In einem Replay Thread hab ich gelesen, das Bristle verboten ist o0, und jetzt will ich fragen warum er genau imba ist, denn so tolle Sachen kann er beim ersten gucken doch garnet.
Bristleback Imba ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Slow OMFG!
20% from all sides OMFG!
40% from behind OMFG!
Quill spray stack OMFG!
Das einzige was an dem nicht imba ist, ist sein geräusch. -
1. der slow: nachher kann er nicht mehr angreifen und sich fast nich bewegen
2. der nuke+ulti= immer wegkommen bzw., immer hinterher kommen
und sonst ? keine ahnung sooo toll find ich den auch nit^^ -
Du bekommst Agi- oder Inthelden schon auf Level 1 mit Quillspray down, wenn du es mehrmals spammst.
Der Slow ist dermaßen krank. Wenn es vor dir wegrennt ist es nicht downzubekommen und jedes mal wenn du einen Spell castest, wird dein MS und dein AS gesteigert.
Imo schon ziemlich krass. Ist auf jeden Fall der geilste Hunter überhaupt.
Keine Ahnung warum keiner im Pubbie den pickt.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
also ich muss sagen, wenn der gute rigwarl von jemanden gespielt wird ders mit imh kann ist er imba^^
es is echt total übel, hab bisher immer mit ihm geownt, bzw perfekt seine rolle als tank gespielt...der gegner MUSS ihn eig attacken, und das ist ja das ziel eines tank, dmg zu fressen, und das kann er ausgezeichnet, mit 40% dmg abwehr plus nem vanguard(reicht eig schon, aber hot sollte dann auch noch sein^^)
dann is da natürlich noch der echt fiese slow und das tolle ulti, durch das er auch super farmen kann(obwohl dafür auch das spray gut ist)
selbst beim chasen is er richtig gut dank slow und ulti wodurch er schneller wird, dann immer schön spray machen und kaum ein gegner entkommt
weglaufen kann er eig auch vor allem und jedem, und beim weglaufen kann er gegner noch geil killen^^
alles in allem meiner meinung nach der geilste held, weil er sowohl im team(cw, fw) als auch im pubby/sig ownen kann :ok
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Original von hi2u
dann is da natürlich noch der echt fiese slow und das tolle ulti, durch das er auch super farmen kann(obwohl dafür auch das spray gut ist)
selbst beim chasen is er richtig gut dank slow und ulti wodurch er schneller wird, dann immer schön spray machen und kaum ein gegner entkommt
ich glaub das mit dem spray verwechselst du mit dem alchi, kann das wohls ein:twak
-
Es ist wirklich voll übertrieben du kannst dich sogut wie net mehr bewegen!God save the screen
-
WAAA ?? NICHT PICKEN???
also ich pick in jedem zweiten spiel, weil ich so die befürchtung habe, dass er nicht mehr lange so "imba" sein wird.
aber ist funny wie sich das spielverhalten der gegner gegen einen verändert im laufe des spiels. erst wirste müde belächeln, wenn du auf die lane kommst und der gegner traut sich noch recht offensiv zu spielen. und je länger das spiel dauert, umso mehr kann man beobachten wie die gegner sich mehr und mehr vor ihm in die hose kacken :> ( natürlich nur in random pubs
aber wenn ich ehrlich bin, selbst als "teh-1on5-np-schwein-fan" muss ich sagen, der er schon etwas zu stark geraten ist an manchen ecken. wenn du die balance zwischen hunter und tank findest und das noch gut umsetzen kannst, dann hält dich keiner mehr auf.
aber wie gesagt, bin gespannt wie lange er noch so bleibt. will gar nicht an die möglichen nerfs denken, wenn ich den alchi jetzt sehe
-
bristle macht halt keinen burst damage, sondern haut halt über eine gewisse zeit konstant dehr gut zu und selber kann man dagegen nicht viel machen, wenn man keine escape spells hat. hat man sowas ist brislte aber auch eigentlich keine gefahrtill the end
-
schonmal nen bristle mit satanic und vladimirs gesehen??
Einfach imba, quil spray, dann ulti dann satanic an und go. Mit dem Slow kann dir dann kieiner entkommen -
Original von tede5
Original von hi2u
ich glaub das mit dem spray verwechselst du mit dem alchi, kann das wohls ein:twak
Nein, hi2u sagt das schon richtig: Quillspray ist ein richtig guter farming skill, da du so deine ultimate an hast und zudem mit 2-3 Sprays eine rießige Wave recht schnell down bekommst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()
-
Original von Than4tos
schonmal nen bristle mit satanic und vladimirs gesehen??
Einfach imba, quil spray, dann ulti dann satanic an und go. Mit dem Slow kann dir dann kieiner entkommen
Schonmal mit vanguard radiance und hot gesehn? hf ... 4000 hp, 99% dammage reduce...( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
( 15:50:31 ) <@meetya> ( -
das geilste an ihm ist ja, das er schaden fressen kann ohne ende... der geht einfach net tot... da kann man mit 5 leuts draufkloppen und der überlebts... wenn das nicht imba ist....
@tede owned by ramius... -
Bristle mit Vanguard und Radiance ist jeder cw GG
Ist aber nur in 6.41gebannt soweit ich weiß -
also ich habe meine meinung weiter vorne ja schon kundgetan, aber ich will jetzt nicht das icefrog gleich ein par mail bekommt nach dem motto "der is tota imba!!!"
am ende passiert mir rigwarl das gleiche mit mit dem alchi -.- und generft wurde er ja eh schon...ein kleiner nerv vllt noch, das er ein wenig mehr schaden bekommt(vllt anstatt 40% lieber 30 %) und der slow net mehr stack(das er net mehr so ein böser chaser ist...) also ich finde ihr könntet doch auch mal sinnvolle nerfs vorschlagen...ich kann da net so viel zu sagen, denke da kenne ich michg net genug mit aus :rolleyes
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
hör auf, ich will noch lange mit dem imba brisle spass haben.
nein echt jetzt du siehst sogar oftmals, dass sich brislteback eine 1on1 lane gegen die akasha erobert, denn mit seinem spray kann er selber verdammt gut harassen und naja, harassen? bristleback? sogar am anfang tankt der die schläge schon gewaltig und wenn du dann noch ein paar sprays vor den kopf geknallt kriegst und der level 6 ist dann heisst es die beine in die hand nehmen und zum brunnen gehen :disturbed
egal ob nah- oder fernkampf. -
hab schon richtig viele leute den verkacken sehn aber ich find den trotzdem ...ja doch leicht imb0r. kunststück is sich die items zu holen die man zum ownen braucht und ne funktionstüchtige maus zu haben, mit der man erst aufn slow und dann aufn hero clicken kann :messer
shice imba mistvieh..... -
Original von Yak
Du bekommst Agi- oder Inthelden schon auf Level 1 mit Quillspray down, wenn du es mehrmals spammst.
Der Slow ist dermaßen krank. Wenn es vor dir wegrennt ist es nicht downzubekommen und jedes mal wenn du einen Spell castest, wird dein MS und dein AS gesteigert.
Imo schon ziemlich krass. Ist auf jeden Fall der geilste Hunter überhaupt.
Keine Ahnung warum keiner im Pubbie den pickt.
Deso ftw ^^ -
In welcher Version denn, würde mich echt interessieren.
Laut dl:
1.2 If both teams agree you can also play the game with normal pick mode, but you can't pick warlock or alchemist then.
Also der ist da erlaubt. -
ja der ist in der dota league erlaubt und wird sogar öfter als chen gespielt omg wenn dass net imba abba ich muss sagen es wurde schon alles gesagt; für mich der beste melee hero im early und zusätzlich hammer im mid und late