Was bringt's ihnen wenn Era schon lange nicht mehr im Training ist und die Tastatur während den games vollkotzt...
Entweder Valve erlaubt den standin oder es ist gelaufen
Entweder Valve erlaubt den standin oder es ist gelaufen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Cirez_D schrieb:
Wenn fnatic nicht am TI mit Xcalibur teilnehmen kann, dann schaue ich ziemlich sicher auch kein TI mehr und werde einziges game auf steam kaufen. Valve hat bei den Invites eh schon ziemlich dämliche und unprofessionelle Arbeit gemacht (siehe einfach mal den falschen Spieler ins Roster nehmen) und das hier würde es echt auf die Höhe treiben. Ich hoffe sie besinnen sich, sonst ist diese firma für mich gestorben.
Rouven1 schrieb:
Mal schaun wie sie's handeln, Fnatic einfach reinzulassen wär auch kein guter move, evtl. in die wildcarc matches packen oderso.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
real schrieb:
Naja, aber was hätten sie denn bei anderen Teams gemacht wenn sich beispielsweise Dendi seinen Arm bricht? Wird dann auch ganz Navi ausm TI entfernt? Letztes Jahr bei LGD war das ja eine taktische Geschichte, dass sie kurz davor einen Spieler gewechselt und dafür in den Qualifier gegangen sind, aber bei Fnatic, die seit ca 88 Jahren ihr Roster nicht mehr gewechselt haben sieht das jawohl anders aus...
Bläh schrieb:
ich kann doch auch so rüberfliegen und mich n paar wochen da aufhalten
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
BRETTDESZORNS schrieb:
Und was ist mit Fear, der ja sein Handgelenk kurieren muss aber 150+ Stunden in 2 Wochen hatte
Tripper-Kami schrieb:
Bläh schrieb:
ich kann doch auch so rüberfliegen und mich n paar wochen da aufhalten
Du kommst auch aus der BRiD und nicht aus der VR China. Die können eben nicht ohne weiteres einreisen.
Nächtes Mal einfach das TI nach Deutschland verlegen, hier darf ja jeder rein![]()
Rouven1 schrieb:
BRETTDESZORNS schrieb:
Und was ist mit Fear, der ja sein Handgelenk kurieren muss aber 150+ Stunden in 2 Wochen hatte
schlechte Entscheidung. EG hat inzwischen mehr spiele mit mason gemacht als mit fear, von daher kann man schon nachvollziehen was valve sich dabei gedacht hat.
Rouven1 schrieb:
real schrieb:
Naja, aber was hätten sie denn bei anderen Teams gemacht wenn sich beispielsweise Dendi seinen Arm bricht? Wird dann auch ganz Navi ausm TI entfernt? Letztes Jahr bei LGD war das ja eine taktische Geschichte, dass sie kurz davor einen Spieler gewechselt und dafür in den Qualifier gegangen sind, aber bei Fnatic, die seit ca 88 Jahren ihr Roster nicht mehr gewechselt haben sieht das jawohl anders aus...
klar würde dann na'vi auch ausm TI entfernt werden.
Ist halt viel einfacher wenn man sagt "keine rosterchanges" als wenn man anfangen muss zu überprüfen ob die Gründe der Leute für Rosterchanges legitim waren (geht um richtig viel cash, da kann man sich schonmal ein fake Arztzeugnis besorgen oder im Extremfall den Arm solange gegen die Wand hauen bis gebrochen falls man mit dem Ersatzmann grössere Chancen sieht.
Das mit dem 6. Mann, der als Standin angemeldet wird fänd ich ne richtig gute idee btw.