Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

• deutsches hearthstone 0/10 would not play

Ansonsten cooler tempomech-rogue :) vlt sollte man einen sap mehr und einen bladeflurry weniger spielen, da du ja doch viel tempo läufst und nich soviel clearen willst ausser taunt.
      Gibt noch spidertank als überlegung oder einen 2ten jeeves aber oger erscheint mir als endgame zu risky, vlt ist dem aber gar nicht so und 2oger sogar the way to go...
      Denke das deck solltest du anpassen sobald du 10-15 games gemacht hast in der ladder :)
      aber sap no2 >>> bladeflurry no2
    • gibt atm zu viele mechdecks die einfach abnormal snowballen, da ist mir der clear wichtiger als der zweite sap läuft atm damit besser als zuvor (hatte da n sap + sabotage gespielt). werde aber nochmal schauen ob 2 notwendig sind. ogre ist übertrieben stark imo. hittet halt hin und wieder durch den sludgebulcher hindurch + evis = win und wenn nicht ist er ein riesen body egal was er hittet es ist gut weil dagger meist kleinmist aufräumt. würde 2 spielen, aber ka was ich ersetzen soll (außerdem hab ich atm noch keinen 2ten :p). jeevis ist als sprint ersatz im test. hab ihn in den letzten 10 games kein einziges mal gezogen, aber will auch keine 2 davon ziehen. mal schauen.
      spider tank hatte ich zuvor drin. wurde gegen den tinkertown gewechselt und der ist übertrieben... bin atm über das tinker oil am überlegen, könnte n super finisher sein, aber ich spiel schon nur einen mechayeti und wüsste nicht was ich für n oil cutten sollte.
      danke jedenfalls:]
      Nice Meme

• schau dir mal den 2. overcast von tempostorm an, hyped hat dort ein "richtiges" temporogue vorgestellt mit abnormal viel dmg. wie das gegen mech mage oder warrior control abschneidet kann ich aber nicht sagen.
    • davon abgesehen ist ein ogre ohne cold blood nur ein halber ogre.
      wie kolento schon gesagt hat, die einzige wincondition dieses decks ist es, das board mit deinen mechs und removal spells clear zu halten und dann mit ogre+double cold blood fürs face zu finishen (was er nicht verfehlt dank leerem board). ansonsten ist rogue derzeit eine der schwächsten klassen in GvG. habe bisher noch keinen anderen streamer/caster etwas anderes sagen hören.
      ansonsten wie ishan schon sagt, einfach mal hypeds deck austesten, sollte das beste R-GvG deck sein bisher .)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • preps waren bisher nur mit auctioneer gut, aber in hypeds deck kann man sprint und das tinker sharpsword oil oder wie es heißt damit spielen. rogue hatte bisher nur billige spells gespielt und prep war mehr ein draw mechanismus, aber in hypeds deck braucht man es um die high dmg turns zu ermöglichen oder eben für den sprint.

ich denke, dass es sicher ein besseres rogue deck geben wird aber die liste sieht einfach wie backspace rogue mit noch mehr dmg und soliderem draw aus und mit dem alten backspace rogue habe ich pre naxxxramas sehr gute erfahrungen gemacht.

rogue könnte trotzdem die schwächste klasse atm sein, mage, wl, hunter und warrior wohl am besten, evtl paladin.
    • Dog war gestern mit einem neuen miracle-deck stundenlang easy top10 legend. Habe die decklist nicht mehr ganz im Kopf. Besonders an dem deck waren alextrasza, ragnaros, Dr. Boom, Sabotage. Sah ganz gut aus. Werde sowas ähnliches in den tagen mal testen.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • is grad Wartung? habs glaub aufm Handy zum laufen gekriegt aber kann mich nicht einloggen.

Würde gerne mal testen wie das so ist :D

nvm, es geht. mache gleich mal ein testspiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mK- ()

• Remedyyy schrieb:

Dog war gestern mit einem neuen miracle-deck stundenlang easy top10 legend. Habe die decklist nicht mehr ganz im Kopf. Besonders an dem deck waren alextrasza, ragnaros, Dr. Boom, Sabotage. Sah ganz gut aus. Werde sowas ähnliches in den tagen mal testen.

was ist dann daran miracle? glaube den term kann bzw. darf man da dann nicht mehr verwenden, wenn es nicht mit massivem carddraw abuse oder einer ganz speziellen killcombo zusammenhängt.
      wird ein "normales" GvG control rogue deck sein, oder nicht?
      prep -> sprint sehe ich jetzt jedenfalls nicht als miracle und könnte ich auch niemals so nennen, kp. ist eine normale interaktion zweier karten, die derzeit mangels alternativen viable spielbar ist.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Die Liste war ca. so:

2 Prep
      2 Backstap
      2 deadly poison
      1 Bloodmage Thalnos
      2 Eviscerate
      2 Sap
      2 Shiv
      2 Fan of Knives
      2 SI:7
      1 Edwin
      1 Sabotage
      2 Violet Teacher
      2 Azure Drake
      1 Antique Healbot
      2 Gadgetzan Auctioneer
      1 Dr. Boom
      1 Ragnaros
      1 Alexstrasza
    • all4hm-sama schrieb:

es ist so wunderschön, ein Standbild kann sowas garnicht erfassen ;(
      Schickes Booster :!: Sieht man Malorne in aktuellen Druiden Decks? Für 7 Mana 9/7 ist sicherlich nicht schlecht, aber ist nicht wie bei vielen großen / teuren Einheiten das Problem, dass er nicht im eigenen oder dem Gegnerzug direkt Einfluss hat? Das zurück ins Decks mischen ist ganz nett, aber hat ja auch nur Einfluss bei lang andauernden Partien.
    • naja, es gibt da so ein ramp-deck mit 2x grove tender und 2x molten + tree of life (malorne und Cenarius passen auch rein), was quasi der Hardcounter gegen alle gängigen Burn decks ist.
      Leider etwas schwach gegen Klassen mit gutem Removal wie Pala oder Mage und daher nicht viable.

Ein "normales" Druid Deck hat wahrscheinlich Dr. Boom im 7 Mana slot und 2x Ancient of Lore, was völlig ausreicht.
      "If we're not in pain, we're not alive"
    • wie kommt man denn nun schnell an brauchbare karten ohne geld zu zahlen?
      booster in arena farmen oder naxxramas oder __ ?

spiel jetzt seit fast nem monat regelmaessig und hab nichts besonderes.
      Im constructed spiele ich entweder rush mit wl/mage soweit es mir moeglich ist oder ich werde ab zug 8-10 einfach von irgendwelchen legendarys zerstoert.
      bis rang 15 hochzuspielen hat ja noch spass gemacht, aber mittlerweile ist es schon frustrierend jedes game am ende gegen eine oder eine kombination von legendarys zu verlieren gegen die ich mit meinen karten einfach nix machen kann.
    • Im Grunde bleibt dir nur Arena ohne Geld auszugeben. Falls du dir Zeit lassen willst, kannst du einfach schauen, dass du die Quests in der Arena erledigst, dann sparst du dir Constructed.

Naxramas bzw. einige Wings enthalten Karten, welche man in vielen Decks verbauen kann. Diese kannst du, sobald du genug Gold hast, auch machen. Dazu musst du natürlich schauen, ob du in der Arena auf lange Sicht mit Gewinn oder Verlust an Gold raus gehst. Falls Verlust, musst du für eine Weile die Quests im Constructed erledigen, um das Gold für Nax zusammen zu bekommen.
    • Gibt es außer Zoolock, Combo-Druide und Burn Hunter noch andere solide Budget-Decks? Wie siehts mit Midrange Hunter aus, braucht man da noch viel mehr an Karten verglichen mit dem Burn Hunter- Deck?

Ich würde am liebsten noch ein Priester-Deck, ein Paladin- und ein Ramp Druiden-Deck haben, aber für die Decks fehlen mir noch Legendaries und Epics.
    • Seraph schrieb:

Remedyyy schrieb:

Dog war gestern mit einem neuen miracle-deck stundenlang easy top10 legend. Habe die decklist nicht mehr ganz im Kopf. Besonders an dem deck waren alextrasza, ragnaros, Dr. Boom, Sabotage. Sah ganz gut aus. Werde sowas ähnliches in den tagen mal testen.

was ist dann daran miracle? glaube den term kann bzw. darf man da dann nicht mehr verwenden, wenn es nicht mit massivem carddraw abuse oder einer ganz speziellen killcombo zusammenhängt.
      wird ein "normales" GvG control rogue deck sein, oder nicht?
      prep -> sprint sehe ich jetzt jedenfalls nicht als miracle und könnte ich auch niemals so nennen, kp. ist eine normale interaktion zweier karten, die derzeit mangels alternativen viable spielbar ist.
      MfG

der begriff miracle kommt imo nur von der otk eigenschaft. als leeroy+shadowstep noch gespielt wurde. nach dem leeroy nerf, gab es eigentlich keine richtigen "miracle" rogues mehr, aber der begriff wurde einfach mit dem durchcyclen durch den auctioneer verbunden

edit: priest ist gar nicht soo teuer. 2 cabal kosten halt ein bisschen, aber ansonsten überwiegend rares und normals. ich weiß nicht ob du sylvanas hast, aber damit hat man für knapp 3000 dust ein solides priest deck, womit man locker rank 5 erreicht. natürlich die frage, bis wieviel für dich low budget ist
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • Habe Sylvanas Windrunner, Bloodmage Thalnos, Tirion Fordring und Cairne Bloodhoof.
      Aber leider 0 Cabal Shadow Priest.

Könnte man zur Not das Priester Deck mit Sylvanas spielen und dann anstatt Rag/Ysera 2x Mindcontrol oder so spielen? Ich habe leider auch keinen Faceless Manipulator, sonst würde ich den spielen.
    • Ich hab ne ewige Zeit Backspacerogue und Midrange-Shaman gezocken und hatte ma bock auf was anderes
      ich spiele atm Aggromage, Priest auf volle Kontrolle und Zoolock wobei mir der Lock mit der Implosion atm am meisten Bock macht.

Wenn jamand Kritik zu den Decks hat immer her damit besonders zu dem Priest den hab ich selbst gebaut, die anderen beiden sind nachgebaut mit minor Changes.

Mir gehen die Palas mit ihrer Ironhandcombo und KontrolKrieger atm übelst auf den Sack!!! Was kann man gegen die am besten machen btw findet ihr die auch so offt beim Laddern?
      Dateien
      • Decks.jpg

(286,42 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )

"Si vis pacem, para bellum"