huhu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi lydia, kannst mich gerne adden :wave:
      In meinen Stacks partizipieren nur nette und qte bois. Allen voran dieser eazy und sowie der onkel mit dem Benz(der übrigens auch Hearthstone-champion des forums ist).

Mein Lieblingsheld ist sylla

grüße, chuck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()

• Salve
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Willkommen. Falls du gute Mitspieler suchst gehe doch mal auf ^^^^^ oder Nippl- zu die beiden wohnen nicht weit von dir entfernt und haben durch ihre MKBzugehörigkeit die besten Qualifikationen dich notfalls per Privatunterricht zum top Dotaweibchen heran zu trainieren
    • Grimmi schrieb:

Willkommen. Falls du gute Mitspieler suchst gehe doch mal auf ^^^^^ oder Nippl- zu die beiden wohnen nicht weit von dir entfernt und haben durch ihre MKBzugehörigkeit die besten Qualifikationen Schwänze dich notfalls per Privatunterricht zum top Dotaweibchen heran zu trainieren
    • Boo^ schrieb:

Hi :wave:

Hättest du Lust, wahlweise in 252 oder 345 tagen karneval in köln zu feiern? gibt dann leider ds-verbot für die zeit, aber sonst wird sicher geil, Tangled ist auch am start. :cool2:
      Ich glaube dass das nicht so meins ist, aber viell komm ich ja doch drauf zurück :)

Nari ب schrieb:

Diesen Chuck^qt kann ich dir nur empfehlen.

Hallo natürlich
      Was für Leistungskurs hast du denn? :D
      Mathe und Psychologie.

Jemand da für ein Ründchen DotA? :)
      Bin im dotasource.de Channel
    • da es einige zweifel an deiner echtheit gibt (dotasource hat eine vorgeschichte mit bekannten nutzern die sich neu anmelden und als frau ausgeben, die obendrein auch nicht ins TS kommen), hier mal ein kleiner test ob zumindest deine biographie authentisch ist. ich hab dir mal ein kleines quiz zu heidelberg gemacht. wenn du lust hast kannst du gerne die fragen beantworten. manche sind etwas kniffliger (du musst nicht jede antwort wissen), ich wollte es aber möglichst schwierig googlebar machen.

viel spass ;)

1. wie wird das neckarufer genannt und zu welchem anlass ist dort der meiste betrieb?

2. wo wird in heidelberg der 1. mai gefeiert und wie lange läuft man dort hin?

3. wie heißt die kneipengasse? zähle bitte 3 kneipen auf.

4. wie lang hat der rewe im caree geöffnet? und was stand dort früher, wo das caree jetzt steht (könntest auch zu jung dafür sein, dein vater weiß es sicher)?

5. wofür steht der tag (graffity) "EP126" den man überall verteilt in heidelberg sieht, oft auf den sitzen und rückenlehnen in den bussen?

6. welche touristengruppe sticht im stadtbild heraus?

7. wer ist ali haschisch, wo trifft man ihn an und was macht er?

8. bilde einen für heidelberger üblichen satz mit dem wort "spaghettisäule"

9. was macht der klatschopa?

edit: andere heidelberger dürfen sich natürlich auch an dem quiz versuchen, aber bitte erst nach laydi. nicht heidelberger sind auch eingeladen die googlebarkeit zu testen wenn ihnen langweilig ist^^

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Deep Action Penetrator ()

• gib mir die Nummer von diesem Ali, wir ändern seinen Nachnamen in Isolator oder Haze :bluecool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic () aus folgendem Grund: hätte mir auch gleich klar sein können

"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Deep Action Penetrator schrieb:

da es einige zweifel an deiner echtheit gibt (dotasource hat eine vorgeschichte mit bekannten nutzern die sich neu anmelden und als frau ausgeben, die obendrein auch nicht ins TS kommen), hier mal ein kleiner test ob zumindest deine biographie authentisch ist. ich hab dir mal ein kleines quiz zu heidelberg gemacht. wenn du lust hast kannst du gerne die fragen beantworten. manche sind etwas kniffliger (du musst nicht jede antwort wissen), ich wollte es aber möglichst schwierig googlebar machen.

viel spass ;)

1. wie wird das neckarufer genannt und zu welchem anlass ist dort der meiste betrieb?

2. wo wird in heidelberg der 1. mai gefeiert und wie lange läuft man dort hin?

3. wie heißt die kneipengasse? zähle bitte 3 kneipen auf.

4. wie lang hat der rewe im caree geöffnet? und was stand dort früher, wo das caree jetzt steht (könntest auch zu jung dafür sein, dein vater weiß es sicher)?

5. wofür steht der tag (graffity) "EP126" den man überall verteilt in heidelberg sieht, oft auf den sitzen und rückenlehnen in den bussen?

6. welche touristengruppe sticht im stadtbild heraus?

7. wer ist ali haschisch, wo trifft man ihn an und was macht er?

8. bilde einen für heidelberger üblichen satz mit dem wort "spaghettisäule"

9. was macht der klatschopa?

edit: andere heidelberger dürfen sich natürlich auch an dem quiz versuchen, aber bitte erst nach laydi. nicht heidelberger sind auch eingeladen die googlebarkeit zu testen wenn ihnen langweilig ist^^

Das du überhaupt auf den Troll eingehst :rolleyes:.
    • Okay Sorry nochmal an alle die in dem Inhouse waren
      Ich hab auch Nari schon geschrieben, dass ich es nicht gewohnt bin mit Teamspeak zu spielen, da ich eigentlich immer Musik höre beim SPielen :)
      In Wc3 DotA habe ich immer so mit den Leuten aus meinen Friendlists gespielt. Ich wollte nur das kennen lernen hier durch die Anmeldung beschleunigen und hatte nur so viel geschrieben,
      weil ich das bei den Anderen hier im Forum auch gesehen hatte. Offenbar steckt hier bei euch deutlich mehr, dahinter als nur das gemeinsame SPielen. Weiß nicht ob das so meins ist :)
      Aber ein kleines Quiz zu Heideblerg geht immer (Auch wenn ich erst seit 3 Jahren hier wohne und eigentlich aus Edingen komme):

1. Lebendiger Neckar :D FAHRRAD fahren und so. Aber einen Speziellen Namen für das Ufer ist mir nicht bekannt.

2. TANZ IN DEN MAI in der Thingstätte in den Ruinen <3 ~ Vielleicht fast eine Stunde?

3. Kenne sie nur als "Untere Strasse" Bin da zwar fast nie aber ich glaube Destille, Sonder Bar und im Jinx gibts viele Lichter ;)

4. Ich glaube bis 24 Uhr? Mein Dad kennt den gar nicht.

5. 126 FICKT DEN REST, 126 IS THE BEST (Emmertsgrund und Rohrbach) Ich hoffe das sagt alles ;)

6. Weiß ehrlich nicht genau was du meinst, aber vielleicht die fotografierenden Chinesen? :)

7. Sagt mir leider nichts :(

8. Der Klatschopa animiert die Leute zu klatschen wann und wo er grade will :D durfte ihn leider erst 2 mal selbst erleben

Bist du denn auch ein echter Heidelberger?
      Hier ein paar Fragen an dich ;)

1. Was ist das "höchste" Gebäude und was kann man von dort aus sehen?

2. Wer ist der Rabenmann?

3. Wie viele Torbögen hat die "KarlTheodor" Brücke?

4. Welchen Brunnen(Säule) gibt es seit ungefähr einem Jahr wieder am Bismarckplatz?

5. [von meinem Dad] Welche Farbe ordnet man dem "Faden" zu für die Heidelberger Altstadt zu?
    • laydi schrieb:

ich kenne nur einen Rabenvater

EDIT:

laydi ist die beste

habe auf diesen Troll beitrag folgende PN bekommen

rabenmann
      Meinen wahrscheinlich den selbe. Wie viele Raben hat er immer dabei?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • laydi schrieb:

Okay Sorry nochmal an alle die in dem Inhouse waren
      Ich hab auch Nari schon geschrieben, dass ich es nicht gewohnt bin mit Teamspeak zu spielen, da ich eigentlich immer Musik höre beim SPielen :)
      In Wc3 DotA habe ich immer so mit den Leuten aus meinen Friendlists gespielt. Ich wollte nur das kennen lernen hier durch die Anmeldung beschleunigen und hatte nur so viel geschrieben,
      weil ich das bei den Anderen hier im Forum auch gesehen hatte. Offenbar steckt hier bei euch deutlich mehr, dahinter als nur das gemeinsame SPielen. Weiß nicht ob das so meins ist :)
      Aber ein kleines Quiz zu Heideblerg geht immer (Auch wenn ich erst seit 3 Jahren hier wohne und eigentlich aus Edingen komme):

1. Lebendiger Neckar :D FAHRRAD fahren und so. Aber einen Speziellen Namen für das Ufer ist mir nicht bekannt.

ja lass ich gelten, gesucht war eigentlich neckarwiese. am meisten betrieb ist dort bei den abifeiern oder am ersten ferientag von den sommerferien

2. TANZ IN DEN MAI in der Thingstätte in den Ruinen <3 ~ Vielleicht fast eine Stunde?

3. Kenne sie nur als "Untere Strasse" Bin da zwar fast nie aber ich glaube Destille, Sonder Bar und im Jinx gibts viele Lichter ;)

das war früher der hauptbahnhof

5. 126 FICKT DEN REST, 126 IS THE BEST (Emmertsgrund und Rohrbach) Ich hoffe das sagt alles ;)

grandios geantwortet

6. Weiß ehrlich nicht genau was du meinst, aber vielleicht die fotografierenden Chinesen? :)

chinesen, japaner whatever sehen alle gleich aus^^

ali haschisch ist ein alter araber, den man auf dem bismarkplatz, im sunset oder maria's antrifft und der voll das kack gras verschenkt (wahrscheinlich weils zu widerlich ist ums selber zu rauchen

8. Der Klatschopa animiert die Leute zu klatschen wann und wo er grade will :D durfte ihn leider erst 2 mal selbst erleben

jein, meine familie ist, als ich 6 war dort hin gezogen, inzwischen wohne ich seit 5 jahren nicht mehr dort

ich geb mein bestes^^
      ich tippe mal ganz banal, der schlossturm und man sieht die altstadt, oder die molkenkur und man sieht das tal und den heiligenberg

ein obdachloser der einen (oder mehrere?) raben auf der schulter sitzen hat und abstrakte kugelschreiberkritzelbilder malt die er versucht den leuten anzudrehen. ich hab ihm mal ein crepes geschenkt um ein mädel zu beeindrucken^^

müsste ich auf einem bild abzählen

4. Welchen Brunnen(Säule) gibt es seit ungefähr einem Jahr wieder am Bismarckplatz?

die spaghetti säule? wusste garnicht dass die weg war. (hab dazu auch noch eine frage reineditiert ;)

5. [von meinem Dad] Welche Farbe ordnet man dem "Faden" zu für die Heidelberger Altstadt zu?
      boah kein plan, ist ne frage für son burschenschaftler :D

APPROVED
    • Spoiler anzeigen

Deep Action Penetrator schrieb:

laydi schrieb:

Okay Sorry nochmal an alle die in dem Inhouse waren

ja lass ich gelten, gesucht war eigentlich neckarwiese. am meisten betrieb ist dort bei den abifeiern oder am ersten ferientag von den sommerferien

das war früher der hauptbahnhof

grandios geantwortet

chinesen, japaner whatever sehen alle gleich aus^^

ali haschisch ist ein alter araber, den man auf dem bismarkplatz, im sunset oder maria's antrifft und der voll das kack gras verschenkt (wahrscheinlich weils zu widerlich ist ums selber zu rauchen

jein, meine familie ist, als ich 6 war dort hin gezogen, inzwischen wohne ich seit 5 jahren nicht mehr dort

ich geb mein bestes^^
      ich tippe mal ganz banal, der schlossturm und man sieht die altstadt, oder die molkenkur und man sieht das tal und den heiligenberg

ein obdachloser der einen (oder mehrere?) raben auf der schulter sitzen hat und abstrakte kugelschreiberkritzelbilder malt die er versucht den leuten anzudrehen. ich hab ihm mal ein crepes geschenkt um ein mädel zu beeindrucken^^

müsste ich auf einem bild abzählen

die spaghetti säule? wusste garnicht dass die weg war. (hab dazu auch noch eine frage reineditiert ;)

boah kein plan, ist ne frage für son burschenschaftler :D

APPROVED

Anstatt dir ne Stunde irgendwelche abstrusen Fragen auszudenken die jeder Heidelberger Local beantworten kann bzw man sogar googlen kann könntest du natürlich auch einfach mal 3 Minuten den Steamaccount anschauen und sehen dass er ganz zufällig sehr rezent erstellt wurde und GANZ zufällig in seinem ersten game 20 0 900 GPM PA ist, welche Leute er auf Friendlist hat könnte ja unter Umständen auch helfen den smurfer zuidentifizieren.
      Wenn du noch ganz akkurat stalken willst kannst du dir die replays laden und die Itembuilds/Cameramovements/Itempositions im Inventar anschauen und sie mit den üblichen Verdächtigen vergleichen :thumbup:

edit: gerade mal casually die Fragen gegoogled und komischerweise stimmen die Antworten erstaunlich mit den obersten Google Ergebnissen überein, bei der Nightlife Frage ist es halt 100% obvious, Google liefert auch untere gasse und 2 der 3 Lokalitäten

FAZIT: Nicht mal ein durchdachter Troll, beim nächsten Mal bitte keine offensichtlichen Anfängerfehler machen, mein dotainside female account war legendär und unerkannt. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jomon ()