Facebook kauft WhatsApp
-
-
Grimm schrieb:
Grade meine n Kumpel im Gruppenchat, er würde die Gruppe gern nach threema umziehen und wir sollen uns das doch auch zulegen.
Entweder hab ich bald keine Freunde mehr, oder jeder besitzt in Zukunft WhatsApp + threema....
das sind doch nur 2 messenger bei mir wurde die gleiche gruppe von whats app nach telegram, threema und son ganz super sicheres ding verlegt...
WTF ich bin sowas von für datenschutz aber ich hab kb 10 messenger am start zu haben und für die hälfte von denen auch noch was zu blechen.
ich hoffe es sezt sich was anständiges durch was datenschutz und nutzerfreundlichkeit vereint.
momentan gibts so 2 fraktionen: "AHHHH PANIK ich brauch den krassesten Superverschlüsselungsshit" oder "ah ja die nsa darf ruhig wissen was ich zum mittag esse.. ich hab nix zu verbergen"
alter alle ma KLARKOMMEN ich bekomm zu viel alle ma chillen sich auf nen neuen messenger mit datenshit äh schutz einigen und gut is
tltr: PANIC gegen mir doch wayne wenn die nsa mich nackt sieht... alle ma klarkommen
"Si vis pacem, para bellum" -
meine whatsappgruppe ist nach dem kauf sofort auf brieftauben umgestiegen. gestern kam allerdings eine taube rein in der stand dass Mark Zuckerberg wohl auch plant die rechte aller brieftauben zu kaufen um der NSA mitteilen zu können dass ich gestern beim zahnarzt war. seitdem herrscht
funktaubenstille.
werde euch auf dem laufenden halten und hier posten wenn wir eine noch sicherere möglichkeit der gruppenkommunikation gefunden haben. bis dahin lasse ich einfach weiter skype, msn, quakenet und facebook meine daten an google verkaufen, aber whatsapp!? soweit wird es nie kommen! -
LOL BRIEFTAUBEN!! das is voll witzig, neu und ORIGINELL VON DIR eazy xDD BIG PROPS AN DICH BRUDI
-
Ihr seid beide
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Luke LaLonde schrieb:
LOL BRIEFTAUBEN!! das is voll witzig, neu und ORIGINELL VON DIR eazy xDD BIG PROPS AN DICH BRUDIdanke allerdings für die props ist immer schön zu hören wenn ich mit meinen posts auf die zustimmung anderer user stoße. drück doch das nächste mal auch den "gefällt mir"-button sowas motiviert mich noch viel mehr neue, gut durchdachte und wirklich genialütische posts zu verfassen.
MfG Eazy -
-
Postillion-Threema-Story: und alle fallen drauf rein...
Das Internet treibt manchmal schon sehr komische Blüten: Noch immer treiben News zum Thema WhatsApp-Aufkauf, Messenger-Sicherheit und alternative Anbieter die Klickraten in die Höhe. >> Weiterlesen -
passiert doch immer wieder beim postillion.
wäre vllt die ideale nachrichtenseite für playless.