Das ist schon heftige Rosinenpickerei die du da betreibst. Gerade das mit der String theorie (btw. nicht Seile sondern Linien sind das, eindimensionalität eben) ist doch vollkommen Zusammenhangslos. Ich kann auch random verschiedene Bibelstellen zitieren die scheinbar Wissenschaftliche Fakten vorhersehen/bestätigen
Beispiel gefällig?
Hiob 26,7:
"Er spannt den Norden aus über dem Leeren und hängt die Erde über das Nichts."
Eine Frei schwebende Erde im Weltraum und nicht wie etwa in der griechischen Mythologie getragen vonqojqva Atlas.
Noch eins gefällig? Wie wäre es mit der Theorie eines expandierenden Universums?
Jesaja 42,5-7
Jeremiah 51,15
Sacharja 12,1
Das gleiche geht für die Gesetze der Thermodynamik I/II.
Was ich damit sagen möchte ist, dass man genau darauf aufpassen sollte, was man in verschiedene Verse hininterpretiert.
Beispiel gefällig?
Hiob 26,7:
"Er spannt den Norden aus über dem Leeren und hängt die Erde über das Nichts."
Eine Frei schwebende Erde im Weltraum und nicht wie etwa in der griechischen Mythologie getragen von
Noch eins gefällig? Wie wäre es mit der Theorie eines expandierenden Universums?
Jesaja 42,5-7
Jeremiah 51,15
Sacharja 12,1
Das gleiche geht für die Gesetze der Thermodynamik I/II.
Was ich damit sagen möchte ist, dass man genau darauf aufpassen sollte, was man in verschiedene Verse hininterpretiert.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |