Meine Sammlung wurde soeben um Mogor erweitert.

Smile schrieb:
So hab mein Deck ein bisschen verändert und bin ein wenig weg von dem klassischen Heal-orientierten Priest (außerdem habe ich wie empfohlen mir statt auf die teuren Legendaries zu sparen einen Cabal Shadow Priest gecraftet). Läuft momentan ziemlich gut, vor allem Velens Chosen gibt einem doch im early teilweise ziemlich viel Power. Nur wenn das gebuffte Minion sofort verreckt hat man ein echtes Problem. Insgesamt komme ich momentan gegen die meisten Decks (vor allem eigentlich auch gegen MechMage ganz gut klar), nur gegen Priest spielt es sich ohne die Injured Blademasters nicht mehr so pralle.
![]()
Wing- schrieb:
hab gerade auf hearthpwn mal mein druiddeck nachgebaut und bin nicht ganz so zufrieden damit. irgendwie läufts nicht so recht. helft mir mal. hab mal rumgetestet mit piloted shredder, healbot etc, aber insgesamt läufts nie so richtig gut. bin am überlegen noch nen bgh zu craften (hab noch nen goldenen earth elemental), aber wofür den dann rein?
mfg
Jan schrieb:
Ich hab' zum Beispiel eigentlich alle wichtigen non-legendary pre-GvG Karten und 25 Legendarys und bin trotzdem meist so bei Rank 20-12. Einfach weil ich größtenteils rumprobiere und Fundecks spiele
Jan schrieb:
Meine Sammlung wurde soeben um Mogor erweitert.