drakes und assasinate raus, 2 sap, 2 coldlight oracle und 2 arcane golems. das was du da gerade spielst sollte viel zu langsam sein um gegen ein normales midrange oder controldeck zu finishen bevor dir die luft ausgeht.
Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen
-
-
okay, dankeIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
wtf ich hab gerade auf den na servern und auf rang 24 (!) treff ich auf jmnd mit dem heroic naxx cardback und nem fast komplett goldenem deck (inc 3 legendaries) der nur bullshit zusammen spielt (faceless auf healtotem etc) mfg p2w
Spoiler anzeigen oder p2l, I M SORRY FRIENDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hypno_ ()
-
ich bin leider komplett blind was informationen rund um die amateur-szene betrifft, wo könnte man denn turniere für jedermann finden?
-
z.b. hearthpwn.com/forums/hearthstone-general/tournaments
vorne nach EU schauen und beim format auf non-crap achtengl hf!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
turn 1: undertaker, coin, leper gnome
turn 2: undertaker, webspinner
turn 3: webspinner, steady shot
turn 4: houndmaster auf webspinner
immer auf face, ich concede turn 5 und bin froh relativ meinen hass unter kontrolle zu haben sonst bräucht ich jetzt einen neuen monitor + tisch
face-hunter variation spielen und dann auch noch den perfekten draw + opening haben, zum kotzen sowas... -
warum gibt es eigentlich die 100 gold begrenzung pro tag? wegen bots? die nervt mich gerade richtig
-
Damit die Chinesen auch mal ans Essen kommen zwischendurch.
-
ladder grinden für die 500 wins atm so ein aids. freu mich richtig auf nächsten montag. rip rexxar
-
Wie sieht eigentlich mit dem 2. dsde Turnier aus? Bin richtig heiß darauf, bisschen die fresse voll zu bekommen
-
mK- schrieb:
Wie sieht eigentlich mit dem 2. dsde Turnier aus? Bin richtig heiß darauf, bisschen die fresse voll zu bekommen -
Bin auch wieder ins Training eingestiegen, den Titel gebe ich nicht kampflos auf
#hardwork #dedication #nurdertodistumsonst -
man ist gespannt.
zum glück ist das ganze nach dem patch, viel spaß mit meinem priest -
Ich hab gehört ihr Priests steht auf Cairne?
Ich hoffe man kann ne Klasse pro Runde bannen -
Auch ab heute kein Arena mehr - mb geht sich ja noch ne legendary mit meinem uberrogue
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Grad beim Questen mitm Priest von nem Zoo auf 1 HP gebracht worden. Dann doch noch gewonnen. Feels gud![Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
-
beide 13 hp.
gegner hunter, hat 6 minions auf dem feld, mehrere gebufft durch houndmaster, keins mehr als 4 hp.
ich bin priest und habe auf der hand 2 zombie chows und 1 auchenai. topdecke circle of healing
dann erstmal faceheal+alle minions runter+boardclear+10 schaden in sein face.
feelsgoodman.jpg
zum ersten mal in meinem leben dass ich die combo spielen konnte, obwohl ich schon länger ab und an mit den zombies experimentiere.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
runde 2 nerubian egg
runde 3 deathlord
runde 4 rivendare
dachte ich krieg gut cash weil 2x reincarnate auf der hand hab.
finde den fehler. -
2 mal deathlord reincarnaten für massive mill value
-
einfach nicht mein tag heute ständig so bescheuerte plays, ich sollte einfach mim grinden aufhören
-
Benutzer online 4
4 Besucher