Sunslayer schrieb:
Nachdem early Bird weg ist halt eher wenig Interesse an nem Ticket, da ich dann nicht mit dotosource rumsitzen kann![]()
same same :/
Glaube, ich muss jetzt en Premium Ticket holen um nicht alleine am arsch der welt zu sitzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sunslayer schrieb:
Nachdem early Bird weg ist halt eher wenig Interesse an nem Ticket, da ich dann nicht mit dotosource rumsitzen kann![]()
Dust- schrieb:
Sunslayer schrieb:
same same :/
Glaube, ich muss jetzt en Premium Ticket holen um nicht alleine am arsch der welt zu sitzen![]()
Fabbo schrieb:
Wenn ich jetzt schon höre "Hm.. wenn ich nicht erste Reihe sitzen kann... mimimi". Leichter Brechreiz.
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Akkarin schrieb:
Sind wirklich schon alle Early Bird weg und es kommen keine weiteren waves damit mehr ?
Shit.
twoplay schrieb:
schätze eher so auf 500
Gilt zur Hinfahrt ab 5 Stunden vor Beginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss auf allen Bussen und Bahnen im Gesamten Verbundnetz.
1. Klasse nur mit Zuschlag;
Es gelten die Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und RMV Tarifbestimmungen.
1 Besucher