Ist ja auch kein Ding, aber Blähs Post konnte man nicht unkommentiert lassen.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
scorp schrieb:
.k3 schrieb:
Ich bin ja für Threema (threema.ch) telegrams verschlüsselung ist nämlich ziemlich anfällig. Ausserdem haben die (noch) kein Geschäftsmodel.
link für den beweis das die verschlüsselung anfällig ist? meinst du damit das konzept oder funktioniert es im alltag einfach scheisse? Threema is nich open source, wer hat unabhängig deren verschlüsselung geprüft?
@geschäftsmodell, das find ich auch blöd. Irgendwie müssen die ja mitarbeiter + hardware bezahlen
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
Our mission is to make the world more open and connected. We do this by building services that help people share any type of content with any group of people they want. WhatsApp will help us do this by continuing to develop a service that people around the world love to use every day.
UncleBenz schrieb:
Verstehe nicht, was diese Verschwörungstheorien und Unterstellungen hier sollen.
Mark Zuckerberg hat _persönlich_ bei Facebook gepostet, dass er WhatsApp gekauft hat um die Welt zu connecten und Leute näher zu bringen.
Aber Hauptsache an offiziellen Statements vorbei lesen und Leute in Verrufung bringen![]()
Our mission is to make the world more open and connected. We do this by building services that help people share any type of content with any group of people they want. WhatsApp will help us do this by continuing to develop a service that people around the world love to use every day.
.k3 schrieb:
scorp schrieb:
.k3 schrieb:
Ich bin ja für Threema (threema.ch) telegrams verschlüsselung ist nämlich ziemlich anfällig. Ausserdem haben die (noch) kein Geschäftsmodel.
link für den beweis das die verschlüsselung anfällig ist? meinst du damit das konzept oder funktioniert es im alltag einfach scheisse? Threema is nich open source, wer hat unabhängig deren verschlüsselung geprüft?
@geschäftsmodell, das find ich auch blöd. Irgendwie müssen die ja mitarbeiter + hardware bezahlen
Telegram benutzt nur im Secret Chat End zu End Verschlüsselung. Threema immer.
(telegram.org/faq#q-how-secure-is-telegram)
Zusätzlich benutzt es ein eigenes Protokoll (core.telegram.org/techfaq)
Insgesamt mag das Konzept stimmen problem ist nur, dass die Clients das alles auch richtig implementieren müssen (gilt natürlich auch für Threema).
MMN wird Telegram in nächster Zeit ein paar Sicherheitslücken finden und die relativ schnell fixen. Vor allem durch die höhere Manpower wird Telegram womöglich Threema überholen in Sachen Sicherheit. Mal abwarten. Insgesamt spricht für Telegram vor allem die sicherlich schneller wachsende Userschaft, weil hübschere UI und einfacher bedienbar. Threema ist halt sicherer im Moment. (Irgendwo auf deren Seite gibts Tools mit denen man Threema testen kann)
tree^ schrieb:
tree^ schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln