treeqt^ schrieb:
erst mal druid spielen![]()
druid ist derzeit nicht wirklich stark oder geschweigedenn op. hunter, handlock, zoo, controlwarri, miracle und (mittlerweile) priest dominieren mMn immer noch. selbst shami kommt wieder, siehst du ja an dir selbst ;D und pala rennen auch genug mit shockadin oder tauntadin rum. mage viable mit den ganzen secret decks...
NOSS schrieb:
Kolento-Token? Ramp? Tauntadruid?
Seraphsche Eigenkreation?![]()
eine mischung aus einer amaz'schen idee und eigenen einflüssen

mK- schrieb:
Wasn das fürn Tool tobi?
siehe noss - kann es nur empfehlen

treeqt^ schrieb:
Vorschläge?
Thalnos hab ich nicht, zweiten Lightning Storm auch nicht.
Leeroy und Mana Tide könnte ich mir gut drin vorstellen, aber keine Ahnung was ich cutten soll bzw. ob überhaupt.
würde auf jeden fall die beiden knife juggler cutten. weiß nicht wirklich, was die da wollen. wenn du auf early aggression bauen willst, weil es derzeit im naxx meta cool ist respektive öfter (viable) gespielt wird, dann nimm doch einfach 2 undertaker rein? synergieren perfekt mit deinen haunted creepern, eggs und dem loot hoarder und sind generell ein OP start wenn man sie auf der anfangshand hat. wenn du mehr auf midrange oder control aus bist mit dem slot, einfach ein manatide rein und den zweiten lightning storm craften (mMn eh pflicht). so oder so würde ich da keine juggler spielen, synergie mit den eggs/creepern/totems hin oder her.
treeqt^ schrieb:
lol
aua :/ bitter sowas.
MfG

"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.