Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen
-
-
-
hunter in allen variationen ist das stärkste deck. miracle rogue und handlock sind auch sehr gut.
warrior control und druid sind auch sehr solide decks.
nach dem hunter nerf wird handlock evtl alles zerstören, aber es könnten dann auch wieder mehr shamans und mages unterwegs sein die gegen handlock ganz ok stehen. -
-
Welches legendary lohnt sich denn am meisten zu craften?
-
Kommt darauf an was für ein Deck du spielen willst, nachdem Leeroy ja jetzt generft wurde würde ich mir wohl Sylvanas oder Ragnaros holen.
Hans
-
BladerJoe- schrieb:
nach dem hunter nerf wird handlock evtl alles zerstören, aber es könnten dann auch wieder mehr shamans und mages unterwegs sein die gegen handlock ganz ok stehen.T
RI
GG
ER
ED
-
man könnte durchaus wieder jaraxxus+alex in handlock sehen, also den burst aufgeben und einfach noch 2 lategame winconditions reinnehmen. mit 2 giants auf dem feld kann alex auch lethal sein. momentan kommt ja auch rag+sylvanas in handlock in mode.
auf jeden fall wird handlock eines der besten decks bleiben, vor allem für turniere. -
hatte mal ne zeit lang mit sea giants im handlock herumexperimentiert
mir fehlten die üblichen legendaries und shaman ist ja bekanntlich ziemlich gut aufgestellt gegen handlock mit hex + earthshock etc, aber sie überfüllen das board gern mit totems feral spirits und da schlagen dann 2 zusätzliche giants ziemlich rein
natürlich nur erfahrung bis rank 5 gesammelt (mangels motivation für mehr) aber auf dem level haben die giants meine statistik gegen shaman schon etwas verbessert
...dann kamen die hunter und handlock war erstmal geschichte
... -
-
grad das erste Mal Priest inner Ladder
Warrior und Shamans (Rang 5) conceden gegen mich nach 3-4 Turns
feels good man"If we're not in pain, we're not alive"
-
priest auch übelst aids gegen shaman
-
Jo habich gemerkt als ich shaman ausprobiert habe
aber der neue Deathrattle Priest ist schon ein sehr starkes Deck"If we're not in pain, we're not alive"
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hypno_ ()
-
Priest zur Zeit irre stark, trotzdem nicht mega krebsig dagegen zu spielen. Das ist einer der wenigen starken Meta-Klassen die mich nicht so ankotzen (wie z.b Hunter oder früher als Druid Handlock :P)
-
-
KazuyaRRR schrieb:
Priest zur Zeit irre stark, trotzdem nicht mega krebsig dagegen zu spielen. Das ist einer der wenigen starken Meta-Klassen die mich nicht so ankotzen (wie z.b Hunter oder früher als Druid Handlock :P)
Shadow Madness ist auch richtig mächtig geworden. Durch die vielen Deathrattles findet man eigentlich gegen fast alle Klassen irgendwann mal etwas, das man gut reinsuiciden kann.
Edit: Gerade Rang 3 erreicht. Da das Spiel gerade so viel Laune macht, könnte ich es diesen Monat tatsächlich mal bis Legendary schaffen. Hoffentlich bleibt die Motivation aufrecht!T
RI
GG
ER
ED
-
sobald der hunter nerf da ist wird man auch wieder mehr mage und shaman sehen, dazu auch noch zoo. das meta ist momentan sehr vielseitig, jede klasse hat gefühlt 2-3 spielbare decks minimum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()
-
hab meine liebe für control warrior gefunden
muss mal schaun ob/wann kitkatz streamed, bin sicher da kann ich noch einiges dazulernen -
der warrior god hat leider keine festen zeiten, genauso wie hyped
würde mein neues mage deck gerne vs control warrior testen, kannst ja adden falls du lust hast.
bladerjoe#2408
-
Benutzer online 4
4 Besucher