Sunslayer schrieb:
Nachdem early Bird weg ist halt eher wenig Interesse an nem Ticket, da ich dann nicht mit dotosource rumsitzen kann![]()
same same :/
Glaube, ich muss jetzt en Premium Ticket holen um nicht alleine am arsch der welt zu sitzen

Sunslayer schrieb:
Nachdem early Bird weg ist halt eher wenig Interesse an nem Ticket, da ich dann nicht mit dotosource rumsitzen kann![]()
Dust- schrieb:
Sunslayer schrieb:
same same :/
Glaube, ich muss jetzt en Premium Ticket holen um nicht alleine am arsch der welt zu sitzen![]()
Fabbo schrieb:
Wenn ich jetzt schon höre "Hm.. wenn ich nicht erste Reihe sitzen kann... mimimi". Leichter Brechreiz.
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Akkarin schrieb:
Sind wirklich schon alle Early Bird weg und es kommen keine weiteren waves damit mehr ?
Shit.
twoplay schrieb:
schätze eher so auf 500
Gilt zur Hinfahrt ab 5 Stunden vor Beginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss auf allen Bussen und Bahnen im Gesamten Verbundnetz.
1. Klasse nur mit Zuschlag;
Es gelten die Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und RMV Tarifbestimmungen.
3 Besucher