mein penis erigiert im exponentiellen maße
ESL One Finals (ehemals EMS One) in Frankfurt, 28. bis 29. Juni - 150.000 US-Dollar Preisgeld
-
-
Ticketinformationen sind raus:
18,90€ - Ein Tag
29,80€ - Zwei Tage
149,90€ - Premium (VIP seat, All you can eat/drink + mehr)
reddit.com/r/DotA2/comments/1z…rt_2014_ticket_and_venue/ -
kHH` schrieb:
Ticketinformationen sind raus:
18,90€ - Ein Tag
29,80€ - Zwei Tage
149,90€ - Premium (VIP seat, All you can eat/drink + mehr)
reddit.com/r/DotA2/comments/1z…rt_2014_ticket_and_venue/
"Does the premium ticket include free booze or just soft drinks/water etc?
Permalink
[–]ESL One Frankfurt 2014Metabie [score hidden] 21 Minuten zuvor
Yes, there will be beer available for premium ticket owners as long as they meet the age requirements"
Lohnt sich also für den typischen DSDE Nutzer VIP zu holen
Spoiler anzeigen MFG 10 LITER BIER -
Wenn ich das richtig verstehe wird aber jedem Ticket n Sitzplatz zugewiesen, oder?
Dann wird das mit dem dsde Block wohl nichts :thumbdown: -
Nein wird nicht. (hat einer im reddit thread gefragt)
-
Nein, es gibt keine Ticket-/Sitznummern, aber verschiedene Bereiche (näher am Screen und weiter weg, entscheidet sich dadurch wie früh man kauft).
No assigned seating. We have three areas: Early bird, Premium and General. Within your area, you can sit anywhere you want. -
Habs grad auch gelesen.
Die Elite wird hoffentlich gleich morgen eins kaufen? -
Jetzt muss ich ja ernsthaft premium ticket berücksichtigen... 120 euro für Essen und jede Menge Bier, hmm, des isch im Vergleich zu sonstigen premium tickets ja echt ne Überlegung wert. Aber wahrscheinlich net.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
also direkt morgen kaufen dann, dsde block elite
vip ticket muss bei mir nicht sein, soviel will man ja auch nicht trinkentwitch.tv/entedota -
Wie gut, dass ich ab nächster Woche arbeiten gehe. Kann ich einen Großteil meines Gehalts erstmal für ein Premium Ticket ausgeben.
-
Werde sowieso von der Party noch smashed sein - und Bier trinken im Zug geht sich gut aus. VIP Ticket brauch ich nicht, 29€ sowieso ein stolzer Preis.
-
finde 29 euro für 2 tage geht schon klar
-
29€ für 2 Tage mehr als günstig.
Zahle genau so viel für 4 Stunden Northlane, Architects und Stray from the path x( -
Kaufen alle morgen Early Bird? Hoffe ich doch!1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Ich kauf dann mal auf yolo basis das 150€ ticket
-
PureChaos schrieb:
Ich kauf dann mal auf yolo basis das 150€ ticket
Einfach zu viel Cash, diese Afghanen!1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
30€ für 2 Tage ist doch mehr als Fair.
Ich versuch heute noch nen Arbeitskollegen zu überzeugen, dass er mit mir Urlaub tauscht. Vielleicht hab ich ja Glück und er zeigt sich kooperativ.RIP in Peace Saruman -
Werd mir direkt morgen das Ticket orgen, brauch dann nur noch Schlafplatz und Mitfahrgelegenheit, aber diese lästigen Detailfragen werden sich schon klärenDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
THC-Veraechter schrieb:
Werd mir direkt morgen das Ticket orgen, brauch dann nur noch Schlafplatz und Mitfahrgelegenheit, aber diese lästigen Detailfragen werden sich schon klären -
30 EUR geht vollkommen klar. Für Spontanbesucher könnte es aber vielleicht ein bisschen viel sein. Meint ihr man kann Verpflegung mit reinnehmen? So ein Dota2 Tag ist ja nicht gerade kurz. Sonst wäre vip ja fast eine Überlegung wert.