Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

• bin inzwischen recht sicher mit priest, noch 3 wins mehr für legend.
      hatte gerade auch so ein priest mirror wie in dem video. mein gegner hat das board voll mit deathlords und undertakern. ich klaue mit cabal einen und spiele den von thoughtsteal gezogenen baron rivendare. er cleared den taunt und die 2 minions die er bekommt sind aus den letzten 5 karten seines decks beide clerics. dann einfach holy fire auf den baron, circle und nochmal baron healen für 12 oder 14 karten draw into lethal 8o
    • Tides und Amaz sind ziemlich sicher gute Kumpels. Die haben sich doch auch im Chat angeschrieben. Ich persönlich mag Amaz einfach, weil er charakteristisch ist. Manchmal erinnert er mich an Singsing, wenn er den Screen 5 Sekunden lang stumm ansieht weil er gerade gefickt wurde (oder umgekehrt). "Guys do we win? Guys." Ich mags irgendwie.

Außerdem, und das bezweifelt denke ich mal eh keiner, ist er einfach ein krass guter Spieler. Das ist echt beeindruckend.
    • Bevor ich Sylvanas hatte, habe ich immer 2 Cabal Shadowpriests gespielt, was v.a gegen Aggro stark ist. Ersetzen kann man sie wahrscheinlich am ehesten mit nem faceless, wobei man damit natürlich keine ysera und so countern kann, dagegen hilft nur mind control, was wiederum gegen schnellere Decks eher whack ist. Du müsstest dir überlegen, ob du Faceless oder Mind Control vorzieht je nach den Matchups die dir mehr Probleme bereiten.
      "If we're not in pain, we're not alive"
    • spiele feugen und stalagg dafür, c by imoshen. funktioniert gegen control auch sehr gut, weil sie große "threats" sind mit denen erstmal umgegangen werden muss. und wenn man sie vor den gegnerischen big guys rausbringt, hat man auch gute trader, einfach weil am ende thaddius dabei rausspringt.
      überlege aber nach wie vor wegen einem shadowword pain. side es immer mal wieder raus und rein, einfach weil es total op gegen deathlords ist, die viele ja jetzt spielen. mal sehen..
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • 1 pain kann auf jeden fall rein, hilft ja auch gegen senjins, kodos und sludge belcher.
      sylvanas ist in priest mmn extrem wichtig, da man in control matchups nur gewinnt, wenn man das letzte minion auf dem feld hat und es ist neben mind control eine möglichkeit nicht gegen ysera zu verlieren. wenn du keine sylvanas hast würde ich wohl 2 swd spielen und 1 mind control für das lategame.
    • Hi,

ich bin neu hier und spiele Hearthstone seit etwa 2 Wochen vor dem Naxxramas - Release. Habe mich hier und woanders im Internet schon ein wenig eingelesen und ein paar Tipps aufgegriffen wie z.B. das man sein Gold nur für Arena ausgeben sollte weil man schon ab 3-4 Wins das Gold raus hat.
      Ich weiss aber nicht wirklich was man sich am Anfang craften soll, es gibt Guides die sagen man soll nur auf Legendaries sparen, dann gibts Guides die sagen man soll sich Rare / Common xy craften damit man am Anfang einen kleinen Kartenpool mit Standard-Karten hat. Und die Guides sind noch von vor dem Naxxramas - Addon.

Ich spiele außerhalb der Arena nur ein zusammengewürfeltes Deck damit ich die Quest-Belohnungen einsammeln kann und werde relativ häufig vermöbelt. Das hier ist das Deck was ich spiele wenn ich nicht Quests für andere Klassen machen muss:

2x Argent Squire
      1x Equality
      1x Holy Light
      2x Haunted Creeper
      2x Unstable Ghoul
      2x Earthen Ring Farseer
      2x Harvest Golem
      2x Truesilver Champion
      2x Consecration
      1x Chillwind Yeti
      2x Senjin Shieldmasta
      2x Spellbreaker
      2x Azure Drake
      1x Loatheb
      2x Sludge Belcher
      2x Spectral Knight
      1x Guardian of Kings
      1x Tirion Fordring

Könnt mir ja mal ein paar Tipps geben was man verbessern könnte ;). Ich habe an Legendaries außer Tirion Fordring bislang Bloodmage Thalnos, Sylvanas Windrunner plus die Naxxramas- Karten.
    • Also da fehlen definitiv 2 KnifeJuggler und 2 Arget-Protectoren.

Durch die Kombo dieser 2 Karten, kannst du oft KnifeJugglerSpielen und next Turn mit dem Argent Protector das Minion welches der Gegner spielt for free traden. Würde vielleicht Haunted Creeper rausnehmen, wobei der mit dem Deathrattle auchnoch super mit KnifeJuggler synergiert.

KnifeJuggler auch so mega gut in Pala, aufgrund der Heroability. Absolutes Must have.
      Danach würde ich einen Pyromancer reinpacken, da er in Kombination mit Equality ein Boardclear für 4 Mana ist.

Ein LayOnHands ist auch nie schlecht aber falls du dir es craften müsstest, save den Dust für wichtigere Karten.

Ebenso fehlen auch die Peacekepper (3 Mana 3/3 reduce Dmg to 1). Sind solide Stats und der Active ist megastark gegen große Threads.

CRAFTE DIR AUF JEDEN FALL: Defender of Argus. Ist allgemein eine Karte in fast jedem Deck und wiederum Pala kann dank Heroability immer das Maximum an Value mit der Karte erzeugen.

Argent Commander oder Sunwalker würde ich für die SpectralKnights spielen.

Ein Sword of Justice ist auch sehr gut.

2. Equality.
      2. Guardian of Kings.

Ist dann so ein mediogutes Paladeck, atm wird Pala halt nur Richtung Tauntadin oder mass Aggro gespielt mit lauter Charge-Minions, wirst Constructed zwar nicht so weit kommen, aber als Anfänger kann man das ja nicht erwarten.
    • NOSS schrieb:

Danach würde ich einen Pyromancer reinpacken, da er in Kombination mit Equality ein Boardclear für 4 Mana ist.
      denke er will die ghouls dafür usen, aber ich stimme zu, dass pyro besser ist, weil es halt instant hittet und dem gegner keine möglichkeit zu reagieren gibt. der ghoul könnte silenced werden oder so...
      aber pala gegen die ganzen hunter atm eh eher mässig imo.
      Nice Meme

• Hey guys, it's Reynad, and this time i have ruined ladder once again.

road to legend beendet, erstmal genug hunting simulator 2014 gespielt 8o 8o 8o

habe dieses mal zwei decks gespielt, die jeweils finalen versionen im spoiler:

insgesamt waren es ca 200 games, man muss nunmal die lucky streak haben um am ende durchzukommen.
      bin mit hunter ohne umwege auf rang 1 gekommen, aber dann ging es lange nicht mehr weiter, vermutlich auch weil das meta sich langsam angepasst hat (aka oozes in miracle rogue wtf). habe dann auf priest gewechselt, weil mir die ständigen mirrors auf die nerven gingen, was das ganze um locker 120 games verzögert hat. priest ist zwar nicht so übertrieben stark wie hunter, macht aber einfach spaß und passt sehr gut zu meinem spielstil, den ich auch mit zoo ausleben kann, nur eben mal lategamelastiger.

gegnertechnisch war vor allem hunter mit locker 70% aller decks vertreten, platz 2 control warrior, danach schon sehr selten zoo. ab und an hat sich ein shaman ins matchmaking verirrt, handlock genauso selten. es waren auch ein paar sehr interessante secret mages dabei, die wenn sie ihr game ins rollen gebracht haben extrem angsteinfößend sein konnten. paladine gab es auch 3-4, aber die waren ziemliche freewins, genau wie shaman auch.
      druid gab es genau einen, mein erster türsteher zum legends rank. dafür dass druid mmn tot ist wurde ich ganz schön vergewaltigt, so dass es erst beim 2. anlauf geklappt hat.
      je weiter nach oben man gekommen ist, desto öfter hat man auch miracle rogue gesehen. das deck ist mmn immernoch sehr gut, aber das hunter deck ist noch ne ganze ecke kranker.

es waren einige sehr schöne spiele dabei und auch viel "puzzle solving". habe leider keine screens gemacht bei den diversen sicken aktionen und topdecks.

falls interesse zu den decks/spielweise/matchups besteht kann ich auch noch ein wenig was dazu schreiben.

achja, wenn man deathlord mit einem beast tötet welches dabei stirbt und er eine hyena summoned, kriegt die direkt +2/+1 und es zählt auch als summon für den buzzard. :)

inb4 kommentare zu netdecking und wie furchtbar reynad ist :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

• Benutzer online 2

2 Besucher