falls einer bock hat die season noch legend zu grinden bin grad das erste mal ein meinem leben legend gegangen, endgegener war Priest und 7500 hat insta conceded.
das deck was ich ab rank 5 hauptsächlich gespielt habe war Beast Hunter, nettes Cancerdeck muss ich sagen aber ich konnte mich schnell damit anfreunden, einfach weil so viele geile synergien zwischen den Minions bestehen.
Liste:
Den Black Knight und den Tol-Vir Guardian als 1-of hab ich beim Freezemage spielen vorher entdeckt. Hat mir gefallen, der Rest der Liste ist halt absoluter Standard, auch finde ich dass 2 von den Krabben bei der Masse an Pirate Warrior und Rogue auf den oberen Rängen absolut Pflicht sind. Durch die Menge an 2-ofs ist die Liste ultrakonsistent was Mulligans anbelangt, sodass man häufig in den ersten 3 Turns seinen Value bekommt und das Board unter seine Kontrolle bringen kann. Insbesondere Sachen wie Katzen into Hyäne, Timberwolf oder Buffdino machen das Leben deutlich einfacher, vor allem weil man eine art Rückversicherung gegen gegnerische Nutdraws ala Turn 2 8/8 Van Cleef oder doppel Innervate Riesenmonster hat mit nem 1/1 der Deathtouch(Poison) Minion. Ich hatte zeitweise auch ne Liste mit Eaglehorn Bow, allerdings hat es mir nicht so gefallen, dass ein Deck mit derartig vielen Synergien zwischen den einzelnen Minions einen Zug lang kein Beast aufs Board legt wenn man den Bogen spielt, mal ganz davon abgesehen dass eh keine Secrets in dem Deck sind.
in diesem Sinne, frohes cancern allen Interessierten, evtl sieht man sich ja im Legend-Dumpster wieder
das deck was ich ab rank 5 hauptsächlich gespielt habe war Beast Hunter, nettes Cancerdeck muss ich sagen aber ich konnte mich schnell damit anfreunden, einfach weil so viele geile synergien zwischen den Minions bestehen.
Liste:
Den Black Knight und den Tol-Vir Guardian als 1-of hab ich beim Freezemage spielen vorher entdeckt. Hat mir gefallen, der Rest der Liste ist halt absoluter Standard, auch finde ich dass 2 von den Krabben bei der Masse an Pirate Warrior und Rogue auf den oberen Rängen absolut Pflicht sind. Durch die Menge an 2-ofs ist die Liste ultrakonsistent was Mulligans anbelangt, sodass man häufig in den ersten 3 Turns seinen Value bekommt und das Board unter seine Kontrolle bringen kann. Insbesondere Sachen wie Katzen into Hyäne, Timberwolf oder Buffdino machen das Leben deutlich einfacher, vor allem weil man eine art Rückversicherung gegen gegnerische Nutdraws ala Turn 2 8/8 Van Cleef oder doppel Innervate Riesenmonster hat mit nem 1/1 der Deathtouch(Poison) Minion. Ich hatte zeitweise auch ne Liste mit Eaglehorn Bow, allerdings hat es mir nicht so gefallen, dass ein Deck mit derartig vielen Synergien zwischen den einzelnen Minions einen Zug lang kein Beast aufs Board legt wenn man den Bogen spielt, mal ganz davon abgesehen dass eh keine Secrets in dem Deck sind.
in diesem Sinne, frohes cancern allen Interessierten, evtl sieht man sich ja im Legend-Dumpster wieder
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von magicarb ()
"If we're not in pain, we're not alive"
). nzoth hat mir dann zwischendurch noch zwei weitere fordrings beschert: "tirion-count" somit bei 6 auf meiner seite. sein gluttonous ooze hat jedoch einmal meine komplette waffe gefressen und mein harrison jones im gegenzug eine seiner kompletten waffen. er hatte auch durch einen stonehill defender einen weiteren tirion bekommen und zwei zusätzliche eigene durch seinen nzoth. er also bei 4 tirions. jedoch kein ende der grabenkämpfe in sicht, da er 1 zusätzliches spikeridged steed durch einen ivory knight bekommen hat, und ich durch meine beiden ivory knights ZWEI spikerigded steeds. absolut sick. er also insgesamt bei drei steeds, ich bei vier. permanent nur taunts auf dem board, all the time.
da drin waren mehrere gute sachen wie u.a. wrathion, ornery direhorn, curious glimmeroot into steed nummer 4 bei ihm(!), tortollan foreager into getaway kodo, vilespine slayer(!) gegen einen meiner tirions, servant of kalimos into servant of kalimos into blazecaller...das war reines wtf, wirklich. wenn man es nicht besser gewusst hätte, hätte man annehmen können, blizzard will hier alles positiv-verrückte RNG zeigen, was sie auf dem kasten haben. anyway. mit all diesen zusätzlichen karten konnte er es dann im ultralate zu seinen gunsten swingen, obwohl ich im early sowie midgame sehr lange die oberhand hatte sowie im late mit zwei sehr stark getimten boardclears (equality+consecration, wild pyromancer+equality), double aldor peacekeeper und double primordial drake extrem gut dagegenhalten konnte.