Kam vielleicht nicht klar rüber. Der Laser ist viel zu stark in Kombination mit Clockwerk und/oder einer Chrono/Enigma Ult oder anderen Disable. Der Laser knallt einfach in solchen Situation viel zu heftig rein und trifft halt in einer krassen AOE ziemliche viele Targets. Deshalb sollte der Laser etwas dünner sein, damit solche SItuationen nicht zu heftig für den Phoenix ausfallen. Gleichzeitig aber ist der Laser bisschen behindert, wenn man gerade noch jemand killen will der flieht. Gerne passiert es einfach, dass man ihn nicht mehr folgen kann, weil der Laser sich so scheise bewegen lässt. Hier wäre es positiv für das Spielgefühl, was eigentlich das wichtigste sein sollte, das es besser flutscht und man ihn gezielter spielen kann. Diese Diskussion hatten wir hier auch schon total häufig gehabt bei der Umstellung von DotA zu Dota2, als sich einiges in der Mechanik geändert hat und man damals so "Skill" zeigen konnte. Im Prinzip aber ist einfach das Argument: "Flüssiger spielen" wichtiger für das Spiel, denn dann kann man auch Anfänger eher am Spiel erreichen und ich würde mich eher zu denen zählen, die sehr gut mit dem Laser umgehen können.
"The only time success comes before work is in the dictionary"