Chairraider schrieb:
Zinnsoldat schrieb:
Flug Wien <--> Frankfurt 87 Euro. Freitag 18 Uhr werden Tickets gekauft und Flug gebucht![]()
WTF?
Ich hab von Innsbruck nach Malmö 300+ Euro gezahlt hin und zurück mit Zwischenstopp in Frankfurt und hab ne Woche vor Abflug gebucht. Jetzt such ich einen der unzähligen direktflüge von Innsbruck nach Frankfurt 4 Monate im vorraus und der billigste ist 200 Euro? Fühl mich grad voll verarscht, mal weitersuchen, gibt's ja gar net.
ESL One Finals (ehemals EMS One) in Frankfurt, 28. bis 29. Juni - 150.000 US-Dollar Preisgeld
-
-
Christian- schrieb:
Chairraider schrieb:
Zinnsoldat schrieb:
Flug Wien <--> Frankfurt 87 Euro. Freitag 18 Uhr werden Tickets gekauft und Flug gebucht
WTF?
Ich hab von Innsbruck nach Malmö 300+ Euro gezahlt hin und zurück mit Zwischenstopp in Frankfurt und hab ne Woche vor Abflug gebucht. Jetzt such ich einen der unzähligen direktflüge von Innsbruck nach Frankfurt 4 Monate im vorraus und der billigste ist 200 Euro? Fühl mich grad voll verarscht, mal weitersuchen, gibt's ja gar net.
Ja, 69 Euro, allerdings 6 Stunden Fahrt statt einer Stunde Flug und ich flieg halt einfach gerne^^. Wenn der Unterschied allerdings so eklatant bleibt und ich nix bessers find werd ich tatsächlich mitm Zug antuckern.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
-
Sieht doch ok aus?
Aber mich wundert die Flugzeit n bisschen, 1,5 Stunden für Wien -> Frankfurt?
Von München nach London fliegt man nicht mal so lang ?( -
fliegen ist nicht teuer.
in den meisten fällen günstiger als die bahn.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Wohne nur 15km entfernt, daher bin ich 100% dabei !
Weiß einer wieviel die Tickets ca. kosten werden ? -
Markees schrieb:
Wohne nur 15km entfernt, daher bin ich 100% dabei !
Weiß einer wieviel die Tickets ca. kosten werden ? -
Ist mir auch relativ egal. Ist sowieso nur ein Bruchteil der Anreisekosten. Bei 15k Entfernung ist das natürlich was anderes
-
würde auch
fliegenmit dem Zug fahren, wie krass sind die Sicherheits-/Personenkontrollen bei überschreitung der Bundesländer im Zug?"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Ähm noch nie eine gehabt. Sowas gibts?
-
Stefanovic schrieb:
würde auchfliegenmit dem Zug fahren, wie krass sind die Sicherheits-/Personenkontrollen bei überschreitung der Bundesländer im Zug?
fahr nicht über nürnbergzumindest nicht wenn deine tasche voller dope/meth ist
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Jeder, der in der Nähe einer größeren Stadt wohnt und plant mit dem Zug anzureisen, sollte mal nach nem Fernbus schauen. Die sind schweinegünstig im Vergleich und brauchen auch nur marginal länger, wenn überhaupt. Bei den meisten Strecken 0x umsteigen und (momentan noch kostenloses) Internet im Bus, geht ab.
€: Kumpel fährt z.B. von Berlin nach FFM für schlappe 16€ eine Strecke. -
fernbus: 17 euro.. cool
8h fahrt... minimal länger? äh... nein! -
Im Vergleich zu ner ICE-Verbindung stinkt er natürlich ab, das sollte klar sein. Hab auf anderen Strecken (im vgl. zu Nahverkehr) aber die Erfahrung gemacht, dass er wirklich nicht viel länger braucht. Ist eher was fürs mäßig gefüllte Portemonnaie, soll ja Leute geben die aufs Geld achten müssen und es in Kauf nehmen ein bisschen länger zu fahren.
-
1nf3ct3d schrieb:
Hab mal wegen Flügen geschaut, wien - frankfurt 79 hin und retour, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.
link
Ist das wirklich so billig oder übersehe ich da was grobes?
Edit:
Hinzu kommt, dass du (jetzt) 4 Monate im Vorraus buchen würdest.
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs
-
Ach fuck warum gerade heuer....geld und urlaub knappDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
ich würde von nürnberg aus mim auto fahren, also wenn irgendwer aus bayern mitwill soll er einfach nach nürnberg kommen wenns billiger für ihn ist
-
meint ihr das geht klar wenn man im auto anreist und das über nacht auf dem parkplatz von der arena stehen lässt um drin zu pennen ?I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
-