotzen bäh :mad: :angry: :grumble:
      naja, hab gemerkt dass ich nach 6-7 runden nur noch immer eine karte auf der hand hatte -> autoloss

im booster war natürlich nur scheißdreck drin

gl & hf leute :wave:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Swag ()

• bringt nur leider irgendwie gar nichts bzw. einfach scheiße wenn mans genau nimmt. spiele sind meist schon vorher entschieden. und wow am ende tappste noch inne falle oder irgendson hurenkack singletarget spell holt ihn sich, aber drache halt sieht gut aus und so. muss legendary sein

• Richtig starkes deck, wenn man nicht gerushed wird. Erstes game war natürlich gegen nen Hunter, der direkt nur 1er+2er+3er minions gespiet hat.
      Mit meiner manacurve hab ich natürlich auch nur useless stuff gezogen. gg wp...
      Und ich habe wirklich jeden ansatzweise useful 2 drop mitgenommen, wie man an dem River Crosilisk + Novice +2x owl sieht. Bin manchmal gut mett bei den Drafts :P
    • Benutzer online 1

1 Besucher