Zum Glück muss man da die Tickets nicht kaufenKatzenbabyomelett schrieb:
Die ESL-Seite reagiert bei mir nicht mehr![]()

Zum Glück muss man da die Tickets nicht kaufenKatzenbabyomelett schrieb:
Die ESL-Seite reagiert bei mir nicht mehr![]()
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Premium ticket allowing entrance on both Saturday and Sunday, June 28th and 29th, 2014. This ticket is valid for the Premium seating area. Premium ticket also includes: - free food and drinks on both days - choice of seat anywhere in the arena and a special premium seating area - proximity to players and casters - goodie bag - Dota 2 ingame item
mK- schrieb:
in 19 minuten kann man tickets kaufen. wer gönnt sich ein premium ticket? sitz ich dann wo anders wenn ich ein premium ticket habe? das wäre natürlich kacke wenn dann viele ein normales haben
Wing- schrieb:
es gibt sicherlich ne vip-area mit essen. sonst holt sich ne gruppe von 10 leuten ein premiumticket und derjenige holt dann an den ständen immer alles und gibts direkt weiter. viel zu easy abusable. mit der area ist das zwar immer noch möglich, aber halt umständlicher.
hab mir mal paar kommentare auf reddit durchgelesen und wieso fahren die leute dort da so pervers auf bier ab? ich mein bier ist schon endlos fein, aber man könnte meinen, dort wo die her kommen gäbe es kein bier oder wasdalos
kHH` schrieb:
Premium ticket allowing entrance on both Saturday and Sunday, June 28th and 29th, 2014. This ticket is valid for the Premium seating area. Premium ticket also includes: - free food and drinks on both days - choice of seat anywhere in the arena and a special premium seating area - proximity to players and casters - goodie bag - Dota 2 ingame item
mK- schrieb:
okay geili, klingt ja gut. was kostet denn normal so ein bier im stadion? müsste mal nachrechnen ob sich das lohnt![]()
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Zagdil schrieb:
ESL One schrieb:
You're going! Your order is complete.