Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen
-
-
Jemand ne decklist für ein stabiles Controller warrior deck zur Zeit?
-
treeqt^ schrieb:
wie sieht das ungefähr aus?
Leeroy locker ersetzbar durch einige Karten z.b. 2. abusive sergeant (habe keinen 2. abusive, sonst würde ich wohl 2 spielen atm), king mukkla, equality bzw equality kann man ggnfalls auch für ne owl reintun, noch n noble sacrifice oder das neue pala secret etc.
viel spaß#kumpel.dota -
leeroy hab ich :chinese:
hab ditte und boos deck mal soweit ich kann zusammen gebaut, wird morgen getestet[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
was sind must-haves die man in jedem deck gebrauchen kann? hab gerade 1265 dust
-
NOSS schrieb:
CRAFTE DIR AUF JEDEN FALL: Defender of Argus. Ist allgemein eine Karte in fast jedem Deck[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Zitat kommt aus der 3/3 zeit glaub ich
-
mK- schrieb:
Jemand ne decklist für ein stabiles Controller warrior deck zur Zeit?
trump spielt seit ein paar tagen sein deck "bearon & friends"
das ist sehr erfolgreich, wird auch atm auf seinem stream gespielt, also kannst jetzt reinschauen oder in videos!
das deck
Btw: hafu benutzt statt dem loatheb tatsächlich einen tinkmaster, hat sogar oft was gebracht...wäre aber nicht meine wahl
Edit für shitstorm:
Knifejuggler
Azure drake
Die meisten neutralen karten tauchen aber nur in wenigen decks auf, daher lohnt sich craften selten.
Im moment dominieren naxx karten oder klassenkarten oder eben legendaries.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvilMuffins ()
-
-
tiqqi: miracle rogue abused eine broken mechanic mit dem actioneer, interagiert so gut wie garnicht mit dem gegner und ist extremst drawabhängig.
das hunter deck spielt schon ab turn 1 minions auf denen dick und fett PURE VALUE gedruckt ist und überrollt den gegner. freeze trap op solange der großteil der spieler nicht das hirn hat um southsea deckhand in ihrem miracle rogue zu spielen und warriors ihre korkrons wieder reinpacken.
weil zoo und generell das meta sich entschleunigt hat, spielt warrior control inzwischen wieder die alten builds mit ysera und fühlt sich zu sicher hinter sludge belchern und deaths bites, hat aber außer grom nichts um die traps zu triggern.
ich hate miracle rogue btw noch immer, denn das deck ist todeslangweilig.
evilmuffins: genau dieser warrior build mit den mass legendaries ist wieder beliebt. hatte da sogar mit meinem priest probleme, weil einem teilweise die antworten ausgehen. selbst genauso greedy zu sein und 2 mind controls zu spielen kann man eigentlich nicht bringen bei dem hunter meta.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()
-
jo baron n friends ist super nice aber kostet ca 10k dust...
-
kann jemand ein budget priest-deck empfehlen?
-
es gibt kein wirkliches budget priest.
was du spielen kannst wäre eine art aggro priest mit den naxx karten und ancient watcher+silence, für control brauchst du sylvanas und rag.
ist natürlich nicht wirklich budget, weil du für die naxx karten erstmal die 2k gold brauchst.
e: also undertaker, haunted creeper, (leper gnomes), dancing swords, wailing soul. aber man kann von fast jedem deck eine undertaker aggro version bauen glaube ich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()
-
Heute von nem Priest:
Auchenai Soulpriest; Baron Rivendare; 2x Zombie Chow; Circle of Healing - Gecombo'd worden. -
Klappt wohl nur in einem von 200 Spielen, aber klingt richtig gut
-
ramius schrieb:
Klappt wohl nur in einem von 200 Spielen, aber klingt richtig gut
Tbh zieh ich mit meinem controll Priest Deck in 60% der Spiele auch bis auf ~5 Karten runter und hab noch genug Puffer um nicht gleich in der nächsten Runde aufs Maul zu bekommen.. Handkarten oft auch >7, stells mir gar nicht einmal so unrealistisch vor, vor allem da es noch 3 weitere Priester heute versucht haben. -
Noxious spielt das atm auf seinem Stream auch ab und zu. Ich find's genial
-
5 Karten die zusammen genau 10 Mana Kosten sind schon nicht leicht auf einmal zu bringen und vorher auf der Hand zu behalten. Falls es klappt ist es aber tatsächlich ziemlich beeindruckend. Das "aber klingt richtig gut :thumbsup:" von mir im Beitrag davor war keineswegs sarkastisch.
-
jo hat er schon mehrmals geschafft
ist cool! gimmicky, aber cool.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
shaman geht mir sehr jut rein[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 1
1 Besucher