Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen
-
-
Hast du schonmal echoing ooze ausprobiert? Lohnt sich der Seagiant als einziges BGH target? Warum spielst du Shredder anstatt von Dark iron Dwarf?
-
-
-
ich climbe zurzeit die ladder mit diesem druiden:
MCT swappe ich je nach laune gegen spidertank#2, kezan mystic oder harrison.
gegen hunter und aggro im allgemeinen fahre ich damit hervorragend, aber leider werde ich zunehmend von paladinen, control mages und aggressiven ramp druids genatzt. irgendwann habe ich dann immer die schnauze voll, wechsle selbst auf midrange hunter und bekomme erstmal 3 facehunter hintereinander.
ich hatte schon angedacht auf priest zu wechseln. andere vorschläge? -
naja, handlock auch nicht gut zur zeit. mech mage macht mir gar keinen spaß. spiele midrange/mech druid, ramp oder ne art mirror entity mage. control warrior ist immer noch gut, genauso wie eben cancer hunter. fatigue mage oder freeze mage bocken sich ganz gut. kannst du ja mal ausprobierenIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
-
Boo^ schrieb:
ich climbe zurzeit die ladder mit diesem druiden:
MCT swappe ich je nach laune gegen spidertank#2, kezan mystic oder harrison.
gegen hunter und aggro im allgemeinen fahre ich damit hervorragend, aber leider werde ich zunehmend von paladinen, control mages und aggressiven ramp druids genatzt. irgendwann habe ich dann immer die schnauze voll, wechsle selbst auf midrange hunter und bekomme erstmal 3 facehunter hintereinander.
ich hatte schon angedacht auf priest zu wechseln. andere vorschläge?
combo raussiden so wie jeder vernünftige druid atm (strifecro 25game+ winstreak, reynad usw). außerdem spidertank? wtf? lil' exorcist, bruder!
hier meine liste atm:
ist sehr ähnlich wie deine, aber du siehst ja die unterschiede. wenn ich boom hätte, würde ich ihn ggf. für rag subben (plus bei dir). sylvanas gefällt mir im meta atm aber nicht so sehr, gegen aggro useless und gegen midrange+control wird sie oft einfach 1:1 getradet und man bekommt nichts. AoW stirbt außerdem viiiel viel zu krass swingy gegen black knight. würde ich auf jeden fall subben. den ritter sieht man einfach (wieder) zu oft atm und du kannst zudem im selben turn oft nichts anderes spielen (im vergleich z.b. zu claw+belcher, drake+bot, sunwalker+tazdingo, sunwalker+kotg, usw usw.).
MfGayy & gl hf
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
Welcher der beiden Effekte von Cenarius macht ihn eigentlich relevant für das Deck? Ich nehme an eher die Summons. Die Option zu haben +2/+2 zu geben ist sicherlich ganz nett, aber kommt wohl eher selten zum Einsatz, oder?
-
wenn man keine taunts braucht und mehr als 0 minions liegen hat z.b.
oder falls man damit lethal hat. -
Flame Imp × 2
Mortal Coil × 1
Power Overwhelming × 2
Voidwalker × 2
Imp-losion × 2
Doomguard × 2
Neutral Cards
Name Type Cost Atk HP
Abusive Sergeant × 2
Argent Squire × 1
Elven Archer × 1
Leper Gnome × 1
Dire Wolf Alpha × 2
Haunted Creeper × 2
Ironbeak Owl × 1
Knife Juggler × 2
Nerubian Egg × 2
Defender of Argus × 2
Piloted Shredder × 1
Seagiant x1
Sunwalker x1
werden noch getauscht für:
Loatheb × 1
Dr. Boom × 1
Sonst noch Vorschläge?
mage geht mir derbe aufn sack -
-1 po +1 shredder kannst du mal probieren.
-
elven archer und argent squire können definitiv auch raus, echoing oozes und harvest golems wären deine go-to replacements. außerdem leper gnomes durch clockwork gnomes ersetzen. mortal coil in zoo finde ich auch sehr schwach, du hast mit wl eh immer guten draw. tu dafür lieber einen dark iron dwarf rein. achja und boom ist zwar stark, für zoo aber sehr, sehr langsam. oft ist das spiel turn 7 schon gewonnen oder man liegt sehr klar vorn und dann willst du lieber einen charger oder ein buffminion um den sack zuzumachen als ein slowes monster, dass dich gegen control wieder ein klein wenig zurücksetzt und durch den obligatorischen bgh eh nicht groß value erhält. würde eher einen zweiten dark iron oder eben einen zweiten harvest golem (z.b.) reintun.
endliste sieht dann möglicherweise so aus:
1 PO
2 abusive seargent
2 clockwork gnome
2 flame imp
2 voidwalker
2 dire wolf alpha
1 echoing ooze
2 haunted creeper
1 ironbeak owl
2 knife juggler
2 nerubian egg
1 harvest golem
2 imp-losion
2 dark iron dwarf
2 defender of argus
1 piloted shredder
2 doomguard
1 loatheb
gl hf )
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
2did+shredder+2argus+2implosion sind mmn zu viele 4 drops, lieber eine 2. owl um z.b. gegen druid an den taunts vorbei zu kommen. ob clockwork gnomes oder leper gnomes ist eine frage wie aggressiv man spielen will. sehe auch dass du keine darkbombs spielst, würde die für mortal coil und elven archer reinnehmen.
-
-
wie fast alles was blizzard nerfed ist soulfire ziemlich unspielbar geworden. der tempovorteil von zoo sowohl das ganze mana für effiziente minions auszunutzen als auch noch für 0 mana den gegnerischen drop zu töten existiert sozusagen nicht mehr. für 2 mana hat man jetzt darkbomb welche deutlich weniger tempo gibt, aber 1 mana ist einfach zu viel momentan für soulfire.
spareparts sind bis auf das mit taunt alle sehr nützlich in zoo und helfen das mana immer optimal zu nutzen.
vs rogue muss man wissen wann die flurry kommt und nicht overextenden, ist aber auch eins der schlechtesten matchups von zoo.
vs mech mage versuchen mit sticky minions+buffs gute trades zu kriegen und immer die mechs clearen selbst wenn sowas wie tinkertown technician liegt, turn 4 blastmage cleared einem sonst das ganze board. vs mechwarper oder snowchugger into tinkertown starts ist es natürlich schwer überhaupt boardcontrol aufzubauen. -
JJ102 hatte es als Subgoal, Malygos Rogue wieder viable zu machen, hat damit auf NA geladdert und ist jetzt Legend 6. Ziemlich nett anzugucken, wenn jmd lust hat.
twitch.tv/superjj102 -
Das ist das beste Deck welches ich seit langem gespielt hab. Aggressivere Variante des Mech Shaman -
würde gerne mal mit freeze mage dagegen spielen