Dota 2 Leaderboards incoming
-
-
tree hatte vor seiner losingstreak afair 5.2k wieso sollte das ein troll sein?
-
leben ist hart[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
dennisdeutsch1887 schrieb:
Dotasource mit gutem rating:
Abgehen_mois aka predicted. ~5,4k
Saga 5,7k
Pas 5,6k
Chair 5,3k
sind so die besten aus meiner liste.
tree und tripperk sind trolls oder?
Die Liste aber net richtig. Solorating, nicht party, aber selbst da is beides bei mir und nem anderem schonmal falsch.
(nenne ratings nicht weil jedem seine eigene Entscheidung ob ratings public sein sollen oder net)Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
treeqt^ schrieb:
leben ist hart
>Game is hard.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Ich glaube es wird mega interessant, wie viele Deutsche zB in der Liste sein werden. Ich denke das sich dann auch die Idioten, die Russen grundsätzlich immer flamen, ruhig sein werden wenn sie sehen, dass 2/3 aus osteuropäischen Ländern kommen.
-
wer ist eig der streamer "DotatheEvil" ? steckt da jemand bekanntes hinter?
-
Bighead schrieb:
Ich glaube es wird mega interessant, wie viele Deutsche zB in der Liste sein werden. Ich denke das sich dann auch die Idioten, die Russen grundsätzlich immer flamen, ruhig sein werden wenn sie sehen, dass 2/3 aus osteuropäischen Ländern kommen.
Als ob sich das dann ändern würde -
theo_shall_burn schrieb:
wer ist eig der streamer "DotatheEvil" ? steckt da jemand bekanntes hinter?
hat sich sein ranking ercheatet und schlägt sich daraus viewer zahlen raus, ist aber eher 2k spieler -
Da hier jemand petron erwähnt hat; der spielt gerade leider viel zu wenig
-
werd dann heute abend mal die 10 ersten games machen.
hat schon jemand die 7 k geknackt? koennt mich dann in 2 wochen quoten.
#roadtoti5Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Invoker solo Mitte?
-
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
So, ein ziemlich schwacher Nuke auf den ersten Blick, 75-450 Schaden (der von dem Level von Exort abhängig ist)
mit 1.7 Sekunden warten, dazu kleiner AOE und der kleine Schaden wird sogar zwischen den Einheiten im AOE aufgeteilt
ist also net so der Burner.
Aber das, was ihn sehr gut macht ist, das man ihn Global einsetzen kann, das heißt, du kannst einfach mal
bei dem Go auf der unteren Lane helfen, einen Helden der eigentlich schon weg ist mit etwas Glück noch holen
, oder einfach 3-4 seeehr angeschlagene Creeps global ab kassieren Alles in allem ist er meiner Meinung nach
ein starker Spell, doch ist es sehr schwer Helden zu treffen die nicht gehindert sind am Bewegen, wohingegen der fast
garantierte Schaden, den er überall auf der Map machen kann, wenn gerade Teammates einen Go auf einen Gegner machen
und ihn Stunnen sehr sehr Stark ist. Ein weiterer Negativpunkt ist, das Sunstrike viel Mana kostet, doch eigentlich
sollte man immer genug Mana für ihn haben, denn am Anfang benutzt man eigentlich keinen Spell außer Sunstrike
, und im Late haben wir genug Mana-Regeneration.
Spoiler anzeigen Liken wers kennt -
glaube dieser spell alleine hat mir in dota 1 + 2 combined ueber 400 wins beschert.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Hat aber nichts mit dem Spell oder deinem Skill zu tun, sondern mit deinen durchs Rauchen erlangten, hellseherischen Fähigkeiten. Damit könnte das jeder!
-
yo, gestern alles schön predicted und flame kassiert und heute, wer hätte es gedacht, kam alles wie beschrieben. wie soll's auch anders sein bei manchen spacken
peace
-
Bist schon mega sympathisch, warum teilst du dein Wissen und deine Beleidigungen nicht mit anderen Leuten?
-
hast halt auch unrecht gehabt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Dota leider unmöglich zu gewinnen auch nicht wenn man als solo hardsupport 100% killbeteiligung und 3 0 im earlygame hat
-
Benutzer online 1
1 Besucher