ESL One Finals (ehemals EMS One) in Frankfurt, 28. bis 29. Juni - 150.000 US-Dollar Preisgeld

    • Haben auf ihrer FB Page das dann noch damit gerechtfertigt:

      Also solange Bela Rethy noch Fussballspiele kommentiert, dürfen wir auch noch zu Events schicken, wen wir wollen.


      Merkt man richtig, dass denen das ne wichtige Sache war. :thumbup:
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Spielen beide halt kein dota, glaube Sebastian hat ein wenig LoL Erfahrung, ansonsten kommt das Wissen halt erst durch diesen LoL/MOBA Hype... haben halt keinen Plan, trotzdem doch lobenswert, dass sie das Event covern
    • Das seh ich ein bisschen anders Nyakes... Entweder man macht es richtig, oder man lässt es direkt bleiben... So ein halb halb ist eher abschreckend.
      Es wird da doch jemanden geben der sich ein bisschen mit dota auskennt? Und selbst wenn das nicht der Fall ist sollte man das ganze schon ein bisschen professioneler aufziehen und sich informieren anstatt da zu stehen und zu sagen: Wir wissen auch garnicht was hier eigentlich passiert, aber das viele Leute da sind ist immerhin schon mal was!
      Das sollte halt echt nicht der Anspruch sein den eine Gamingwebsite mit nem Jahrzehnt oder länger Erfahrung haben sollte!

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • besser gar nicht gecovert als so schlecht gecovert.

      irgendwo hinfahren, mich vor eine kamera stellen und eine meinung zur szenerie haben kann ich auch. ganz ohne wissen. macht es das zur "coverage"?

      Spoiler anzeigen
      nein
      Spoiler anzeigen
      aber es teilt sehr gut mit wie ernst das magazin den stoff nimmt über den es berichtet
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Buktus schrieb:

      Das seh ich ein bisschen anders Nyakes... Entweder man macht es richtig, oder man lässt es direkt bleiben... So ein halb halb ist eher abschreckend.
      Es wird da doch jemanden geben der sich ein bisschen mit dota auskennt? Und selbst wenn das nicht der Fall ist sollte man das ganze schon ein bisschen professioneler aufziehen und sich informieren anstatt da zu stehen und zu sagen: Wir wissen auch garnicht was hier eigentlich passiert, aber das viele Leute da sind ist immerhin schon mal was!
      Das sollte halt echt nicht der Anspruch sein den eine Gamingwebsite mit nem Jahrzehnt oder länger Erfahrung haben sollte!


      Das Ding ist, das in einer Gaming Redaktion du wirklich schwierig jemanden finden wirst, der dota2/LoL/"Moba" seriös spielen wird, das wird einmal angespielt und das wars. Da ist kein Platz im Arbeitspensum, um dota2 zu suchten bzw. 4h/day/week zu spielen. Da wird eine Vielzahl durchgespielt, dota 2 ist ehrlich gesagt eher ein Suchtspiel, wo man unglaublich viel Zeit verlieren kann und muss, um es gut zu verstehen. GameOne ist auch übrigens weniger für PC Spiele bekannt, ist eher eine Konsolen-Fraktion...
    • Als ob die Leute von ZDF, der Süddeutschen, Spiegel Online und anderen Medien alle 4h/Tag Dota spielen würden. Sie haben es trotzdem geschafft vernünftige Artikel und Berichte zu produzieren. Bei einer gaming affinen Seite darf man mehr erwarten.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher