Und das TI am besten auch bei ihm zuhause stattfinden lassen

"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
typturbo schrieb:
Ich frage mich nur, warum man bei EG eine Ausnahme zulässt. Wie hier einige schon geschrieben haben, reicht es bei Fear ja auch noch für 200 Stunden Dota2 pro Woche und das replacement von ihm durch Mason kam auch erst nach dem Invite. Liegt hier der Fehler bei der Kommunikation zwischen fnatic/Valve und hat sich EG da einfach geschickter angestellt oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
With the data of his injury brought to our attention well before invites were decided, we discussed whether or not EG with Mason would still be above the bar for an invite. We agreed they were, and invited EG knowing that it could be either player on the team. When Fear’s medical options ran out, we changed the invite from Fear to Mason.
typturbo schrieb:
Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Valve sollte ab dem nächsten Jahr einfach 1-2 feste Standins zulassen. Bei jeder anderen Teamsportart gibt es ja nicht umsonst Ersatzspieler.
Ich frage mich nur, warum man bei EG eine Ausnahme zulässt. Wie hier einige schon geschrieben haben, reicht es bei Fear ja auch noch für 200 Stunden Dota2 pro Woche und das replacement von ihm durch Mason kam auch erst nach dem Invite. Liegt hier der Fehler bei der Kommunikation zwischen fnatic/Valve und hat sich EG da einfach geschickter angestellt oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
fugo schrieb:
laut valves info wollte era spielen
ich finde die haben bisher alles richtig gemacht...
fugo schrieb:
laut valves info wollte era spielen
ich finde die haben bisher alles richtig gemacht...
Patrick,
We’ve discussed this internally and do not see a path where Fnatic can compete in The International with a different team from the original five that were invited. The key issue here is less about player health, and more about time. The tournament will begin in a little over two weeks, which is well past the point where roster changes can happen.
If Fnatic would still like to compete this year, the invite stands for the original five players. Please let me know what you decide in the next 48 hours so we can move forward.
Erik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D.A.P. ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.