Also doppelte Karten leider inkorrekt :c
Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen
-
-
Ay sorry. war rank 2. habe ich im hype vergessen zu erwähnen
Heißt dann wohl rank 5 gibt 1 golden epic 2 golden commons und 10 dust, und alles was weiter rauf geht +5 dust? -
Ich spiel gerade auch, dass Gnimsh Druid Deck, macht tatsächlich Spaß zu spielen, auch wenn es ein bisschen AIDSig ist
Mir fehlen auch die beiden Sisters und ich habe eine Zeit überlegt, was ich stattdessen spielen soll, ich hab stattedessen jetzt einen BGH (wobei der eigentlich meistens nicht wirklich zum Einsatz kommt) und einen Deathlord (der dafür erstaunlich gut funktioniert) drin. -
tfw keine Dragon Karten habend, aber fürs Priest Deck brauchend ;_;
Spoiler anzeigen Coldarra + Cabal halt schon 1 HuSo Kombi fürs Late die ich gern einbauen würd -
Gnimshdruid ist wirklich aidsig was das aggrolevel betrifft, weil man den gegner einfach überrent. aber fuck it, wann kann man einen druid schon so spielen?
Secretpaladin ist halt 9999999x mal schlimmer. Machen einfach das ganze spiel nichts bis turn 6 und gewinnen dann das game. Gegen Gnimshdruid zumindest. -
mit aggropala gefühlt 80% win gegen secretpala
-
Was 1 Dreamhand und dann nichtmal effektiv ausspielen können
Wenigstens ging sich 1 nette BM aus
-
flare jetzt wieder viable wegen den ganzen secret palas?
-
@Seraph
OTK Priest ausprobiert, coole Sache -
Sorry für Double, ist echt genial
-
So decks sind anfangs echt witzig, aber du wirst sehen, du hast nach ein paar spielen 0 bock mehr auf den shit weil du immer wieder dasselbe versuchst.
-
Kazuiii schrieb:
So decks sind anfangs echt witzig, aber du wirst sehen, du hast nach ein paar spielen 0 bock mehr auf den shit weil du immer wieder dasselbe versuchst.
+ wenn du die combo nicht hinbekommst oder einfach zu früh stirbst und merkst dass das deck einfach nicht mithalten kann wenns mal nicht wie geplant läuft
ich liebe priest aber solche decks können unnötig frustrieren
freut mich aber wenn du noch spaß dran hast -
sogar kolento hat auf legend rank pre tgt gelegentlich inner fire priest gespielt, kann man also durchaus machen. ohne eine stark optimierte liste die an das aktuelle meta angepasst ist ist es aber genauso ein gimmick deck wie malygos shaman.
solange es dir aber freude bereitet zu spielen ist alles in ordnung, denn darum geht es ja bei einem spiel. -
jap, freut mich auch, wenn es dir spaß bereitet
geht mir ja genauso. klar kann man nicht immer gewinnen, aber jeder win fühlt sich gut und anders an und besonders wenn es gegen schnelle decks geht, ist es mir jedes mal wieder eine freude. plus, die stats sind jetzt nicht so schlecht, als dass ich mich schämen müsste.
we'll see. eines tages kommt die zeit
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
twitch.tv/savjz
Savjz spielt gerade Astral Communion Druid falls es wen interessiert. Auf jedenfall interessant -
hochlicht des strims.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
gerade ne witzige situation gehabt:
bin priest:
mistress kommt ausm shredder
spiele auchenai soulpriest
greife mit der mistress an
Spoiler anzeigen -1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1
ded -
yo, solche "whenever this minion deals damage" effekte triggern nicht nur bei regulären angriffen
wird einem schmerzhaft klar wenn man mal gegen rogue ne emperor cobra hat und er sie mit betrayal dein halbes board vernichten lässt
oder als mage wenn dein water ele durch betrayal die beiden dudes neben ihm einfriert -
Anfänger rennen mit solchen Effekten, gerade bei der Emperor Cobra, auch gerne mal in ein Gottesschild und wundern sich über das Ausbleiben des Effekts.
-
ramius schrieb:
Anfänger rennen mit solchen Effekten, gerade bei der Emperor Cobra, auch gerne mal in ein Gottesschild und wundern sich über das Ausbleiben des Effekts.
das ist aber auch scheiße gemacht tbh. wenn man mit ner cobra einen dude mit divine shield angreift, kommt immer der totenkopf. klar, dass man dann sich dann wundert, wieso da nix stirbt dann
-
Benutzer online 3
3 Besucher