huhu
-
-
endlich mal wieder ein interessenter threadKK
-
Servus!
Bald kann Matlok das große dsde-gender-Turnier ausrufen -
verifizierung wahlweise in der pinte oder in der destille
-
oh heidelberg!
bitte ein bild im pix of yours thread posten, dann gibts evtl eine persönliche einladung zu einer gemütlichen pfeife -
komischer zufall dass bei allen weiblichen usern immer das headset kaputt ist/der sound nicht geht.
Spoiler anzeigen :| :| :| :| -
Allen?
Ja doch, ich find verallgemeinerungen auch ganz toll... - darüber sollten wir uns dringend mal unterhalten! -
tangled bist du gerade aufgewacht oder immernoch wach?
-
Hallo und herzlich willkommen!
Auch wenn ich auf meinem Avatarbild echt scheiße aussehe, bin ich doch ein echt netter Kerl. -
Wolleesel schrieb:
tangled bist du gerade aufgewacht oder immernoch wach?
-
Grüße,
ich hoffe du hast deutsch nicht als Leistungskurs belegt"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
-
Tangled schrieb:
Allen?
Ja doch, ich find verallgemeinerungen auch ganz toll... - darüber sollten wir uns dringend mal unterhalten! -
rinnegan : DDDDD
le girl in house? make dinner much for you : DDDDDDDD heidelberg da city of dreams ya man: D;XMDOL : DDDD -
Danke für die Begrüßung
THC-Veraechter schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
im namen des staffs heiße ich dich auf dotasource willkommen, lydia. nimm dich vor hochstaplern wie THC-Veraechter in acht.
Hi.
Was für Musik hörst du so?
Eazy ツ schrieb:
komischer zufall dass bei allen weiblichen usern immer das headset kaputt ist/der sound nicht geht.
Spoiler anzeigen :| :| :| :|
Stefanovic schrieb:
Grüße,
ich hoffe du hast deutsch nicht als Leistungskurs belegtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von laydi ()
-
Beitrag von kl0pper ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hey
Findet sich jemand für eine Runde DotA um sich auf spielerischer Ebene kennen zu lernen?
Bin im dotasource.de channel -
sorry babe, ohne ganzkörperfoto wird das nichts mit dem spielerischem kennenlernen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
laydi schrieb:
Hey
Findet sich jemand für eine Runde DotA um sich auf spielerischer Ebene kennen zu lernen?
Bin im dotasource.de channel
Vll heute Nachmittag/Abend
Aber nur wenn du absolut kein Problem mit Kacknoobs hast
Stefanovic schrieb:
sorry babe, ohne ganzkörperfoto wird das nichts mit dem spielerischem kennenlernen -
muss es ja nicht in den pix of yours thread posten