ds.de muss atm schon ganz schön langweilig sein, dass man sich jetzt schon über solche kleinigkeiten aufregt

Seraph schrieb:
bei MLP waren es neben midna und zagdil vielleicht fünf leute die das gefeiert haben, demnach kam auch kein gegenwind und man konnte sich "friedlich" auf diese lösung einigen.
Aber wenn solche Gifs bei manchen hier gerade so populär zu werden scheinen, wieso macht ihr euch dann nicht einen Thread damit auf? Dieselbe Lösung hatte Zagdil umgesetzt, als Unmut aufkam, weil MLP-Musik vereinzelt in den Musikthreads gepostet wurde (ich glaube im Hiphop-Thread war der Auslöser) -> ein neuer Thread für MLP-Musik, die sich AUCH Leute anhören können, die nichts mit MLP am Hut haben. Seit diesem Tag habe ich nicht mehr eine Beschwerde zu diesem Thema mitgekriegt; alle, die sich daran störten, konnten den Thread ja getrost ignorieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
stardust* schrieb:
Ich hätte da mal eine Bitte bzw einen Vorschlag für eine kleine Regeländerung. Ich (und vermutlich auch viele andere) würden es sehr begrüßen, wenn Anime/Manga Bilder/gifs nur noch im entsprechenden Topic geposted werden dürfen, da diese mittlerweile das komplette Forum einnehmen und massenweise gespammt und durch jeden Thread getragen werden.
11 Besucher