Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

• recht solide. nur die pyros verstehe ich nicht, wofür sind die? zwei tote spots imo. healing touch und alex gibt es auch bessere alternativen. nourish ist okay aber nicht mandatory.
      letzte frage: warum keine neuen karten? magst du nicht, oder hast du keine? :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • finde spectral auf jeden fall besser, hat azure fast komplett verdrängt in druid. druid ist aber meiner meinung nach derzeit generell nicht stark, kurz vor GvG launch war er schon schwach und jetzt ist mit tree of life, mech-bear-cat, dark whispers, recycle und grove tender auch sehr viel useless trash dazugekommen. malorne ist toll, aber den hast du ja obviously nicht wie du sagtest. glaube das nourish würde ich durch einen sludge belcher ersetzen. und alex durch ein zweites force of nature oder einen cenarius. ohne double lore zu spielen ist auch sehr risky finde ich, weil du kaum carddraw hast (wrath brauchst du im early oft für die 3dmg). vielleicht insistierst du daher auf das nourish?^^ ich weiß es nicht genau.
      und healing touch muss definitiv raus, die karte ist nicht so sinnvoll.
      entweder zwei belcher oder zwei lores oder beides, kp. dafür dass du das deck 'control' genannt hast, ist dein late einfach mau bis non-existent. eher so eine art semi-token/midrange stuff, oder? :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • ja deswegen bin ich bisher immer gut mit nourish gefahren.
      hast aber recht. control ist wohl kaum die richtige bezeichnung :D
      Die Sache mit sludge ist das ich nicht weiß wo ich cuten soll.
      Mein Dmg output reicht meisten das ich mit force+savage finishen kann.
      Wenn nicht und es ins late geht habe ich halt mit alex/loatheb akzeptable chancen.
      Gleichzeitig ist das Deck noch halbwegs tauglich gegen Zoo, was in meinen Ranks echt wichtig ist :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gear- ()

• decks basteln macht im moment einfach rießig spaß. Deshalb mag ich heartstone so

teste gerade nen neues controlshaman deck (unter anderem mit double sea giant double earth elemental und nem ancestral spirit). Mach richtig Launa kaum einer hat dack dem neuen patch noch nen blackknight drinnen, sea giants auch dauernd underrated (bzw. erwarten nicht viele) und selbst wenn ich kein neptulon oder al-akir hab ist es einfach cool zu sehen, wie viel innovation möglich ist, nur weil nichtmehr 50% der decks hunter sind.
    • geht sich ein deathrattle/mech hunter aus? scheint mir extrem stark zu sein, eigl hunter pre gvg mit paar mechs und der neuen waffe. vermutlich werden sowieso die bestehenden decks erstmal variiert mit den neuen karten bevor ein komplett neues deck das gut funktioniert auftaucht.
      wäre übrigens echt mal an der zeit das kartenlimit auf ~36 anzuheben, man weiß garnciht was man cutten soll beim bauen.
    • control priest anstatt pyro mit zwei shrinkmeistern geht bis rank 3-4 noch richtig gut. mir fehlt vol´jin, aber ansonsten geht das deck durch die ladder wie buttermesser. liegt obv daran, dass viele leute decks testen, und dabei teilweise auch guter crap rauskommt, aber kann mich bis jetzt auch bei gut zusammen gestellten decks nicht beschweren. einziges problem ist,dass ich nur eine cabal hab, weil man davor in der regel nur eine gebraucht hat, aber mittlerweile sind zwei ganz nützlich. vielleicht eine cabal rein und holy fire raus, finde ich trotzdem keine gute alternative, mal sehen. muss noch ein bisschen herum experimentieren
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • Sobald du es hinbekommst einen von den 2/2 +2/+2 fier ueber einen turn liegen zu lassen ist's schon so gut wie gg - gestern ggn Max Peter nach turn 6 mit dem randombuffer (windfury divineshield taunt alle monions ) gefinisht. Kenn die ganzen kartennamen noch nicht - Spiele auf jeden Fall alle shredder- kp obs jetzt nur am Anfang so ist aber die erscheinen mir gut broken. Beim wl Deck eig nur cheape mechs die dirwkt impacten. Denke aber bei dem hund wird sich die demonscheisse durchsetzen - leider keine voidcallet parat bei mir :-(
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup: