Auf der Seite. Muss man nur einma anfordern.

Bin zufrieden mit meinen.

Bin zufrieden mit meinen.

duedel schrieb:
Hab jetzt zwei Games gemacht und danach in der Ecke rechts oben für ne kurze Zeit ein Schwert mit nem Schild angezeigt bekommen. Habs beim ersten Mal nur bemerkt, beim zweiten Mal auch mal draufgeklickt und 25 compendium points und ein Item bekommen.
Weiß jemand, wann/ warum das kommt und ob diese Symbol dafür verantwortlich war, dass ich Zeug bekommen hab oder das nur Zufall war?
Das 10$ Paket gibt 24 level. Musst das dann beim Checkout X mal kaufen wenn du Y level haben willst.Bläh schrieb:
achso man kann auch beim kauf gleich aussuchen welches lvl. was kostet so lvl 1000 dann?![]()
BLABLAFU schrieb:
Das 10$ Paket gibt 24 level. Musst das dann beim Checkout X mal kaufen wenn du Y level haben willst.Bläh schrieb:
achso man kann auch beim kauf gleich aussuchen welches lvl. was kostet so lvl 1000 dann?![]()
Bläh schrieb:
die neuen modi kommen also nicht wenn das goal nicht erreicht wird?
Bläh schrieb:
ich find manches vom compednium echt lächerlich
die neuen modi kommen also nicht wenn das goal nicht erreicht wird? auf "All Random Deathmatch" warte ich schon ewig. -.-
items und alles ist ja ok, aber sowas gehört einfach ins spiel und nicht nur wenn wir genug zahlen.
treeqt^ schrieb:
Bläh schrieb:
die neuen modi kommen also nicht wenn das goal nicht erreicht wird?
wo steht das wer sagt das warum sollte das so sein warum glaubst du dies wäre eine sinnvolle annahme was ist los
Bläh schrieb:
ich find manches vom compednium echt lächerlich
die neuen modi kommen also nicht wenn das goal nicht erreicht wird? auf "All Random Deathmatch" warte ich schon ewig. -.-
items und alles ist ja ok, aber sowas gehört einfach ins spiel und nicht nur wenn wir genug zahlen.
1 Besucher