Der TI4-Invite Spekulations Thread

• Ich denke der Brief wurde auch deshalb geschrieben, damit Valve klar wird, dass sie das nicht durchziehen können. Wenn sie "X" nicht spielen lassen guck ich kein TI.
      Spoiler anzeigen
      hab ohnehin Prüfungen :cursing:
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Ist halt vom Prinzip her schon unprofessionell von valve mit ihren festgelegten 5 Spielern. Soll halt jedes Team Möglichkeit haben, einen Ersatzmann zu nominieren, mitzunehmen und ohne angabe von gründen einzusetzen (kann immer jemand krank werden usw. usf.)
      Ansonsten ist sich valve ja auch nicht zu schade, um neben dem qualifier-gewinner noch 3 teams als reserve mit einzuladen.
    • Wenn fnatic nicht am TI mit Xcalibur teilnehmen kann, dann schaue ich ziemlich sicher auch kein TI mehr und werde einziges game auf steam kaufen. Valve hat bei den Invites eh schon ziemlich dämliche und unprofessionelle Arbeit gemacht (siehe einfach mal den falschen Spieler ins Roster nehmen) und das hier würde es echt auf die Höhe treiben. Ich hoffe sie besinnen sich, sonst ist diese firma für mich gestorben.
    • Cirez_D schrieb:

Wenn fnatic nicht am TI mit Xcalibur teilnehmen kann, dann schaue ich ziemlich sicher auch kein TI mehr und werde einziges game auf steam kaufen. Valve hat bei den Invites eh schon ziemlich dämliche und unprofessionelle Arbeit gemacht (siehe einfach mal den falschen Spieler ins Roster nehmen) und das hier würde es echt auf die Höhe treiben. Ich hoffe sie besinnen sich, sonst ist diese firma für mich gestorben.

Problem ist leider, dass sie auf 1, 100 und auch 1000 viewer verzichten können. Allerdings werden sie da eh einlenken, sie sind ja nicht riot und es macht ja jetzt schon die runde durch Foren, auf OnGamers isses auch schon. Sobald JD und GGnet nen artikel raushauen und die reddit-welle losgeht wird sich das klären
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Fnatic hat valve gut an den Eiern, wenn valve standin nicht zulässt einfach nen weinerlichen Brief posten, paar Bilder wo Era richtig abgefuckt drauf aussieht hochladen, dann dauerts maximal ne Woche bis sie ihren Invite haben dank ultra shitstorm (denk mal deshalb haben sie den Brief auch gepostet, die 092903 boykottdrohungen und Hassmails die Valve jetzt bekommt dürften ihnen klarmache, dass sie Fnatic nicht ausladen können.)

Mal schaun wie sie's handeln, Fnatic einfach reinzulassen wär auch kein guter move, evtl. in die wildcarc matches packen oderso.
    • Rouven1 schrieb:

Mal schaun wie sie's handeln, Fnatic einfach reinzulassen wär auch kein guter move, evtl. in die wildcarc matches packen oderso.

Naja, aber was hätten sie denn bei anderen Teams gemacht wenn sich beispielsweise Dendi seinen Arm bricht? Wird dann auch ganz Navi ausm TI entfernt? Letztes Jahr bei LGD war das ja eine taktische Geschichte, dass sie kurz davor einen Spieler gewechselt und dafür in den Qualifier gegangen sind, aber bei Fnatic, die seit ca 88 Jahren ihr Roster nicht mehr gewechselt haben sieht das jawohl anders aus...
    • Panikattacken bei Reisen, geht wahrscheinlich in Richtung Agoraphobie.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • real schrieb:

Naja, aber was hätten sie denn bei anderen Teams gemacht wenn sich beispielsweise Dendi seinen Arm bricht? Wird dann auch ganz Navi ausm TI entfernt? Letztes Jahr bei LGD war das ja eine taktische Geschichte, dass sie kurz davor einen Spieler gewechselt und dafür in den Qualifier gegangen sind, aber bei Fnatic, die seit ca 88 Jahren ihr Roster nicht mehr gewechselt haben sieht das jawohl anders aus...

klar würde dann na'vi auch ausm TI entfernt werden.

Ist halt viel einfacher wenn man sagt "keine rosterchanges" als wenn man anfangen muss zu überprüfen ob die Gründe der Leute für Rosterchanges legitim waren (geht um richtig viel cash, da kann man sich schonmal ein fake Arztzeugnis besorgen oder im Extremfall den Arm solange gegen die Wand hauen bis gebrochen falls man mit dem Ersatzmann grössere Chancen sieht.

Das mit dem 6. Mann, der als Standin angemeldet wird fänd ich ne richtig gute idee btw.
    • hab nicht viel ahnung von den visas in usa aber warum wird der für CIS abgelehnt? bzw warum brauchen die ein visa dafür? ich kann doch auch so rüberfliegen und mich n paar wochen da aufhalten, hat wahrscheinlich was mit dem preisgeld zu tun?
    • Tripper-Kami schrieb:

Bläh schrieb:

ich kann doch auch so rüberfliegen und mich n paar wochen da aufhalten

Du kommst auch aus der BRiD und nicht aus der VR China. Die können eben nicht ohne weiteres einreisen.
      Nächtes Mal einfach das TI nach Deutschland verlegen, hier darf ja jeder rein :wave:

oder allgemein jedes jahr den ort wechseln wie es bei weltmeisterschaften üblich ist.

warum genau bekommt CIS jetzt kein visum? es besteht wohl kaum verdacht auf terrorismus. :thumbdown:
    • Rouven1 schrieb:

real schrieb:

klar würde dann na'vi auch ausm TI entfernt werden.

Ist halt viel einfacher wenn man sagt "keine rosterchanges" als wenn man anfangen muss zu überprüfen ob die Gründe der Leute für Rosterchanges legitim waren (geht um richtig viel cash, da kann man sich schonmal ein fake Arztzeugnis besorgen oder im Extremfall den Arm solange gegen die Wand hauen bis gebrochen falls man mit dem Ersatzmann grössere Chancen sieht.

Das mit dem 6. Mann, der als Standin angemeldet wird fänd ich ne richtig gute idee btw.

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass valve na'vi ausladen würde - das wär ein recht krasser schuss ins bein. auch wenns bei fnatic ähnlich ist, ich bin da schon recht sicher dass sie noch einlenken werden.
    • Benutzer online 3

3 Besucher