Bristleback Imba ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du bekommst Agi- oder Inthelden schon auf Level 1 mit Quillspray down, wenn du es mehrmals spammst.
      Der Slow ist dermaßen krank. Wenn es vor dir wegrennt ist es nicht downzubekommen und jedes mal wenn du einen Spell castest, wird dein MS und dein AS gesteigert.
      Imo schon ziemlich krass. Ist auf jeden Fall der geilste Hunter überhaupt.
      Keine Ahnung warum keiner im Pubbie den pickt.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • also ich muss sagen, wenn der gute rigwarl von jemanden gespielt wird ders mit imh kann ist er imba^^

es is echt total übel, hab bisher immer mit ihm geownt, bzw perfekt seine rolle als tank gespielt...der gegner MUSS ihn eig attacken, und das ist ja das ziel eines tank, dmg zu fressen, und das kann er ausgezeichnet, mit 40% dmg abwehr plus nem vanguard(reicht eig schon, aber hot sollte dann auch noch sein^^)

dann is da natürlich noch der echt fiese slow und das tolle ulti, durch das er auch super farmen kann(obwohl dafür auch das spray gut ist)

selbst beim chasen is er richtig gut dank slow und ulti wodurch er schneller wird, dann immer schön spray machen und kaum ein gegner entkommt

weglaufen kann er eig auch vor allem und jedem, und beim weglaufen kann er gegner noch geil killen^^

alles in allem meiner meinung nach der geilste held, weil er sowohl im team(cw, fw) als auch im pubby/sig ownen kann :ok

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Original von hi2u
      dann is da natürlich noch der echt fiese slow und das tolle ulti, durch das er auch super farmen kann(obwohl dafür auch das spray gut ist)

selbst beim chasen is er richtig gut dank slow und ulti wodurch er schneller wird, dann immer schön spray machen und kaum ein gegner entkommt

ich glaub das mit dem spray verwechselst du mit dem alchi, kann das wohls ein 8| :twak
    • WAAA ?? NICHT PICKEN???

also ich pick in jedem zweiten spiel, weil ich so die befürchtung habe, dass er nicht mehr lange so "imba" sein wird.

aber ist funny wie sich das spielverhalten der gegner gegen einen verändert im laufe des spiels. erst wirste müde belächeln, wenn du auf die lane kommst und der gegner traut sich noch recht offensiv zu spielen. und je länger das spiel dauert, umso mehr kann man beobachten wie die gegner sich mehr und mehr vor ihm in die hose kacken :> ( natürlich nur in random pubs ;)

aber wenn ich ehrlich bin, selbst als "teh-1on5-np-schwein-fan" muss ich sagen, der er schon etwas zu stark geraten ist an manchen ecken. wenn du die balance zwischen hunter und tank findest und das noch gut umsetzen kannst, dann hält dich keiner mehr auf.

aber wie gesagt, bin gespannt wie lange er noch so bleibt. will gar nicht an die möglichen nerfs denken, wenn ich den alchi jetzt sehe :D

:(
    • bristle macht halt keinen burst damage, sondern haut halt über eine gewisse zeit konstant dehr gut zu und selber kann man dagegen nicht viel machen, wenn man keine escape spells hat. hat man sowas ist brislte aber auch eigentlich keine gefahr
      till the end
    • Original von tede5
      Original von hi2u

ich glaub das mit dem spray verwechselst du mit dem alchi, kann das wohls ein 8| :twak

Nein, hi2u sagt das schon richtig: Quillspray ist ein richtig guter farming skill, da du so deine ultimate an hast und zudem mit 2-3 Sprays eine rießige Wave recht schnell down bekommst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()

• Original von Than4tos
      schonmal nen bristle mit satanic und vladimirs gesehen??

Einfach imba, quil spray, dann ulti dann satanic an und go. Mit dem Slow kann dir dann kieiner entkommen

Schonmal mit vanguard radiance und hot gesehn? hf ... 4000 hp, 99% dammage reduce...
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • also ich habe meine meinung weiter vorne ja schon kundgetan, aber ich will jetzt nicht das icefrog gleich ein par mail bekommt nach dem motto "der is tota imba!!!"

am ende passiert mir rigwarl das gleiche mit mit dem alchi -.- und generft wurde er ja eh schon...ein kleiner nerv vllt noch, das er ein wenig mehr schaden bekommt(vllt anstatt 40% lieber 30 %) und der slow net mehr stack(das er net mehr so ein böser chaser ist...) also ich finde ihr könntet doch auch mal sinnvolle nerfs vorschlagen...ich kann da net so viel zu sagen, denke da kenne ich michg net genug mit aus :rolleyes

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • hör auf, ich will noch lange mit dem imba brisle spass haben. :D
      nein echt jetzt du siehst sogar oftmals, dass sich brislteback eine 1on1 lane gegen die akasha erobert, denn mit seinem spray kann er selber verdammt gut harassen und naja, harassen? bristleback? sogar am anfang tankt der die schläge schon gewaltig und wenn du dann noch ein paar sprays vor den kopf geknallt kriegst und der level 6 ist dann heisst es die beine in die hand nehmen und zum brunnen gehen :disturbed
      egal ob nah- oder fernkampf.
    • Original von Yak
      Du bekommst Agi- oder Inthelden schon auf Level 1 mit Quillspray down, wenn du es mehrmals spammst.
      Der Slow ist dermaßen krank. Wenn es vor dir wegrennt ist es nicht downzubekommen und jedes mal wenn du einen Spell castest, wird dein MS und dein AS gesteigert.
      Imo schon ziemlich krass. Ist auf jeden Fall der geilste Hunter überhaupt.
      Keine Ahnung warum keiner im Pubbie den pickt.
      Du hast beim Imba slow vergessen zu erwähen, das der gegner pro slow -2 armor erhält , geht maximal bis -8 armor

Deso ftw ^^
    • ja der ist in der dota league erlaubt und wird sogar öfter als chen gespielt omg wenn dass net imba abba ich muss sagen es wurde schon alles gesagt; für mich der beste melee hero im early und zusätzlich hammer im mid und late