The International 4 Announcement [Invites + Qualifier]
-
-
Ich kenne ihn @ Tree(verlesen edit), Es bedeutet halt nicht, dass er in irgend einer weise den Cast bereichert. Pyrion hat wenigstens ein paar fans, aber ein random der beim GD studio dabei ist weil er mal bei James mitgespielt hat ist einfach wtf. Will nicht wirklich haten, aber ey....'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
BLABLAFU schrieb:
Hat Team DOG bei den restlichen Eu teams nicht den 1. Platz sicher?
Scheint mir sehr schwach besetzt.
PR, Rox und Monomaniacs haben definitiv gute Chancen Dog zu schlagen. -
Monomaniacs sehe ich gar nicht weit kommen.
-
Warum ist goomba nicht im EU-Qualifier?
Und fata und pas kann man nur das beste wünschen, hoffe die packen das -
Synderen als Cocaster wäre jetzt Gold wert. :/( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Synderen macht ja vielleicht ne amerikanische Kombo mit BTS/Ayesee/DotaCinema.
-
Crytash schrieb:
Ich kenne ihn @ Tree(verlesen edit), Es bedeutet halt nicht, dass er in irgend einer weise den Cast bereichert. Pyrion hat wenigstens ein paar fans, aber ein random der beim GD studio dabei ist weil er mal bei James mitgespielt hat ist einfach wtf. Will nicht wirklich haten, aber ey....omg
ich dachte ihr meckert wieder auf hohem niveau und regt euch über jemanden auf, der frisch in die szene kommtAwaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Trezc0 schrieb:
Also haben wir
EU+CIS:
Alliance
Fnatic
Na'Vi
Empire
US:
EG
Cloud9
China:
DK
iG
Newbee
Vici-Gaming
SEA:
Titan
Qualifier würde ich ja wie folgt predicten:
EU: Dog
Runner-Up: Rox.KIS
US: Liquid
Runner-Up: eHug
China: LGD
Runner-Up: Tongfu
SEA: Scythe
Runner-Up: Zephyr/MVP
Runner-Up-Winner: Rox.KIS
Wobei SEA bisschen schwierig ist. -
Trezc0 schrieb:
WOW INSTAJIZZ.
Live Show Hosts & Commentators
Salome 'Soe' Gschwind-Penski
mal für euch das wichtigste hervorgehoben -
Jo, Grund genug exklusiv ingame zu gucken[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
...
Also haben wir (11):
EU+CIS:
Alliance
Fnatic
Na'Vi
Empire
US:
EG
Cloud9
China:
DK
iG
Newbee
Vici-Gaming
SEA:
Titan
Dazu die vom Qualifier (4+11=15):
EU+CIS:
Dog
Runner-Up: Rox.KIS
Geheimfavorit aus eigener Erfahrung als Spieler: Power Rangers/Virtus Pro/hehe, hehe [Tidehunter_1]
US:
Team Liquid
Runner-Up: Sneaky Nyx Assassins
Geheimfavorit aus eigener Erfahrung als Spieler: North American Rejcets, #believe in 1437
China:
LGD Gaming
Runner-Up: TongFu
Geheimfavorit aus eigener Erfahrung als Spieler: nicht vorhanden (habe noch nie in China gespielt)
SEA:
Scythe
Runner-Up: Arrow Gaming
Geheimfavorit aus eigener Erfahrung als Spieler: MVP
(4+11+1=16)
Runner-Up-Winner: Rox.KIS diesmal schaffst du es Goblak !!! -
-
Beitrag von Fabbo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich hab nicht alles gelesen, aber könnt ihr mir kurz die Frage beantworten warum LGD durchs qualifier muss? Ich kenne micht echt nicht so gut aus in Eastdoto, hatte LGD aber immer als ziemlich gutes Team in Erinnerung. Ich weiß zwar dass es ein paar rosterchanges gab, aber fnatic hat auch einen invite bekommen, den sie mMn nur teilweise durch ihre Erfolge, und teilweise durch ihre "Geschichte", ihre Tradition als Team haben (weil sie schon so lange mehr oder weniger mässig erfolgreich dabei sind).
sry 4 n00bfrage -
Nachdem Xiao8 zu Newbee gewechselt ist haben die 2-3 mal ihren Mid player ausgetauscht.
Das und sie haben nicht überzeugend gut gespielt. -
kugelschreiber schrieb:
Ich hab nicht alles gelesen, aber könnt ihr mir kurz die Frage beantworten warum LGD durchs qualifier muss? Ich kenne micht echt nicht so gut aus in Eastdoto, hatte LGD aber immer als ziemlich gutes Team in Erinnerung. Ich weiß zwar dass es ein paar rosterchanges gab, aber fnatic hat auch einen invite bekommen, den sie mMn nur teilweise durch ihre Erfolge, und teilweise durch ihre "Geschichte", ihre Tradition als Team haben (weil sie schon so lange mehr oder weniger mässig erfolgreich dabei sind).
sry 4 n00bfrage
fnatic ist zwar hontrash, aber man kann ihnen durchaus zugute halten, dass sie im letzten halben jahr einige einheiten 2. plätze geholt haben (und 1. im cpt. draft tournament!) und schon quasi überall oben dabei waren. wär schon gut random wenn die nicht invited werden, nur weil sie nicht den typischen honeymoon-wir-stompen-alles-monat haben. -
Vor allem spielt LGD echt räudig gemessen an den anderen cn Teams.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Okay danke