The International 4 Announcement [Invites + Qualifier]
-
-
Man muss zu dem Qualifier anmerken, dass letztes mal ja nur Western und Eastern mit je 8 Teams einen Qualifier hatte, jetzt sinds jeweils 16 sozusagen. Deshalb ist der US Qualifier auch so lächerlich schwach und man hat nicht das Gefühl, dass irgendjemand halbwegs wichtiges in Europa vergessen wurde.
Schade um Goomba, aber kürzlich waren die Ergebnisse auch nicht mehr überzeugend. -
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Die Invites gehen mMn alle in Ordnung,
Zephyr hätte im NA-Qualifier wirklich sehr gute Chancen (sogar auf Platz 1) aber in SEA sind mindestens Orange, Scythe und Arrow besser.
NA ist Liquid Favorit, was mich für qoiqva freut und egal wer Zweiter wird, wird in Seattle sowieso sofort ausscheiden.
China wird sicherlich LGD gewinnen, aber dahinter ist auch einiges möglich.
Europa wird sicherlich zwischen Team Dog und Rox.KIS entschieden, jedoch sind mindestens 3-4 andere Teams nicht chancenlos.
Für den lokalen Qualifier predicte und hoffe ich, dass die zweiplatzierten aus SEA und Europa weiterkommen, weil ich nicht 6 chinesische Teams sehen will, von den sich nach dem Turnier wieder 5 durchshuffeln, weil alle als Topfavoriten galten und keiner gewonnen hat ;).
€dit: Casterteams
US - wünsche mir SunSFan/Synderen und LD/Merlini, weil die einfach mal sehr gut harmonieren
EU - Tobi/Maelk/Soe und 2GD/Bruno/x (muss mir die anderen mal anhören)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Budel ()
[Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1] -
Budel schrieb:
Zephyr hätte im NA-Qualifier wirklich sehr gute Chancen (sogar auf Platz 1) -
Budel schrieb:
Zephyr hätte im NA-Qualifier wirklich sehr gute Chancen (sogar auf Platz 1
Funni gui tell funni joek -
Bin gerade schon gut hyped. Dazu noch 6.81 ingame. Wow Dota wird wieder verdammt interessant die nächsten Wochen."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
stimmt, so richtig viel lich
-
chucky \(^_^)/ schrieb:
stimmt, so richtig viel lich
Hm...vielleicht, vielleicht auch nicht."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Wie im Jahr 2014 fnatic noch als Hon-Trash bezeichnet wird... :rolleyes:
Oh Mann, ihr Kids! -
Die Zweitplatzierten jeder Qualifikationsrunde werden in Seattle den Gewinner dieser finalen Ausscheidungsrunde zu ermitteln, der den letzten Teilnahmeplatz bei The International erhalten wird.T
RI
GG
ER
ED
-
-
hab gut bock.
erstma esl quali dog vs empire und c9 vs fnatic schaun damit ich weiß was man heutzutage so spielt
aber erstma nen powernap -
EE-sama endlich dabei, hat sich der gute verdient
-
lol er sieht aus wien fetter super sayajin -
-
-
Gibt eigentlich keinen Grund BTS und co zu bevorzugen
-
joindota hat wohl trotzdem lieber bts als gd in der sache
-