bakka schrieb:
Habe Sylvanas Windrunner, Bloodmage Thalnos, Tirion Fordring und Cairne Bloodhoof.
Aber leider 0 Cabal Shadow Priest.
Könnte man zur Not das Priester Deck mit Sylvanas spielen und dann anstatt Rag/Ysera 2x Mindcontrol oder so spielen? Ich habe leider auch keinen Faceless Manipulator, sonst würde ich den spielen.
die einzige legendary, die man unbedingt braucht ist sylvanas. direkt danach kommt rag, spiele aber selbst ohne, weil ich auch keinen hab. mit ist das deck zwar deutlich stärker, aber auch ohne viable. cabal sind allerdings pflicht. mindestens eine, wobei das deck dann irgendwann richtung low rank geht. mit sylvanas und einem cabal kommt man aber trotzdem so bis rank 5. danach sollte man dann aufstocken. ist jetzt nur ein richtwert mit dem rank, aber so ca klappt das.
achso hab mal den purpledrank rogue ausprobiert, da ich backspace imemr geliebt habe. holy fuck. kann heftig sein, aber weiß teilweise nicht richtig wie ich spielen muss; relativ lang her, dass ich face rogue gespielt habe. noch ein paar spiele, dann sollte ich aber wieder drinne sein. macht auf jeden spaß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von imKreis ()
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff