6.81 Changes (Spekulationen und Hoffnungen)

• Seids schon mal auf die Idee gekommen dass er vielleicht mit chain SoF meint???
      Ich weiß die restlichen "balance fixes" können auch drauf schließen lassen dass er wirklich mjolnir auf ihm baut aber nicht immer gleich das schlimmste annehmen :teacher:

@necro: wäre ziemlich fett :love: dann wäre die necro shotgun mit EB+ Dagon 5 aber einfach noch krasser!! (Shoutout an Alec )
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Ih rmüsst mal aufhören vorgeschlagene Changes gleich mit "Der Held ist dann useless" abzustempeln.

1. Bsp: "bat hat keine flying vision mehr während firefly" - Er wäre nicht useless, man könnte damit halt nur nicht mehr so einfach Initiaten, sondern bräuchte sight/einen anderen initiate.

2. Bsp: "Emberstun nicht mehr während SoF castbar machen" - man könnte halt nicht mehr so sicher stunnen, sondern müsste sich halt nen Dagger gönnen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Dust- schrieb:

Seids schon mal auf die Idee gekommen dass er vielleicht mit chain SoF meint???
      Ich weiß die restlichen "balance fixes" können auch drauf schließen lassen dass er wirklich mjolnir auf ihm baut aber nicht immer gleich das schlimmste annehmen :teacher:

er hat halt chain lightning geschrieben.
      ka wie man daraus auf SoF kommen sollte

Beitrag von (nicht zum melden) ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • No shit Dagon 5 necro ist verfickt stark. Du kannst nen support insta-gib'n was ziemlich cash ist bei zB nem veno. Dagon hast du ziemlich fix (Bist ja sonst auch erst 1item nach meka nicht mehr squishy). Ich find den build echt viable (sogar in nicht-Pubs, je nach LU) und macht mega Spass :D
    • Find ich nicht sinnvoll, das Geld kannst du viel sinnvoller in tankiness stecken und damit früher mehr machen. Vor allem funktioniert die Combi erst vernünftig mit ulti lvl 3bis dahin kannst du mit Tank items schon ordentlich fighten und pushen.
    • Dust- schrieb:

No shit Dagon 5 necro ist verfickt stark. Du kannst nen support insta-gib'n was ziemlich cash ist bei zB nem veno. Dagon hast du ziemlich fix (Bist ja sonst auch erst 1item nach meka nicht mehr squishy). Ich find den build echt viable (sogar in nicht-Pubs, je nach LU) und macht mega Spass :D

dh du tradest einen gefarmten necro gegen einen zapport veno? seems legit :thumbup:

Spoiler anzeigen
      aber hauptsache den zapportmorph als unviable darstellen :cursing: :cursing:
    • real schrieb:

Dust- schrieb:

No shit Dagon 5 necro ist verfickt stark. Du kannst nen support insta-gib'n was ziemlich cash ist bei zB nem veno. Dagon hast du ziemlich fix (Bist ja sonst auch erst 1item nach meka nicht mehr squishy). Ich find den build echt viable (sogar in nicht-Pubs, je nach LU) und macht mega Spass :D

dh du tradest einen gefarmten necro gegen einen zapport veno? seems legit :thumbup:

Spoiler anzeigen
      aber hauptsache den zapportmorph als unviable darstellen :cursing: :cursing:

Das ist kein trade sondern einfach mal en fight ohne Poison Nova....und du stehst ja immernoch erhaben rum, Dagon hat wenig CD und auf die weise farmst du nett heros ab um dihc hochzutanken.

PS: Support morph suckt leider wirklich, habe es des öfteren ausprobiert, sogar damals in mgn.dl als Ede meinte dass das DIE Idee sei 8o
    • bkb ignorieren+cd etwas runter wär schon gut. aber wenn ich einen perfekt ausbalancierten helden nennen müsste, bei dem vorn und hinten einfach alles stimmt wäre es puck :love: was die höchstens noch drehen könnten wäre dass illusory orb+ethereal jaunt auf demselben hotkey/slot liegen, zwei verschiedene hotkeys dafür sind dann doch etwas archaisch
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 1

1 Besucher