Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen
-
-
geht ja nicht ums gewinnen, sondern ums spaß haben und dabei vllt noch etwas lernen
-
Spielte neben Handlock das im Anhang befindliche Priest Deck diese Saison ab Rang 5. Größtes Problem waren für mich Warrior, dafür weniger die Hunter. Natürlich waren Zoolock und Aggro Pala problematisch, falls ich kein Circle + Soulpriest bekommen habe. Sollte ich aber ein mal das Board leer bekommen und in Runde 5 Belcher oder so spielen, war es für gewöhnlich gewonnen.
Hab leider nicht mehr die Zeit zu versuchen, ob es für Legendary reicht. Hab mich gestern von 5 auf 2 gespielt mit ~75% Winrate. Heute mit ~10 gespielten Matches und 7 verloren wieder auf Rang 3 gefallen.
Was du bezüglich der Blademaster sagst stimmt leider gegen Warrior und Hunter. Auch Silence anstelle von Smite und SWP finde ich eine interessante Idee. Ich werde bei mir wohl den Earthen Ring Farseer tauschen gegen einen Dark Cultist. Mochte allerdings die Soulpriest + ERF Combo um damit 3 Schaden zu schießen (auch wenn es nichts ist, was man häufig anbringen konnte). -
warum hast' auf deutsch umgestellt ishan?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
@ramius: habe genau diese liste auch mal gespielt als ich noch viel am deck ausprobiert habe. der farseer hat mir eigentlich ganz gut gefallen vs aggro, vllt nehme ich den wieder rein und den shade raus.
@seraph: bin momentan nicht in meiner wohnung und habe hier auf deutsch installiert. die flavor texts der karten sind übrigens teilweise anders und nicht 1:1 übersetzt, aber die namen der karten klingen einfach auf deutsch oft seltsam -
Wie schrecklich sind die unteren Ränge jetzt nach Naxx... NUR Leute, die einfach random alle Naxx Legendaries in ein Deck gestopft haben, dass völliger Bullshit ist, mit dem sie aber über jeden Zug bis zum Seil nachdenken müssen -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StraightBanana ()
-
Vorhin so ein random Match gehabt. Murloc Shaman gegen Zoo Priest
-
neues deck gebaut - rollt =)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
erst mal druid spielen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Kolento-Token? Ramp? Tauntadruid?
Seraphsche Eigenkreation? -
Wasn das fürn Tool tobi?
-
@Markus
Hearthtracker, ist kostenlos, mit Option zur Spende:
Anleitung: hearthpwn.com/forums/hearthsto…ted-stats-tracking-all-hs
Website: blog.hearthtracking.com/p/hearthtracker-client-download.html -
Vorschläge?
Thalnos hab ich nicht, zweiten Lightning Storm auch nicht.
Leeroy und Mana Tide könnte ich mir gut drin vorstellen, aber keine Ahnung was ich cutten soll bzw. ob überhaupt.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ich würde vermutlich einen Defender of Argus gegen Leeroy tauschen, falls du öfter Probleme hast den entscheidenden Schaden anzubringen. Mit Rockbiter und Reincarnate hast du gute Kombinationsmöglichkeiten für Leeroy auch ohne Windfury.
Ob du Probleme mit dem Card Draw bekommst, kannst ich nicht vorhersagen. Bei nur einem Loot Hoarder und sonst nichts anderem gehe ich aber davon aus. -
schau mal hier tree, ist vielleicht ganz interessant
liquidhearth.com/forum/constru…loring-reincarnate-shaman
hatte so ein ähnliches Deck auch mal, habe es dann aber zugunsten eines "normalen" Shaman Decks wieder gelöscht. Spiele Shaman btw nicht auf der Ladder."If we're not in pain, we're not alive"
-
Die Lightning Bolts waren tbh eher so lala, werd mal versuchen die durch Leeroy/Azure Drake/2. Loot Hoarder/Mana Tide zu ersetzen.
Artikel ist mir bekannt bzw. war die Inspiration. Mir fehlen halt Cairne, Thalnos, Al'Akir, Ancestral Spirit und der 2. Lightning Storm.
Besonders Cairne macht schon nen großen Unterschied.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Road to Legend xD
-
lol[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Aktueller Kolento Druid macht richtig Bock, gestern erst die zweite FoN gezogen, heute 7 Win Quest am Stück gemacht
-
Benutzer online 1
1 Besucher